Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

31

22.07.2003, 19:35

aber mit ner gelben ist man wohl näher an der roten also ohne ;)

32

22.07.2003, 19:36

Das war kein persönlicher Angriff sondern eine Feststellung. Auf den Seiten der WCG ist von gelben und roten Karten nirgends die Rede -> es liegt in der "Willkür" des Admins.

Da ich deine gelbe hier nicht in Ordnung finde kritisiere ich das natürlich auch. Vision hat niemanden persönlich angegriffen und beleidigt und im offiziellen Forum auch eine sachliche Anfrage gestellt.

Nirgends war auch bekannt das Dinge aus dem Warmup Turnier irgendwas mit der offiziellen WCG Quali zu tun haben.

Deine Arbeit habe ich nie in Frage gestellt, nur leider hast du im Prinzip nicht viel machen können. Das Anmeldechaos und fehlende Spieler konntest du nicht verhindern.

33

22.07.2003, 19:37

Zitat

Wie gesagt lies dein Posting mal durch. Für mich heißt das dieses Posting ist für die gelbe Karte verantwortlich und das finde ich überzogen vor allem da wir alle wissen wie chaotisch die Anmeldung abgelaufen ist!

wie andere das auffalen ist mir eigentlich herzlich egal .
Ich hab das hier nur gepostet weils an Vision gerichtet .
Das ihr euch damit auseinander setzt ist ok .
aber es ist ne Sache zwichen Vision und mir ich hab ihm das auch im ICQ kurz nach dem posting erklärt .
Die Gelbe karte hat keine folgen ausser das er verwarnd wurde weil er sich falsch verhalten hat.

Wie gesagt Anubis ich denke das das richtig war habs mir auch ne ganze weile durch den kopf gehen lassen also es war sicher keine kurzfristige entscheidung .
Und zum Thema feingefühl ich denke das ist jedem selbstüberlassen .
Für das was passiert ist haben im Masters schon andere ne Gelbe Karte bekommen soweit ich mich erinnere .
Für mich ist das Thema abgeschlossen .

34

22.07.2003, 19:42

Zitat

Original von MisterBlue
Das war kein persönlicher Angriff sondern eine Feststellung. Auf den Seiten der WCG ist von gelben und roten Karten nirgends die Rede -> es liegt in der "Willkür" des Admins.

Da ich deine gelbe hier nicht in Ordnung finde kritisiere ich das natürlich auch. Vision hat niemanden persönlich angegriffen und beleidigt und im offiziellen Forum auch eine sachliche Anfrage gestellt.

Nirgends war auch bekannt das Dinge aus dem Warmup Turnier irgendwas mit der offiziellen WCG Quali zu tun haben.

Deine Arbeit habe ich nie in Frage gestellt, nur leider hast du im Prinzip nicht viel machen können. Das Anmeldechaos und fehlende Spieler konntest du nicht verhindern.

Blue sagt doch schon alles dazu ... mehr brauch ich dazu auch nich sagen ... Wie gesagt Wulfi, wünsche dir ein besseres Händchen in vielleicht noch kommenden und dann wichtigen Entscheidungen ...

35

22.07.2003, 19:45

wulf, ich glaube das ist hier genau das problem.

wir regen uns meist nur über sachen auf, die du nicht zu verantworten kannst. das heisst nicht, dass wir uns damit über dich selber aufregen.
(mal abgesehen von der gelben karte, die anhand des threads nicht berechtigt ist, wenns andere gründe gibt: ok).

also sieh doch einfach mal nicht alles als angriff auf dich.

edit: das passiert wenn man das post 5min nicht absendet, schon veraltet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (22.07.2003, 19:47)

36

22.07.2003, 19:51

Zitat

Vision hat niemanden persönlich angegriffen und beleidigt und ..............

der fairnis halber: doch, nur ich habe es editiert weil ich wohl (wie ich finde zu recht weil der tag echt kagge war^^) etwas überreagiert habe

in der beziehung hat wulf schon recht nur wie gesagt die meinung zur gelben kennt er ja.
hoffen wir dann alles glatt läuft und fertig am besten wir schließen den tread und wenn dann wird im wcg forum weiter diskutiert.

37

22.07.2003, 19:56

Naja sorry aber bei einigen sachen fühle ich mich halt einfach angesprochen .

Was mein Problem ist das ich ein paar sachen nicht nachvolziehen kann .
Ich verstehe durchaus das wenn ich durch die anmeldung nicht dabei wäre und mich schon Wochen vorher auf das Event gefreut habe , das ich da stink sauer wäre .
Ihr könnt mir glauben ich wär sicher einer der ersten die hier rumpoltern :rolleyes:
Aber ich versteh auch nicht wie man sowas als Willkür hinstellen kann .
Ich mein ich hab die letzten Tage mir wirklich den Arsch aufgerissen das ich da jetzt einfach so weil nix passiert hier ne gelbe karte verteile ne bestimmt nicht .
Ich fand es einfach nicht ok wie sich Vision verhalten hat und das nunmal nicht zum erstenmal das war auch beim Warm up Tunier so .
Ich will Vision ja auch nix böses ! Sondern es soll ihm einfach nur vor augen halten das man so einfach nicht
mit anderen umgeht .
Ihr könnt auch davon ausgehen das ich sicher nicht einfach jemanden aus dem Tunier werfen werde .
Aber ich glaube das auch hier im Masters wegen den Problemen die andere mit dem ungang anderen gegenüber hatten es Karten gab und genau dafür sind auch die Karten in der WCG qualli gedacht .

38

22.07.2003, 19:57

Zitat

der fairnis halber: doch, nur ich habe es editiert weil ich wohl (wie ich finde zu recht weil der tag echt kagge war^^) etwas überreagiert habe

:respekt: !
Also Vision wie gesagt für mich ist die sache gegessen .

39

22.07.2003, 20:07

Kindergarten!

Der schon damit anfing, dass Vision sich bei der WCG mit Wuermchen anmeldet! :rolleyes:

omg

40

22.07.2003, 21:51

in spanien beschweren sich die leute im forum das sie vom admin beleidigt wurden und nicht andersherum. lustig wa^^ :P