Zitat
Original von FodA_Landwirt
Habt den Multi bisschen im Lan gezockt.. gut mit 4 Mann isses bisschen wenig... stells mir allerdings gar nich so schlecht vor, wenn man paar Leute hat. Allerdings wurde bei uns ziemlich häufig jemand aufgrund von "cheating" entfernt... da scheint noch was verbuggt zu sein![]()
Der Singlemodus is aber nur geil, auch wenn er an vielen Stellen, etwas frustfreier sein könnte. Man hat irgendwie öfter das Gefühl, das mehr Glück als Können zum erledigen einer Mission gehört![]()
Falls noch jemand auf dem sinkenden Dampfer vs den Heli hängt.. (die hab ich glaub annährend 60mal probiert) es ist relativ "einfach".. wenn man, nachdem man den Tank gesprengt hat, wieder hoch auf die brücke rennt (also rein in das "Haus"), dann steht der Hubschrauber nämlich relativ regungslos vor den Fenstern und man trifft ihn besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (07.04.2004, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (07.04.2004, 23:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (08.04.2004, 08:38)
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
Warum spielt ihr alle auf der leichtesten Stufe? (bis auf dragon der ist hart) seid ihr alle so unfähig oder wollt ihr ein Spiel in 3 Tagen durchspielen um dann hier im Forum zu protzen.....arm ich geniese das Spiel lieber auf schwer und habe dann mehr vom Spiel.![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Zwar bleibe ich dabei, daß Max Payne 2 das grafisch beste derzeit auf dem Markt ist, aber Far Cry kommt gleich dahinter.
Zitat
Original von DS_Tamger
Vom 1.1 Patch wird übrigens in den Foren abgeraten, weil er zwar die Performance verbessert, dafür aber einige Shader deaktiviert, womit der Witz von Far Cry, nämlich die geile Grafik, so ziemlich zunichte gemacht wird.
Zitat
Original von DS_Tamger
Der einzig negative Aspekt (neben dem selbst auf der leichtesten Stufe schier unmenschlichem Schwierigkeitsgrad) war die schwangende Performance, die munter von 10-100 Frames wechselte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Entwickler etwas gegen die Einbrüche besonders in den Innenlevels getan hätten. Wieso hatte ich z.B., als ich dicht vor einer Wand stand, 15 Frames, dafür aber an einer anderen Stelle mit Kilometer weiter Sichtweite 60 Frames? Hier wäre sicher noch Optimierung drin gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (08.04.2004, 17:17)
Zitat
Bei mir ging das Spiel übrigens trptz jeglicher Konfigurationsänderungen nicht, andere Treiber halfen auch nicht, das ist wohl der Preis der Grafik, wir rutschen wieder ins Zeitalter, wo man für jede Hardware eigenen Code schreiben musste, weil alle unterschiedlich waren oder es ging halt nicht, juhu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (08.04.2004, 19:59)