@banshee: steif und langsam ist er immernoch. aber er hat ein gutes auge, spielt einige gute pässe, super zweikampfverhalten, ist in der luft ganz stark und wirkt als teamleader. und wenn die umgebung passt, dann gibt das einem schon noch selbstvertrauen. er spielt als 6er und als schnelle spieler haben wir andere

er ist ja im moment auch gesetzt als 6er in der ch-nati und hat praktisch alle quali-spiele bestritten. fussballerischer spätherbst nennt man das wohl, hehe
@gladbach: ahja klar gut, aber das hat ja damit nicht wahnsinnig viel zu tun. mit gelang in der b-juniorenzeit auch mal ein fallrückziehertor-tor nach brustabnahme. schöne tore werden von allen möglichen spielern geschossen

da du jetzt allerdings mich samstags nicht auf dem platz sondern auf den rängen siehst (na gut, du vielleicht nicht), zeigt aber, dass mir das tor damals auch nicht genützt hat. auch wenns wohl der beste moment meiner karriere war

speziell bei streller ist mehr, dass er bei der rückkehr von stuttgart recht unbeliebt war, von teilen des stadions ausgepfiffen wurde und letzte saison glaub 6 tore zustande bekam.
und von messi will ich hier gar nicht reden. letztes jahr in der cl hab ich gemerkt, dass fussballerisch noch welten zu barcelona bestehen. das ist/war schon fast ausserirdisch

da gäbs auch noch einige andere wie fabregas, torres etc.^^