Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

29.03.2007, 11:03

pfff,icg go...noob :p

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

92

29.03.2007, 11:11

hrhr
das war das erste was ich hier versucht habe, aber geht nicht ^^

93

29.03.2007, 12:00

ich hab wischn noch nich 100 pro zugesagt weil ich nicht genau weiss WANN ich von kassel losfahre - lediglich sascha hab ich gesagt das ich ihn 100 pro am freitag abholen kann :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

94

31.03.2007, 22:29

Hätte irgendwer nen PC übrig oder ein Laptop zuviel am start?:D

95

01.04.2007, 00:47

lol fragt der karsten :P neeeee damit kann ich leider nicht dienen ;)

96

01.04.2007, 10:54

ich denke mal das ist für ourk. bei mir wär evtl. etwas möglich, muss ich aber mit ihm absprechen (da kompliziert :D)

lieber ne andere alternative finden

btw: wer kann uns/bzw. ganz sicher mich vom hauptbahnhof stuttgart abholen am freitag-nachmittag?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

03.04.2007, 12:58

es ist wieder zeit für *freu* *freu* *freu* :D :bounce: :bounce: :bounce:

98

03.04.2007, 13:06

Weiß ja nicht was es dazu zu freuen gibt.

An der Playstation gibts wieder keine Gegner sondern nur Opfer, bei CS ist es als ob man gegen Bots spielt und von Dota usw will ich gar nicht anfangen. Einfach keine Herausforderungen.
Dann muss man die dauernd schlecht gelaunten Jens und Arnie ertragen was sicher nicht immer einfach ist.

Ich hoffe mal Rapublik und die anderen Pokerpfeifen bringen genug Kleingeld mit damit sich das wenigstens lohnt!

Möglicherweise kann ich die Zeit damit verbringen Punkt mal bisschen Dota und CS beizubringen. Wird ja mal Zeit das der Junge auf ein anständiges Level kommt.

Na ja, wenn alle Stricke reissen bleibt mir ja immer noch die Zeit mit WOW zu überbrücken.

P.S. 3 haben wieder abgesagt also meldet euch mal zu dem sch.. an !!

99

03.04.2007, 13:11

Kannst ja gegen mich GTR2 zocken, da hast dann deine Herausforderung :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

03.04.2007, 16:40

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

An der Playstation gibts wieder keine Gegner sondern nur Opfer, bei CS ist es als ob man gegen Bots spielt und von Dota usw will ich gar nicht anfangen. Einfach keine Herausforderungen.
Dann muss man die dauernd schlecht gelaunten Jens und Arnie ertragen was sicher nicht immer einfach ist.

Ich hoffe mal Rapublik und die anderen Pokerpfeifen bringen genug Kleingeld mit damit sich das wenigstens lohnt!

Möglicherweise kann ich die Zeit damit verbringen Punkt mal bisschen Dota und CS beizubringen. Wird ja mal Zeit das der Junge auf ein anständiges Level kommt.

Na ja, wenn alle Stricke reissen bleibt mir ja immer noch die Zeit mit WOW zu überbrücken.

mit der Laune bitte zuhause bleiben, ich hätte da nämlich gerne spaß :)

101

03.04.2007, 16:42

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

jaja, arnies launen sind wirklich unerträglich. und dann noch des scheiß frühstück zu dem man jeden morgen gezwungen wird und des essen, des katha immer macht... fürchterlich

btw. eisi: wann fährst du zu arnie? hab am WE kein Auto und würd eigentlich schon gern hinkommen. kannst mich au mal anrufen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (03.04.2007, 16:43)

102

03.04.2007, 19:31

Zitat

Hallo Karschten, Du hast anscheinend vergessen, dass du mit den ganzen süßen Boys kuscheln kannst. Also freu Dich doch <3

103

03.04.2007, 20:12

Zitat

Original von Yezariael

Das werden wir dir da schon noch austreiben !

@Little

Irgendwann am Freitag. Damit wir so gegen 12-13 Uhr da sind oder was hast dir vorgestellt?? Will noch nen guten Platz ^^
Ich meld mich Morgen mal bei dir,grade ging keiner ran.

CHRischtiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan du bisch doch gar ned da ;(

104

03.04.2007, 20:46

ich komme mit ourk zusammen freitags um 4uhr an, hoffentlich ist karsten da und holt uns ab
und bleiben tun wir bis sonntag :)

105

04.04.2007, 00:03

Ich komm mi tKarsten und hohl euch ab ;) Bis denn

106

04.04.2007, 00:46

Wollt noch fragen ob man spezielle Sachen mitbringen soll, z.B. Badezeug, Sportsachen, Grillzeug?

Freu mich auch schon riesig, ist halt ein schöner Ausgleich :) . Falls ich jemanden irgendwie aus Ulm am Freitag Mittag mitnehmen soll, kann man sich gerne bei mir melden. Hab 3 Plätze frei.

107

04.04.2007, 08:56

Badezeug kannst zuhause lassen. gebadet wird nackt^^. ne also zum baden gibts leider nix. dafür aber komfortable sporthallenduschen.

ansonsten bringst du einfach mit was immer du auch mitbringen willst. die möglichkeiten sind vielfältig. man kann nie genug dabei haben...aber an für sich brauchst du eigentlich nix ausser was zum pennen und ein bisschen taschengeld.

es ist NICHT verboten essen und trinken mitzubringen. wer allerdings wert auf wohl temperiertes legt sollte die hiesigen getränke in kauf nehmen. Preise werden wie immer sein alles zwischen 0.5 und 2 eur für trinken /essen usw.

frühstück is wie immer umsonst und wird morgens von mir persönlich allen eingeführt, daher kommt ja auch meine vielumworbene schlechte laune.

und eisi....du bist einfach nur dran  8)

freu mich auf euch alle.
Soweit ist schon alles in den Startlöchern und wartet nur noch bis Do abend.

wer noch fragen hat: ruft ab jetzt nur noch eisi an. tel nr auf anfrage. :P
ich bin jetzt schon totaal fertig mit den nerven und halte das alles nicht mehr aus.

der miesgelaunte elschi.

108

04.04.2007, 09:21

hat hier eig. jmd ne ps3? need spiele... need controler...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

04.04.2007, 09:56

Zitat

Original von CF_Elsch
gebadet wird nackt^^

klar, hast du dir so gedacht ^^

Zitat

Original von CF_Elsch
Soweit ist schon alles in den Startlöchern und wartet nur noch bis Do abend.

:bounce: :bounce: :bounce: :D :bounce: :bounce: :bounce:

110

04.04.2007, 12:26

Olé, der Eisi :D Das geile ist ja SONE FRESSE vor der Lan und dort dann klein wien mops^^
Muss Montag früh maybe doch nochmal arbeiten aber um13 Uhr oder so Trudel ich sicher ein^^

@ Lisa Eisi tut doch nur so der ist eigentlich ein süßer Knuddelbär. EIn absoluter Hauptgewinn:D Besonders mag ers wenn man ihn an den Ohren zieht oder in die Backen kneift. Und sobald man ihm sagt das man ihn liebt ist er still und verlegen :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

04.04.2007, 12:33

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
@ Lisa Eisi tut doch nur so der ist eigentlich ein süßer Knuddelbär. EIn absoluter Hauptgewinn:D Besonders mag ers wenn man ihn an den Ohren zieht oder in die Backen kneift. Und sobald man ihm sagt das man ihn liebt ist er still und verlegen :D

8) Ralf sag doch einfach, dass er ein ganz normaler kerl ist

^^

112

04.04.2007, 12:37

nur nicht, wenn er gegen mich beim soccerturnier verliert :P

113

04.04.2007, 12:48

@Ralf 1

Schnauze ! :evil:

@Yezariael

Nein, bin ich nicht !

@Ralf 2

Das wird nicht mehr passieren du oller lucker und danke, dass du mich daran erinnert hast :O

@Arnie

LOL
Es reicht die PS 2 + Fifa. Was anderes kommt da nicht auf den Beamer :D

114

04.04.2007, 14:23

Zitat

Besonders mag ers wenn man ihn an den Ohren zieht oder in die Backen kneift.
Was macht Ihr sonst noch so miteinander? :D

115

04.04.2007, 14:50

All das was du von deiner Freundin nicht bekommst :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

116

04.04.2007, 14:52

wenn das bisl näher gewesen wäre, wäre ich glatt noch vorbei gekommen nur um dem eise mal zu zeigen, was son richtige schlakesau ist :D

117

04.04.2007, 15:07

@Schmu

Neidisch? :D

@cola

hät mich echt gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappts ja mal auf eine Senf lan. Kassel ist ja bissle näher ;)

Bist zwar Schlaker aber das scheint der einzige gravierende Fehler zu sein den ich bisher bei dir festgestellt habe :D

118

04.04.2007, 15:33

ich rats euch....lasst den fussball hier ausm thread :evil:...

@eisi ich bring dann mal n schalke trikot mit am FR. (oh hatt ich gar nich erwähnt dass ich sowas besitze)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

119

04.04.2007, 15:49

Zitat

@cola

hät mich echt gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappts ja mal auf eine Senf lan. Kassel ist ja bissle näher ;)

ja, das kann klappen, evlt. auch die slo-lan, wenn es eine gibt und er mich nochmal einlädt ;)

120

04.04.2007, 18:10

Punkt sowas will ich garnicht von einer Frau. :D