Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

10.06.2004, 15:28

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2467.php

soviel zum Thema das die Juden frei hatten.

War ja irgendwie klar das hier irgendwann einer mit 23, den Illus und den Weltjudentum anfängt. *gähn*

62

10.06.2004, 15:32

ich persönlich muss sogar sagen, das ich den anschlag auf das WTC nicht so unzweifelhaft sehe, wie den anschlag aufs pentagon! wenn man sich wundern muss, dann dort! wenn man sich mal anschaut, wie die dinger ins WTC einschlagen und wie "wenig" beschädigt dagegen das pentagon aussieht, dann komme ich sogar ins grübeln....evtl. nimmt dieser thread ja doch noch eine interessante wendung... :)

63

10.06.2004, 15:34

Zu Hülfe! Das sieht mir hier alles nach böser, böser Politik aus! ?(

:baaa:

64

10.06.2004, 15:39

och yashi, was willst uns denn damit sagen?

65

10.06.2004, 15:41

nein, das ist keine politik, das ist sci-fi!! ;)

66

10.06.2004, 15:44

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
mal eine frage @drehmoment: was würdest du sagen, sollten es tatsächlich islamisten gewesen sein? ?(

au ja vorurteile ausgraben. am besten alle muslime aus dem land verbannan. sind ja alles terroristen :rolleyes:
vor allem warum dann im türkischen viertel wo ja auch vorwiegend muslime wohnen !?

ja und? im irak wurden vor ein paar tagen auch 3 TÜRKISCHE geiseln genommen...scheint denen auch egal zu sein ?(
und zum 1000sten mal: muslim =/= islamist

Zitat

Original von kOa_Borgg
was würdest du denn sagen, wenn das, was moore behauptet stimmt !?

ich glaub ihm schon, dass das stimmt. das wusste aber wirklich auch JEDER ohne seine filme/bücher...
über sein land schimpfen, über den präsidenten schimpfen wie dumm er doch sein obwohl wir das eh jeden tag in den news sehn, und damit so unglaublich viel kohle machen is arm ?( und hätte da nicht EIN buch gereicht?
mich würds echt nicht wundern, wenn ers nichtmal ernst meint... :rolleyes: er is halt einer, der sich traut das auszusprechen, was eh jeder denkt und weiß :stupid:

und drehmoment, du hast meine frage von der vorseite noch nicht beantwortet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (10.06.2004, 15:52)

67

10.06.2004, 15:52

nu vergleich mal nicht äpfel mit birnen bitte. die werden als "kollaborateure" angesehen. weil sie dort als besatzer auftreten. dazu wird ein türkischer gemüsehändler wohl kaum zählen oder?

68

10.06.2004, 15:52

normalerweise fliegt nicht mal eine fliege über dem pentagon lol.

es gibt noch mehr bücher,die die amis schwitzen lassen.ich habe ein paar davon gelesen weil mir die sache wirklich etwas merkwürdig vorkam.

wie zb. dass die attentäter gleich identifiziert wurden und wie und wann sie alles geplant hatten.

stellt euch vor,die habens nicht geschafft die blackbox zu finden weil sie verbrannt war,ABER zufälligerweise hatten sie den pass von mohammed atta!? lol.natürlich unversehrt.

69

10.06.2004, 15:54

Zitat

ich glaub ihm schon, dass das stimmt. das wusste aber wirklich auch JEDER ohne seine filme/bücher...
über sein land schimpfen, über den präsidenten schimpfen wie dumm er doch sein obwohl wir das eh jeden tag in den news sehn, und damit so unglaublich viel kohle machen is arm ?( und hätte da nicht EIN buch gereicht?
mich würds echt nicht wundern, wenn ers nichtmal ernst meint... :rolleyes: er is halt einer, der sich traut das auszusprechen, was eh jeder denkt und weiß :stupid:

ähm, es gibt noch genug deppen die seine politik unterstützen :rolleyes: immerhin sind die wahlen in den usa weiß gott noch nicht entschieden. und es wird sicher 40+x% dumpfbacken geben die ihn wählen...

70

10.06.2004, 16:01

Zitat

Original von Drehmoment
normalerweise fliegt nicht mal eine fliege über dem pentagon lol.

es gibt noch mehr bücher,die die amis schwitzen lassen.ich habe ein paar davon gelesen weil mir die sache wirklich etwas merkwürdig vorkam.

wie zb. dass die attentäter gleich identifiziert wurden und wie und wann sie alles geplant hatten.

stellt euch vor,die habens nicht geschafft die blackbox zu finden weil sie verbrannt war,ABER zufälligerweise hatten sie den pass von mohammed atta!? lol.natürlich unversehrt.

daß regierungen nicht alle karten auf den tisch legen ist eh normal. natürlich sind solche vorgänge ein idealer nährboden für alle möglichen sachen. das dumme ist halt das "für alle möglichen" sachen. aber da kannst du jeder regierung alles mögliche anhängen. daß bush& co ein lobbyisten-club ist ist wohl klar. aber der typ ist sowas von blöde. sowas würde der nicht mal ansatzweise organisiert bekommen ;) geschweige denn die idee dazu haben. sicher ist da vieles nicht im reinen. aber die andern sachen sind mir einfach zuuu weit hergeholt. den ausweis z.b. kann man genausogut nach der ganzen aktion aus dem hut gezaubert haben, um beweise in der hand zu haben. ;) (die ja immer, richtigerweise, verlangt werden)

71

10.06.2004, 16:04

Zitat

Original von kOa_Borgg
och yashi, was willst uns denn damit sagen?

Na, weisst doch, wie das immer ist: Politikthreads im Masters = no Skill. Egal worum es jeweils geht: Beim dritten Beitrag gehts um die Juden, beim fünften stets um die Mondlandung... ?( Deshalb immer ein Fall von: Wayne...! :)

72

10.06.2004, 16:20

*amKopfKratz* ist das so? also gaaaanz so schlimm seh ich es nicht. ist etwas arg überspitzt. und daß wir uns nicht auf deinem niveau bewegen kannst wohl schwer erwarten ;) (keine ironie, da ich ja weiß wer/was du bist/warst(?))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.06.2004, 16:20)

73

10.06.2004, 16:58

Zitat

Original von Infinity
ja soweit ist es schon gekommen! Echt traurig was heutzutage in der Welt so vor sich geht. Spätestens jetzt sollte sich Herr Schroeder mal wirkliche Gedanken machen ueber seine Politik ueber die Terroristen.

du bist sondermüll, imo.

74

10.06.2004, 18:43

Leute die keine eigene Meinung haben und andere nur kritisieren sind bei mir Sondermuell. Cu bin troja schauen.

75

10.06.2004, 18:46

Naja, was hat das denn mit Schröders Politik zu tun, wenn irgendwelche kranken Typen ein Attentat verrichten?

76

10.06.2004, 21:17

Zitat

Original von Drehmoment
warum setzt ihr terroristen mit islamisten gleich?

Islamisten != Muslime.

Islamisten sind auch der Ansicht das das GG nicht mit dem Koran in Einklang zu bringen ist.

Islamisten sind Spinner.

Zitat

Original von Drehmoment
das vertehe ich überhaupt nicht!

Ich schon. Es sind nunmal die Islamisten, aus denen manche terrornetzwerke ihre Klientel rekrutieren.

Zitat

Original von Drehmoment
der islam hat mit terrör überhaupt nicht zu tun!!! damit das ein für alle mal klar ist!

Der Islam al sreligion im stillen Kämmerlein vielleicht nicht - der politische Islam - ja. Dieser hat sehr viel mit Terrorismus zu tun.

Ich lese auch viel in anderen Foren, und was da manche Muslime für einen Bullshit von sich geben, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Zitat

Original von Drehmoment
es stecken andere motive dahinter!

Hinter dem Anschlag von Köln vielleicht.

Zitat

Original von Drehmoment
sonst gibts richtig stress mit mir!(natürlich mit argumenten)

Oh nein !

Zitat

Original von Drehmoment
das wort terror bedeutet angst.
die amis und die europäer versuchen die menschen vor dem islam zu verängstigen.

Was für ein Bullshit.

Zitat

Original von Drehmoment
DAS IST DER GRÖSSTE TERROR ÜBERHAUPT!
also ihr gebildeten masters forumer.
verbindet das wort terror bitte nicht mit islam oder sonstigem.

Nein, auf keinen Fall werde ich das tun.
Vor allem nicht mit "sonstigem" - bei Islamisten vielleicht.

Zitat

Original von Drehmoment
sich durch die medien manipulieren zu lassen ist natürlich einfacher,musst nicht mal dein verstand einschalten.eine meinung wird vorgegeben und wird einfach übernommen.

Ja, die medien manipulieren... glaubt ihnen kein Wort...
== Kindergartenscheisse.

Die Medien sind dazu da, um sich zu informieren. Ohne Information kann man sich seine Meinung nicht bilden.

Zitat

Original von Drehmoment
PS:die amis selbst haben ihre twin towers zerstört!
beweise gibts genug.

Und am Ende haben wir es nochmal schwarz aud weiß:

Bullshit in seiner reinsten Form.

Dann gib mir doch mal ein paar Beweise.

:stupid:

77

10.06.2004, 21:52

Naja, was mich am allermeisten gewundert hat war diese Kette, die ja vom WTC fast direkt Richtung naher/mittlerer(?) Osten gegangen ist, und das mit einer Präzision...
Fand ich doch sehr eigenartig, dass gleich die Schuldigen und die Köpfe dahinter da waren.

Und im Grunde war dieser Anschlag perfekt für die Ziele von Busch, denn nur so hatte er eine "Grundlage" für seine "Operationen" im nahen/mittleren(?) Osten.

78

10.06.2004, 21:55

Nebenbei... es gibt zwei Hauptsrömungen im Islam, ich mein jetzt nicht Schiiten und Sunniten sondern es gibt einen in sich gekehrten, sehr toleranten Islam, den Fachbegriff kenn ich leider nichtmehr, der Großteils in Afghanistan zu finden ist, und es gibt diesen stark expansionsfreudigen Islam, ist großteils in Saudi Arabien zu finden, das muss nochmal unterteilt werden, andernfalls wird sehr gerne verallgemeinert.

79

10.06.2004, 22:07

jepp soen scheiß aber auch X( X( X( 11
unsere armen türkischen mitbewohner!!!! X( X( X( 111

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Champion« (10.06.2004, 22:11)

80

10.06.2004, 22:10

wtf? ich gebe mabus in fast allen punkten recht? omg ?( :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

81

10.06.2004, 22:11

Zitat

Original von LXIII_Champion
jepp soen scheiß aber auch X( X( X( 11

Geh weg, wenn es dich nicht interessiert, Kleinkind.-_-

Beruf: GER

• Nachricht senden

82

10.06.2004, 22:18

lol yo, wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen :D

83

10.06.2004, 22:25

Drehmoment, du bist so ein dummer Kerl, das ist echt geil! :D

Das die Amerikaner das WTC selbst abgerissen haben, ist ganz sicher nicht gewesen. Wobei ich mir ganz sicher bin, dass die Amerikaner von den Anschlägen des 11. Septembers schon vorher gewusst haben...

84

10.06.2004, 22:53

Wenn eine SPD oder Gruenen Politiker diesen Thread lesen könnte....

Er würde merken, dass sie es zuweit getrieben haben mit iherer Anti Amerikanischen Propaganda :(

85

10.06.2004, 22:58

ja koa du musst viel lernen im leben mein junge.

mit 16 jahren zu glauben man wüsste alle ist schon lächerlich.

86

10.06.2004, 23:01

Das suggeriert, dass du älter als 16 bist......
das macht den ganzen Thread noch trauriger :(

87

10.06.2004, 23:44

@Iobates Das liegt wohl weniger an der Rot/Grünen Politik als viel mehr an den Medien in Kombination mit der Handlungsweise der amerikanischen Regierung und deren Informationspolitik. Es wurden falsche Beweise genutzt(z.B. die Massenvernichtungswaffen des Irak betreffend). Es wurden wenig verläßliche Quellen genutzt um Informationen zu erlangen und es wurde über deren geringe Vertrauenswürdigkeit nicht informiert. Es wurde eigenmächtig ein Angriffskrieg begonnen. Das sind wohl eher einige der Hauptgründe der Stimmung.
Leider führte das teilweise zu übermäßigen Reaktionen. Es ist zwar wahrscheinlich das die US-Regierung die Ereignisse vom 11.9. nutzte um eine Kriegsstimmung in der Bevölkerung zu forcieren (auch hier ist das Nutzen gefälschter Beweise durchaus nicht unwahrscheinlich), aber es ist allein aufgrund der wirtschaftlichen Folgen und der Risiken einer solchen Aktion unwahrscheinlich das die USA aktiv in irgendeiner Form in die Anschläge auf das WTC involviert waren.

88

10.06.2004, 23:56

Es ist auch aus moralischen Gründen völlig unwahrscheinlich.
Das ist einfach nur Schwachsinn -

----------

Wahrscheinlicher ist, das vielleicht etwas über den Anschlag bekannt war (und wenn es nur vage Informationen waren), aber (absichtlicht) versäumt wurde alles nur erdenkliche zu tun um diesen Anschlag zu verhindern - um danach gewisse Schritte initiieren zu können.

Nach dem Motto: Wenn diese Bastarde wirklich so etwas tun sollten, dann werden sie schon sehen was sie davon haben.

Wenn der Anschlag verhindert worden wäre, (hätte es 1. natürlich niemals stattgefunden + der gesamte Rummel drumherum) wer hätte sich mit der Terrorgefahr wirklich weiterhin auseinandergesetzt ?

Es gibt Spinner, die sind so drauf !

Die würden sogar eine Atom-Bombe irgendwo hochjagen.

Muss es erst soweit kommen, oder reagieren wir schon vorher -

-------------

viellecht wussten einige Geheimdienste ja wirklich andeutungen darüber - und diese Andeutungen wurden weitergegeben etc etc.

Aber verantwortlich dafür sind die Attentäter, sowie diejenigen die diese Menschen dabei unterstützen - sonst niemand.

89

11.06.2004, 00:01

Zitat

Wenn der Anschlag verhindert worden wäre, (hätte es 1. natürlich niemals stattgefunden + der gesamte Rummel drumherum) wer hätte sich mit der Terrorgefahr wirklich weiterhin auseinandergesetzt ?

Es gibt Spinner, die sind so drauf !

Die würden sogar eine Atom-Bombe irgendwo hochjagen.

Muss es erst soweit kommen, oder reagieren wir schon vorher -

-------------

Genau deshalb halte ich es fuer richtig, dass die komplette westliche Welt geschlossen und entschlossen gegen den Terrorismus vorgeht, und da gehoert nunmal Krieg dazu in diesem Fall. Wenn es naemlich nach Deutschland zb. ginge, wurden die Terroristen bald mit a-bomben hier antanzen. Und dreimal darf man raten, wer das von uns wirklich will!

90

11.06.2004, 00:01

Wie gesagt, außer meiner Aussage, das eine Beteiligung der Amerikaner am 9.11 totaler Schwachsinn ist -

ist der Rest reine Spekulation.