Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

08.03.2006, 22:41

ohne worte ....is echt ich dachte erst das isn falsches spiel ......man man sowas hab ich lange nicht mehr gesehen :respekt:

soviele fehlpässe sieht man sonst noch in der kreisliga
die wurden tatsache total vorgeführt und hatten nix dagegen .....5 torschüsse und 4 davon sind drin, was sagt man dazu ?(

unglaubliches spiel bin zufrieden jetzt das sie raus sind !!!

92

08.03.2006, 22:42

schmerzen, unglaubliche schmerzen. gut dass felix magath so angefressen war, alles stümper :(

93

08.03.2006, 22:42

uiiiii....

kalle rummelknigge soll in der kabine sein!!!!!

oha, den würd ich gern sehen, der rote kopf muss bis münchen leuchten! :D

aber auch hier mal wieder sachlich, was soll der scheiss!
der hätte evtl. vorher mal was sagen sollen, aber nun ist zu spät!

94

08.03.2006, 22:43

was hat denn Effenberg da für nen glitzerfummel an? :D

95

08.03.2006, 22:46

im grunde war das genauso peinlich für den deutschen fussball, wie werders letztjähriger auftritt in frankreich!

wie wäre es mit einer schutzsperre für solche imageschädiger?

96

08.03.2006, 22:51

naja schön, nach der vorstellung trau ich milan nun trotzdem nochmal den CL-titel zu :)

97

08.03.2006, 22:51

Man Horst, wenn du außerhalb des Internes auch immer so doof rumlaberst, müsstest du eigentlich schon oft eine vor die Birne bekommen haben. Bayern hat scheisse gespielt, Wiese hat gestern einen Fehler gemacht, aber dein ewiges rumgehetze und provozieren geht mir echt auf die Nüsse. Wärst du ein Italiäner würd ich dich ja verstehen, aber so...

Ich bin ja mal gespannt, wie dein HSV nächstes Jahr abschneidet, falls ihr euch qualifizieren solltet. Wenns dann nach der Vorrunde wieder nach Hause geht, haste mit Sicherheit einige Ausreden...

Bin ja Gott sei dank nicht der einzige, dem du auf die Eier gehst. :baaa:

98

08.03.2006, 22:54

Zitat

Man Horst, wenn du außerhalb des Internes auch immer so doof rumlaberst, müsstest du eigentlich schon oft eine vor die Birne bekommen haben.

ja man, wunder ich mich auch drüber, aber bisher echt noch nie passiert! er ist halt echt n netter und sachlicher typ!! kein scheiss! :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

99

08.03.2006, 22:56

horst ist so ein süßer schnucki der kriegt garantiert nix vor die birne!

und wenn doch gefahr droht hat er ja noch ne seine mädchenschutzstaffel :D

100

08.03.2006, 22:59

also das hat mich auf jeden fall ruhiger aufm platz gemacht, man ist ja vorbild! :D

101

08.03.2006, 23:14

Hmm nagut, nach dem Spiel heute schmerzt das Ausscheiden von gestern nicht mehr so.
Immerhin hat Bayern gegen das (nach Ligatabelle) schwächere Team gespielt und war dabei so ziemlich ohne Chance.

Andererseits ist es nun doppelt schade, dass Werder raus ist, da hätte doch sonst die Chance auf 2 CL-Livespiele bestanden, aber naja... ist halt nicht.

102

08.03.2006, 23:15

Ey Horst, kannst du bitte aufhönren in jeglichen Fußballthreads zu posten? Bayern hatte mal wieder richtig Pech, erst das Abseitstor dann ein Foul und so entsteht ein 0:2 Rückstand, jede andere deutsche Mannschaft wäre da schon eingegangen aber die Bayern haben weiter gespielt und waren sogar teils die bessere Mannschaft schau dir mal die statistiken an. Was die Abwehr da teilweise geleistet hat war natürlich schlecht, dass sowas in dem Spiel passiert is natürlich ärgerlich denn dieses Jahr hätten die Bayern wieder eine gute Chance gehabt leider klebt ihnen das Pech in der CL nach dem Sieg echt an den Füßen....

103

08.03.2006, 23:33

dann nen foul!!!!

geile aussage! weil vale das gesagt hat, oder hast du da nen foul gesehen?

wenn man es genau nimmt, hatte genau kein bayer überhaupt körperkontakt beim 2:0, das ist das worüber ihr euch gedanken machen solltet und nicht über evtl. fehlentscheidungen!!!

aber das ist eben das was euch so peinlich macht, da verliert ihr mal ohne jede chance und dann kommt ihr tatsächlich mit sonm kindergartenkram......

tzzzz..... jammerlappen!

104

08.03.2006, 23:35

@ hackl: :)da hast wohl recht,solche fehler wie sie heute waren kenne ich ja gar nicht von bayern
wenns kommt dann kommts dicke das hat man heute wieder gesehn....so ist fußball ?(
hab mich auch schon wieder abgeregt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (08.03.2006, 23:37)

105

08.03.2006, 23:52

Alle deutschen Mannschaften raus, jetzt brauchen wir uns wenigstens für den Rest der Saison nicht mehr die gequirlte Kacke von den Experten aus dem Masters zum Thema CL anhören.

Antares, der vom Auftritt der Bayern negativ überrascht war

106

09.03.2006, 00:03

Forza Italia? wobei milan fan bin ich gar nicht, hauptsache juve gewinnt mal wieder die champions league....da müssen sie sich allerdings noch gewaltig steigern, kann ja nicht sein, dass man als italienische Mannschaft mehr als 2 chancen für ein tor braucht.... :D

107

09.03.2006, 00:07

Der deutsche Fussball hat anscheinend an Boden verloren.

Die Fitness der SPieler wird meist von Trainern bestimmt, die ihr Wissen aus den 70ern haben.

Man sollte mal offen sein für die neuen Trainingsmöglichkeiten, vor allem für die individuellen, und da mal etwas Geld investieren.

108

09.03.2006, 00:33

wenns nach leistung geht, hätte bremen gestern ein weiterkommen 100% verdient, weiß garnich warum die so eine weltuntergangsstimmung verbreiten a lâ "der deutsche fussball ist nicht wettbewerbsfähig"..
nur weil bayern als einzige deutsche mannschaft in den vergangen 10-20 jahren mal vereinzelt etwas weiter gekommen ist? ist doch überhaupt keine veränderung jetzt :rolleyes:
ok 1-4 is schon happig, aber das nicht ständig deutsche mannschaften in allen finals stehen ist doch nun wirklich nichts neues.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.03.2006, 00:34)

109

09.03.2006, 00:52

Wenn wirklich mit aller Macht versucht wird zu den ganz großen aufzuschließen, geht das eh schief. Der BVB ist ja das beste Beispiel.
Bayern sind die einzigen die finanziell halbwegs mithalten können. Für alle anderen Vereine ist allein finanziell nicht viel mehr drin. Bei Werder muss man realistischerweise sagen, dass sie jetzt zwei Jahre lang genau dort gelandet sind, wo sie nach den Bedingungen hingehören: Zwischen Platz 15 und 20 in Europa etwa (man beziehe die beiden Achtelfinalteilnahmen mit ein, also Top16, aber auch den Fakt, dass einige Ligen stärker sind, es also möglicherweise bessere Teams gibt, die nicht CL spielen).
Wenn mal ein sehr gutes Team da ist, kann es auch mal etwas mehr werden - aber das ist sehr schwierig (ich bin der Meinung, dass Werder mit der Meisterelf in dem Jahr auch in der CL hätte ins Halbfinale kommen können, aber das war halt ein echtes Ausnahmejahr).

Außerdem wurde die Jugendarbeit in Deutschland eine Zeit lang wirklich vernachlässigt, es gab Zeiten, da hatte das deutsche U21-Team nicht den Hauch einer Chance, das hat sich mittlerweile wieder gebessert, aber bis diese Jahrgänge reif für das A-Team sind, dauert es nochmal eine Weile - zur WM 2010 dann könnte sich was bewegt haben.
Die deutschen Teams waren international nie der ganz große Renner, von Bayern abgesehen, was eher Sorgen machen sollte ist, dass Deutschland keine guten Spieler mit Ausland spielen hat, vielleicht jetzt Ballack falls er wechselt, aber das wäre auch der einzige. Und das liegt wirklich nicht daran, dass den Deutschen ihr Heimatland so gut gefällt, wie es vielleicht in Italien der Fall ist.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

110

09.03.2006, 01:23

das spiel war wirklich bitter. bayern die ersten 15 min von jeder halbzeit gar nicht auf dem platz. auch wenndas erste tor abseits war, über 90 min war milan der ganz klare verdiente sieger. leider.

olli kahn wollte nach italien fahren und was klarstellen. nun ja, wir haben klargestellt das die deustchen gegen die italiener nix zu bestellen haben :(
ganz bitterer abend/woche.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

111

09.03.2006, 02:15

Wo war das denn abseits? Seid ihr blind oder was? Gleiche Höhe, in der Regel steht im Streitfall für den Angreifer, die paar Millimeter sind irrelevant. Milan hätte so oder so 2 Kisten gemacht, die Bayern waren in den ersten 25 Minuten nicht auf dem Platz. Ich hoffe inständig, dass die Bayern sich nicht mehr von diesem Schock erholen und Bremen sie am letzten Spieltag noch abfängt. Das wär so richtig geil.

112

09.03.2006, 02:21

also das 1:0 war zumindest ne knappe geschichte und man hätte aus mailänder sicht nix sagen können bei einem abseitspfiff, da eben doch schon ein milimeter relevant ist, wenn es der assistent so genau sehen kann! ist natürlich nie so, aber imo war bippo ne handbreit im abseits!

aber eben, ist total ladde........

selbst bei dem tor hätte auch shava die bude machen können und wenn das nicht gefallen wäre, wäre halt nen anderes gefallen!
da war ein klassenunterschied, bis milan nen gang zurückg eschaltet hat!

im grunde ne schande für den deutschen fussball, aber was solls! :D

113

09.03.2006, 02:55

Bayern spielt seit Wochen nur Mist (für ihre Verhältnisse!), das heute war noch ein besseres Spiel, aber mal eine gerechte Quittung für die Bayern, die einfach unverhältnismäßig viel Glück hatten bis jetzt.
Schade: Die deutschen kriegen ihre CL Plätze nie wieder, eher geben wir noch welche an Portugal/Holland oder wer auch immer da hinter uns steht ab, Benfica, Ajax (?), vom Uefacup ganz zu schweigen (go HSV!) och mann... ;(
CL wird aber spannend dieses Jahr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (09.03.2006, 02:58)

114

09.03.2006, 08:41

magath ist taktisch auch unfähig ...eben ein scheiss muschelsammler ,halt son dittsche ala horst

115

09.03.2006, 09:36

wenn man es ganau nimmt und dann evtl. noch ahnung hat, weiss man das felix mit der frankenwelle, damals anfang der 70er zum HSV gewechselt ist und nicht wirklich nen hamburger jung ist!
das merkt man aber auch an seinem peinlichen rumjammern nach soner klatsche......

das nur mal so zum felix! ;)

116

09.03.2006, 10:03

Die beiden CL Spiele haben gezeigt, dass bei Bremen ein Aussetzer reicht und bei Bayern 11 Vollversager.

btw bin ich mir bei dem Elfer nicht so sicher da sich Inzaghi in Ismael reinhängt.
So viel Körperkontakt hatten die nicht um ihn über 1m in die Luft zu reissen !

Ist aber auch wurscht, dass war eine leistung die man auch schon beim Länderspiel gesehen hat.
Wobei ich nach den Spielen gestern lieber Lehmann im Tor hätte da sich Kahn in den letzten Monaten schon stark verschlechtert hat.

Bremen ist zwar auch raus aber sie hatten Juve eigentlich schon draussen. Die Turiner waren platt und es wäre sicher nichts mehr gekommen wenn Wiese nicht den Fehler macht aber was die Bayern da gezeigt haben war wirklich arm. Ich hoffe mal das hält noch 2-3 Wochen dann wird die Meisterschaft wieder spannend ^^

117

09.03.2006, 10:54

Horst du hast nun mal sowas von gar keine Ahnung von Fussball und es wäre echt am besten wenn du in keinen Fussballthread mehr postest. Du gehst mir sowas von aufn Sack mit deinem Mist den du von dir gibst. Werder und Bayern sind halt mal das beste was Deutschland international zu bieten hat nu beide draußen und sie sind halt nur mittelmaß im internationalen Vergleich.
Und dein scheiß HSV wo nur Versager Alkoholleichen und Drogenjunkies spielen und solche auch ins Stadion gehn, warum ist der so toll? Wann haben die das letzte Mal CL gespielt oder haben sie überhaupt schon mal. Träum mal lieber nicht vor dich hin und sei ein wenig realistisch!

118

09.03.2006, 10:57

Zitat

Original von CF_Icey
Du gehst mir sowas von aufn Sack mit deinem Mist den du von dir gibst.

1111 icey führt selbstgespräche :D

119

09.03.2006, 11:14

@Ragna

LOL

@Icey

was regst dich denn so auf ?
Beide Teams gehören zu den besten 16 Teams in Europa das ist doch kein Mittelmaß oder gibts nur 32 Teams ;-)
Bayern hatte mal nen schlechten Tag und das hat jeder mal und bei Bremen hatte einer einen Aussetzer ansonsten kann man doch nicht meckern.
Liverpool und Madrid sind ja auch draussen also sind sie in guter Gesellschaft^^

P.S. kommst auf die CF lan ??

120

09.03.2006, 11:14

und wieso schreibst du hier rein icey, wenn man ahnung vom fußball haben soll, um hier zu posten? ?(
scheinbar hat horst dich nur aufgeregt und du wirst dann extrem unsachlich, hoffe du hast sonst mehr ahnung von den dingen, über die du zu schreiben versuchst...  8)