Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wie gesagt lies dein Posting mal durch. Für mich heißt das dieses Posting ist für die gelbe Karte verantwortlich und das finde ich überzogen vor allem da wir alle wissen wie chaotisch die Anmeldung abgelaufen ist!
Zitat
Original von MisterBlue
Das war kein persönlicher Angriff sondern eine Feststellung. Auf den Seiten der WCG ist von gelben und roten Karten nirgends die Rede -> es liegt in der "Willkür" des Admins.
Da ich deine gelbe hier nicht in Ordnung finde kritisiere ich das natürlich auch. Vision hat niemanden persönlich angegriffen und beleidigt und im offiziellen Forum auch eine sachliche Anfrage gestellt.
Nirgends war auch bekannt das Dinge aus dem Warmup Turnier irgendwas mit der offiziellen WCG Quali zu tun haben.
Deine Arbeit habe ich nie in Frage gestellt, nur leider hast du im Prinzip nicht viel machen können. Das Anmeldechaos und fehlende Spieler konntest du nicht verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (22.07.2003, 19:47)
Zitat
Vision hat niemanden persönlich angegriffen und beleidigt und ..............