You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

32

Wednesday, January 26th 2011, 1:20pm

Quoted

Original von Randy Hicky
So fies musste jetzt auch nicht werden...

hm, klingt fieser als es gemeint ist.
Gerade wenn ein Shop noch jung ist und nur über 3 Produkte verfügt denke ich mir das es sinnvoller wäre jeden Cent der da reinkommt sinnvoll auszugeben.

Auch wenn man bedenkt, dass Premi da wohl einiges an Kohle reingesteckt haben wird.
Es sei denn die Mädels sprechen den Kram für lau und die Technik war umsonst.

33

Wednesday, January 26th 2011, 3:51pm

Wo hast du eigentlich die Mädels aufgegriffen Premse, ohne das jetzt abwertend meinen zu wollen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Jan 26th 2011, 3:51pm)

34

Wednesday, January 26th 2011, 4:21pm

Also noch trägt sich der Shop natürlich nicht, ich habe ja auch noch keine Werbung gemacht da noch kein Content da ist. Erst wenn da 40-50 Files zum Download bereit sind, werde ich anfangen zu werben. Und ja ich stehe dazu dass ich vieles probiere und bei manchen Sachen auch scheitere, aber ich sagte bereits im anderen Thread, das ist eine Sache des Lebensgefühls, Risiken einzugehen oder ganz einfach ausgedrückt: das GEFÜHL haben zu leben und nicht in einem gleichmäßigen Alltag zu versauern. Ich habe gar nicht das Ziel unnötig viel Geld anzuhäufen, sondern das Ziel mein Leben zu genießen mit Challenges, Projekten und Umsetzungen von Ideen die ich habe, so verrückt oder dämlich sie auch sind.

Ich hasse nichts mehr als Normalität, Alltag und Langeweile. Ich benötige keine Absicherung im Alter, weil ich ich lieber um meine Existenz täglich kämpfe, als ausgesorgt in der Hängematte zu liegen.

35

Wednesday, January 26th 2011, 4:28pm

Cool, den Text kannst Du auch direkt verkaufen, auf den können sich FDP-Junkies einen runterholen.

36

Wednesday, January 26th 2011, 5:28pm

was hat das mit fdp zu tun? die versauern doch alle lieber im alltag. :D

37

Wednesday, January 26th 2011, 5:38pm

Es geht um das was sie denken, was sie denn machen, nicht was sie wirklich machen... :D

38

Wednesday, January 26th 2011, 6:02pm

Quoted

Original von Christian
Also noch trägt sich der Shop natürlich nicht, ich habe ja auch noch keine Werbung gemacht da noch kein Content da ist. Erst wenn da 40-50 Files zum Download bereit sind, werde ich anfangen zu werben. Und ja ich stehe dazu dass ich vieles probiere und bei manchen Sachen auch scheitere, aber ich sagte bereits im anderen Thread, das ist eine Sache des Lebensgefühls, Risiken einzugehen oder ganz einfach ausgedrückt: das GEFÜHL haben zu leben und nicht in einem gleichmäßigen Alltag zu versauern. Ich habe gar nicht das Ziel unnötig viel Geld anzuhäufen, sondern das Ziel mein Leben zu genießen mit Challenges, Projekten und Umsetzungen von Ideen die ich habe, so verrückt oder dämlich sie auch sind.

Ich hasse nichts mehr als Normalität, Alltag und Langeweile. Ich benötige keine Absicherung im Alter, weil ich ich lieber um meine Existenz täglich kämpfe, als ausgesorgt in der Hängematte zu liegen.

Schau an, immerhin diesbezüglich sind wir Brüder im Geiste :)

Ede G

Unregistered

39

Wednesday, January 26th 2011, 6:16pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Es geht um das was sie denken, was sie denn machen, nicht was sie wirklich machen... :D

hahaha, das is gut! :bounce:

40

Wednesday, January 26th 2011, 9:35pm

mensch dude lass doch wenigstens die leute in fickthreads mit deinem politikgedöns in ruhe ;) is doch sowieso egal wer uns regiert, ich spüre seit der wende keinen unterschied, egal ob kohl, schröder, merkel ode sonstwer regiert hat. ich hab jedenfalls mit politik abgeschlossen. menschen sind alles egoistische schweine und die politiker ebenso, die werden sich nie fürs volk einsetzen.

41

Thursday, January 27th 2011, 1:16am

Ich muss meine obige Zustimmung doch noch relativieren. Ich setze auch nicht auf klassische Altersvorsorge - das können im Übrigen eh nicht Viele - aber ich hoffe schon, mich eines Tages einzig und allein meinen Interessen widmen zu können, und nicht mehr täglich um meine Existenz kämpfen zu müssen.

42

Monday, January 31st 2011, 1:58am

aber warum liegt hier überhaupt stroh rum?

Occupation: Physiker

• Send private message

43

Monday, January 31st 2011, 2:04am

Quoted

Original von [*HS*] Fango
aber warum liegt hier überhaupt stroh rum?

Warum hast du ne Maske auf?

44

Monday, January 31st 2011, 3:18am

Quoted

Na mein kleiner Sklave

Quoted

Knie Dich vor mir hier, Sklave

Quoted

O.k. Sklave Herrin

Quoted

Los meine Sklavensau

Naja mit "soviel" Kreativität, ist die Seite natürlich sehr schnell voll.

45

Monday, January 31st 2011, 4:43am

Na dann bewerbung schreiben und los gehts ;) is wirklich sehr leichte arbeit, aber gemacht werden muss sie trotzdem ^^

46

Monday, January 31st 2011, 6:11am

47

Monday, January 31st 2011, 1:02pm

Für sowas eine Bewerbung zu erwarten ist ja auch sehr optimistisch.
Aber für 8,50€ pro Seite kannste dich gerne melden.

48

Tuesday, February 1st 2011, 11:13am

Wir sollten eine Gewerkschaft gründen, um gegen die Dumping-Löhne zu protestieren. :D

49

Tuesday, February 1st 2011, 11:19am

hast du ne lehrstelle für mich?

50

Tuesday, February 1st 2011, 7:57pm

Habe da mal eine Idee von mir, meinen Kumpel umsetzen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=kqAu5z_tRfQ

Premse Du kannst meinen Lohn einem guten Zweck zur Verfügung stellen z. B. der Caritas oder so....

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Feb 1st 2011, 7:58pm)

51

Tuesday, February 1st 2011, 9:03pm

na immerhin haben sich 3 ausm Masters gemeldet, wovon 2 sich beim lohn verlesen haben und einer dachte er kann die texte für 2€ pro seite kaufen

muss ich dann doch weiter selber schreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Feb 1st 2011, 9:03pm)

52

Tuesday, February 1st 2011, 9:58pm

ich hab mich nicht verlesen.
ich habe dir ein angebot gemacht.
kleiner aber wichtiger unterschied.

This post has been edited 1 times, last edit by "WW|VisioN" (Feb 1st 2011, 9:58pm)

53

Wednesday, February 2nd 2011, 2:24am

ehm Vision wie kommst Du darauf dass ich Dich gemeint habe? Du warst überhaupt nicht unter den 3 Leuten die sich per mail gemeldet haben...

54

Wednesday, February 2nd 2011, 2:51am

Quoted

Original von Christian
einer dachte er kann die texte für 2€ pro seite kaufen

ich biete 3 € !

55

Wednesday, February 2nd 2011, 3:09am

wenn ich einen gefunden habe der für 2€ die texte schreibt, dann liefere ich gerne ;)

56

Wednesday, February 2nd 2011, 3:32am

mach ich !

Occupation: /dev/random

• Send private message

57

Wednesday, February 2nd 2011, 3:52am

Die Frage ist eher:
Wer ist so dumm und schreibt für 2eur/Seite. Da hat jeder Pfandsammler nen höheren Stundenlohn.

58

Wednesday, February 2nd 2011, 4:53am

na dann sammle mal für 12€/h Flaschen ;) wie gesagt brauchen ja nicht zu diskutieren und is ja auch offensichtlich dass hier der Großteil derjenigen die sich darüber aufregen kein realen Bezug zum Arbeitsmarkt haben. Aber dann lasst den Thread ins Forennirvana verschwinden anstatt allen sagen zu müssen, wie wenig 12€/h sind nur weil Papa und Mama Euren Arsch mit Goldpapier abgewischt haben^^

• Send private message

59

Wednesday, February 2nd 2011, 8:13am

na immerhin haben sich ja drei aus dem Masters gemeldet ;)

• Send private message

60

Wednesday, February 2nd 2011, 9:16am

Quoted

Original von Christian
na dann sammle mal für 12€/h Flaschen ;) wie gesagt brauchen ja nicht zu diskutieren und is ja auch offensichtlich dass hier der Großteil derjenigen die sich darüber aufregen kein realen Bezug zum Arbeitsmarkt haben. Aber dann lasst den Thread ins Forennirvana verschwinden anstatt allen sagen zu müssen, wie wenig 12€/h sind nur weil Papa und Mama Euren Arsch mit Goldpapier abgewischt haben^^

12€/h ist aber einfach nicht realistisch. Ist genauso als würde ich 1 Cent pro Rechenaufgabe anbieten. Dann kommen auch ein paar wenige Leute hier auf 12€/h, aber das generell als Stundenlohn anzupreisen ist lächerlich. Ich könnte 6 Seiten von solchem Schrott produzieren wenn ich mit der flachen Hand auf die Tastatur drücke. Ich schreib nachher mal was mehr konstruktive Kritik.