Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Weiß ja nicht was es dazu zu freuen gibt.
An der Playstation gibts wieder keine Gegner sondern nur Opfer, bei CS ist es als ob man gegen Bots spielt und von Dota usw will ich gar nicht anfangen. Einfach keine Herausforderungen.
Dann muss man die dauernd schlecht gelaunten Jens und Arnie ertragen was sicher nicht immer einfach ist.
Ich hoffe mal Rapublik und die anderen Pokerpfeifen bringen genug Kleingeld mit damit sich das wenigstens lohnt!
Möglicherweise kann ich die Zeit damit verbringen Punkt mal bisschen Dota und CS beizubringen. Wird ja mal Zeit das der Junge auf ein anständiges Level kommt.
Na ja, wenn alle Stricke reissen bleibt mir ja immer noch die Zeit mit WOW zu überbrücken.
P.S. 3 haben wieder abgesagt also meldet euch mal zu dem sch.. an !!
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
An der Playstation gibts wieder keine Gegner sondern nur Opfer, bei CS ist es als ob man gegen Bots spielt und von Dota usw will ich gar nicht anfangen. Einfach keine Herausforderungen.
Dann muss man die dauernd schlecht gelaunten Jens und Arnie ertragen was sicher nicht immer einfach ist.
Ich hoffe mal Rapublik und die anderen Pokerpfeifen bringen genug Kleingeld mit damit sich das wenigstens lohnt!
Möglicherweise kann ich die Zeit damit verbringen Punkt mal bisschen Dota und CS beizubringen. Wird ja mal Zeit das der Junge auf ein anständiges Level kommt.
Na ja, wenn alle Stricke reissen bleibt mir ja immer noch die Zeit mit WOW zu überbrücken.
mit der Laune bitte zuhause bleiben, ich hätte da nämlich gerne spaß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (03.04.2007, 16:43)
Zitat
Zitat
Original von Yezariael
mit der Laune bitte zuhause bleiben, ich hätte da nämlich gerne spaß![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
gebadet wird nackt^^
Zitat
Original von CF_Elsch
Soweit ist schon alles in den Startlöchern und wartet nur noch bis Do abend.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
@ Lisa Eisi tut doch nur so der ist eigentlich ein süßer Knuddelbär. EIn absoluter HauptgewinnBesonders mag ers wenn man ihn an den Ohren zieht oder in die Backen kneift. Und sobald man ihm sagt das man ihn liebt ist er still und verlegen
![]()
Zitat
@cola
hät mich echt gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappts ja mal auf eine Senf lan. Kassel ist ja bissle näher![]()