Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 261

10.11.2009, 16:26

naja-..da ich özilals besseren fussballer techniker halte als streller,würde in der manschaft wo streller spielt,auch schönere tore machen....
wäre ja dann die gleiche mannschaft.....
vor allem da die qualität der gegnerischen manschaften ja doch etwas schlechter ist als in der bundesliga...

folgedessen ist der streller vom gott status ganzweitweit weg....
wie willst du denn dann erst messi nennen?

und glaub mir....wenn der wynhoff so ein solo wie gegen schalke hingelegt....dann gibt es einige die das besser können.....

1 262

10.11.2009, 16:31

Mein Lieblingsspieler > dein Lieblingsspieler!

8)

1 263

10.11.2009, 16:42

nö.....

eher

Realist > Träumer

:D

@dra

schau dir doch das tor an....
was hat denn daran gottstatus....?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (10.11.2009, 16:46)

1 264

10.11.2009, 16:46

@banshee: steif und langsam ist er immernoch. aber er hat ein gutes auge, spielt einige gute pässe, super zweikampfverhalten, ist in der luft ganz stark und wirkt als teamleader. und wenn die umgebung passt, dann gibt das einem schon noch selbstvertrauen. er spielt als 6er und als schnelle spieler haben wir andere ;)
er ist ja im moment auch gesetzt als 6er in der ch-nati und hat praktisch alle quali-spiele bestritten. fussballerischer spätherbst nennt man das wohl, hehe

@gladbach: ahja klar gut, aber das hat ja damit nicht wahnsinnig viel zu tun. mit gelang in der b-juniorenzeit auch mal ein fallrückziehertor-tor nach brustabnahme. schöne tore werden von allen möglichen spielern geschossen ;)
da du jetzt allerdings mich samstags nicht auf dem platz sondern auf den rängen siehst (na gut, du vielleicht nicht), zeigt aber, dass mir das tor damals auch nicht genützt hat. auch wenns wohl der beste moment meiner karriere war :D
speziell bei streller ist mehr, dass er bei der rückkehr von stuttgart recht unbeliebt war, von teilen des stadions ausgepfiffen wurde und letzte saison glaub 6 tore zustande bekam.

und von messi will ich hier gar nicht reden. letztes jahr in der cl hab ich gemerkt, dass fussballerisch noch welten zu barcelona bestehen. das ist/war schon fast ausserirdisch ;)
da gäbs auch noch einige andere wie fabregas, torres etc.^^

1 265

10.11.2009, 16:49

@koa....

das klingt doch schon besser...
aber das mit barca haben einige spieler bei münchen auch schon gemerkt :-)

1 266

10.11.2009, 17:21

Man... was soll denn noch alles passieren!? http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…a9-Roberto.html

1 267

10.11.2009, 17:24

hamburg sich aus den oberen regionen verabschieden z.b. ! :)

1 268

10.11.2009, 17:46

Ich werde Huggel auf jeden Fall nicht vergessen. Live gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA (1:10)

Im Moment spielt auf der Position meist ein anderer Schweizer: Pirmin Schwegler. Der gefällt mir echt gut. :)

1 269

10.11.2009, 18:15

Zitat

Original von CoK_Gladbach
aber das mit barca haben einige spieler bei münchen auch schon gemerkt :-)

fresse X(

1 270

10.11.2009, 19:37

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich werde Huggel auf jeden Fall nicht vergessen. Live gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA (1:10)

Im Moment spielt auf der Position meist ein anderer Schweizer: Pirmin Schwegler. Der gefällt mir echt gut. :)

Nice :) da gibt es nicht viel mehr zu sagen. Damals hat sogar noch der Albi bei uns gespielt ?( Und der Pirmin ist ein SEHR SEHR guter, aus dem kann noch wirklich was werden. Einiger der wenigen die bis jetzt bei der Eintracht überzeugt haben.

Zu Huggel: http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8

Da hat er auch getroffen..........wenn se nur immer so spielen würden.......

1 272

21.11.2009, 16:20

Zur Halbzeit könnte man gerade meinen die Teams wollen die Torhüter nicht so stark belasten.

1 273

21.11.2009, 16:51

der FC kriegt zur Abwechselung mal das Ergebnis welches ihm zusteht; Danke Soldo. NEXT!

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 274

21.11.2009, 17:04

die torfabrik von der weser ist wieder da!

ist dies das ende von babbel?

1 275

21.11.2009, 17:29

Jetzt übertreiben sie es schon wieder... aber egal, gab schon lange kein 6:0 mehr, ist ja unterhaltsam, kann man nichts sagen - wenn selbst Rosenberg trifft. Hauptsache, sie haben ihr Pulver jetzt nicht für die nächsten Spiele schon verschossen.

1 276

21.11.2009, 17:35

zumindest ist soldo für mich im moment der erste kanidat

1 277

21.11.2009, 17:38

Zitat

Original von El_Marinero
Jetzt übertreiben sie es schon wieder... aber egal, gab schon lange kein 6:0 mehr, ist ja unterhaltsam, kann man nichts sagen - wenn selbst Rosenberg trifft. Hauptsache, sie haben ihr Pulver jetzt nicht für die nächsten Spiele schon verschossen.

Glaub ich nicht. Denke eher, dass durch dieses Spiel die Langzeitverletzten Jensen, Prödl und Rosenberg jetzt wieder richtig dabei sind.
Außerdem trifft man jetzt sogar ohne Pizarro.

Heute haben ja noch Frings, Borowski, Niemeyer und Pizarro gefehlt.

1 278

21.11.2009, 17:39

Zitat

Ob er so viel lockerer sitzt als Babbel?

1 279

21.11.2009, 17:42

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Ob er so viel lockerer sitzt als Babbel?

Der erste der geht, ist van Gaal...

1 280

21.11.2009, 17:43

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Heute haben ja noch Frings, Borowski, Niemeyer und Pizarro gefehlt.

Nun, gefehlt haben Frings und Pizarro. Die anderen beiden tausche ich liebend gerne gegen einen (jetzt hoffentlich mal längere Zeit verletzungsfreien) Daniel Jensen ein.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 281

21.11.2009, 17:43

dafür müsste der bayer morgen gewinnen und da kann ich einfach nicht dran glauben ;)

1 282

21.11.2009, 17:47

@Silverwolf_Tot

ach ja den gibts ja auch noch.
Also die Wettquoten will ich bei dieser Wette nicht machen müssen ^^

@El

Ja Jensen find ich auch super wichtig aber es geht ja nur ums Prinzip.
Bargfrede kommt ja aus der eigenen Jugend und ist erst 20. Der ist schon ähnlich stark wie Frings.

Momentan find ich so oder so krass was Bremen offensiv bieten kann. Wobei Harnik und Mosquera in der 2.Liga ja auch heftig rocken ^^

Einige meinten ja, dass ohne Pizarro nichts mehr gehen würde.

Einfach super wie stark Werder momentan aufgestellt ist.

1 283

21.11.2009, 18:00

@eisi..

babbel gebe ich noch den bonus aus der letzten saison....
gaal würde gefährlicher sitzen,wenn annehmbarer trainer frei wäre..

da bleibt nur soldo....

1 284

21.11.2009, 20:14

könnt ja eine umfrage aufmachen, wer zuerst fliegt. ich tippe auf Soldo.

wobei sich der Funkelsche trainereffek auch in argen grenzen hält.

1 285

21.11.2009, 20:17

soldo muss gehen. wie kann man ernsthaft mit dem weitermachen ? seit wochen liegt der fc im tiefschlaf

1 286

21.11.2009, 20:32

Funkel kannst nicht kicken weil die sonst nur noch Frischlinge bekommen wobei das vielleicht nicht so schlecht wäre.

Soldo hat ja gerade mit den Ex-Jugoslawen enorme Probleme. Seltsam aber bewegen tut der nichts. Seh von denen aber keine SPiele weil die bisher angeschauten Spiele einfach zum Kotzen waren und ich deswegen lieber was anderes mache ^^

Bis zum 15.Spieltag sollen sie aber bitte noch an ihm festhalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.11.2009, 20:36)

1 287

21.11.2009, 20:36

naja, Soldo hat sich zuerst ja auf das schwere auftaktprogramm "rausgeredet" aber die übrigen resultate sind ja auch sehr bescheiden. wenn man nicht völlig unverdient bei der Hertha gewonnen hätte, wäre man jetzt ganz unten drinnen.

habs eh recht mutig gefunden, dass Köln einen solchen noname genommen hat.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 288

21.11.2009, 20:49

wen sollten sie denn sonst nehmen? war doch kaum jmd auf dem markt...

aber ich finde es auch ein bisschen zu einfach, dem trainer alle schuld in die schuhe zu schieben. das kölner management ist einfach ein witz... ausserdem ist die manschaft konzeptlos zusammengestellt.

gute iv und guter (aber absolut lauffauler) sturm. aber kein mf, das die beiden da vorne mit ausreichend bällen füttert.

naja, ich finds gut. hab ne wette um bier im wert von 50 euro am laufen, dass köln abstgeigt :D

1 289

21.11.2009, 20:55

eben, gerade dass man in Köln wo es immer völlig überzogene erwartungen gibt nach Daum einen anfänger nimmt, der kaum eine lobby hat, hat mich verwundert.

1 290

21.11.2009, 23:26

Zitat

@eisi..

babbel gebe ich noch den bonus aus der letzten saison....
gaal würde gefährlicher sitzen,wenn annehmbarer trainer frei wäre..

...Guus Hiddink... ;)