Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.09.2012, 15:16

@ Hummi lese nochmal langsam nach ;)

Erklärung : Erkältung

hast du´s?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

10.09.2012, 15:33

oh :D
vor allem mein Satz ist auch alles andere als deutsch.
man merkt, dass ich heute das erste Mal nach zwei Wochen Urlaub noch nicht ganz auf der Höhe bin. Ich hoffe meine betrieblichen Mails sahen besser aus :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

33

21.10.2012, 23:56

so ich war jetzt in einer sauna da gibt es so sauerstoffanwendung in der sauna also so zum reinatmen. ich hab gedacht omfg jetzt max power. aber irgendwie ist da nix passiert. was solln das fürn effekt haben ?

34

22.10.2012, 15:16

Ich denke mal da muss man schon auch bissl dran glauben :D

ich hab mal was gehört das im Alter (also ab 30 dann so ) der Körber nicht mehr so viel Sauerstoff aufnehmen kann. Und damit der Sauerstoffgehalt im Körber um wenige % sinkt.
Das hat angeblich negative auswirkungen auf die Leistungfähigkeit und dem Wohlbefinden.
Und solche Sauerstoffdingensanwendungen (gibt ja zig verschiedene arten um Sauerstoff aufzunehmen) dem entgegenwirken und den Sauerstoffgerhalt in ungeahnte höhen befördert.
Was zur folge hat das sogar Frau riesige Bäume vermutlich sogar ganze Wälder ausreißen kann.
Ich hab mal ne zeitlang spezielles Sauerstoffangereichertes Wasser getrunken. (ich habs mir halt rein gewürgt)
Was soll ich sagen? Es stehen alle Bäume in meiner gegend unbeeindruckt rum und lachen über mich ?(

35

22.10.2012, 16:21

Wasser mit Sauerstoff angereichert... was soll das bringen ?

37

22.10.2012, 17:18

das war eine rhetorische frage aber danke ;)