Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
mal eine frage @drehmoment: was würdest du sagen, sollten es tatsächlich islamisten gewesen sein?
au ja vorurteile ausgraben. am besten alle muslime aus dem land verbannan. sind ja alles terroristen![]()
vor allem warum dann im türkischen viertel wo ja auch vorwiegend muslime wohnen !?
Zitat
Original von kOa_Borgg
was würdest du denn sagen, wenn das, was moore behauptet stimmt !?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (10.06.2004, 15:52)
Zitat
ich glaub ihm schon, dass das stimmt. das wusste aber wirklich auch JEDER ohne seine filme/bücher...
über sein land schimpfen, über den präsidenten schimpfen wie dumm er doch sein obwohl wir das eh jeden tag in den news sehn, und damit so unglaublich viel kohle machen is armund hätte da nicht EIN buch gereicht?
mich würds echt nicht wundern, wenn ers nichtmal ernst meint...er is halt einer, der sich traut das auszusprechen, was eh jeder denkt und weiß
![]()
Zitat
Original von Drehmoment
normalerweise fliegt nicht mal eine fliege über dem pentagon lol.
es gibt noch mehr bücher,die die amis schwitzen lassen.ich habe ein paar davon gelesen weil mir die sache wirklich etwas merkwürdig vorkam.
wie zb. dass die attentäter gleich identifiziert wurden und wie und wann sie alles geplant hatten.
stellt euch vor,die habens nicht geschafft die blackbox zu finden weil sie verbrannt war,ABER zufälligerweise hatten sie den pass von mohammed atta!? lol.natürlich unversehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.06.2004, 16:20)
Zitat
Original von Drehmoment
warum setzt ihr terroristen mit islamisten gleich?
Zitat
Original von Drehmoment
das vertehe ich überhaupt nicht!
Zitat
Original von Drehmoment
der islam hat mit terrör überhaupt nicht zu tun!!! damit das ein für alle mal klar ist!
Zitat
Original von Drehmoment
es stecken andere motive dahinter!
Zitat
Original von Drehmoment
sonst gibts richtig stress mit mir!(natürlich mit argumenten)
Zitat
Original von Drehmoment
das wort terror bedeutet angst.
die amis und die europäer versuchen die menschen vor dem islam zu verängstigen.
Zitat
Original von Drehmoment
DAS IST DER GRÖSSTE TERROR ÜBERHAUPT!
also ihr gebildeten masters forumer.
verbindet das wort terror bitte nicht mit islam oder sonstigem.
Zitat
Original von Drehmoment
sich durch die medien manipulieren zu lassen ist natürlich einfacher,musst nicht mal dein verstand einschalten.eine meinung wird vorgegeben und wird einfach übernommen.
Zitat
Original von Drehmoment
PS:die amis selbst haben ihre twin towers zerstört!
beweise gibts genug.
Zitat
Wenn der Anschlag verhindert worden wäre, (hätte es 1. natürlich niemals stattgefunden + der gesamte Rummel drumherum) wer hätte sich mit der Terrorgefahr wirklich weiterhin auseinandergesetzt ?
Es gibt Spinner, die sind so drauf !
Die würden sogar eine Atom-Bombe irgendwo hochjagen.
Muss es erst soweit kommen, oder reagieren wir schon vorher -
-------------