"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
hm wir hatten überlegt ForestNothing als Homemap zu nehmen damit arma mal min 10 überlebt ( die letzten 3 games war er < min 10 gg gegen startscout), aber das lassen wir dann wohl besser
Muss wohl Hugahuga oder chrisdewolf für ihn smurfen wenns drauf ankommt vs Tyrant!
naja, aber die leistung von falco erinnert schon stark an die des im Masters bekannten Falko, wenn ich mir das hier so ansehe. Evtl. ist das ja doch ein und der selbe Spieler, nur mit 2 versch. Nicks??
Was denkt ihr?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
So ich hab mit Mia (Lady Luck) gewettet das aLc gegen PoJ abloost. Ich wollt euch nur Glückwünschen, denn imo werdet ihr nicht mal aus der Gruppenphase kommen
Kannst du nicht lesen? Troll dich weg.
Welches Recht nimmst du dir überhaupt raus Raegan schlecht zu machen? Lern erstmal eine Sau jagen bevor du so eine Scheiße fabrizierst hier.
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Ich weiß ich sollte meine Klappe einfach halten, aber ich habe mich wie ein Idiot benommen. Sorry reagan, aLc members und alle anderen die meinen Post lesen mussten. Ich werde für die nächsten Wochen nichts mehr sagen und wahrscheinlich eine Verwarnung wird mir auch gut tun. Noch mal tut mir richtig Leid.
hm pl wird wohl auch easy, waren np obwohl goten sogar schneller als gewohnt vs 2 startscouts eingegangen ist. allerdings auch 3v4 win, wir müssen dann ja 2v3