Zitat
Original von GWC|lazy
wie gut das wir gottesschaf hier haben der uns aufklärt in seiner unendlichen weißheit und seinen vielfältigen erfahrungen die er bei seinem BWL- und dem anschließendem VWL-studium erworben hat
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
3. Mathe ist für Nicht-LK-Mathe im Studium schon nich ohne.
Zitat
Original von Gottesschaf
genauso wie ich schon einige Kurse belegt habe...
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich hab auch schon 2 astronomie kurse besucht - bin ich jetzt ein austronaut und kann zur sonne fliegen?![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Statistik muss man mehr verstehen, weil viele Schüler auch nciht mit ausreichend Stochastik-Vorwissen aus den Schulen kommen (Sachsen schien da sehr stark, auch verglichen mit Bayern, von NRW gar nicht zu reden).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (14.01.2008, 10:46)
Zitat
Original von kesselchen
"für sein Studium respektieren müsste" ?!?
Zitat
Original von Gottesschaf
In meiner Aussage orientiere ich mich auch an Leuten die mit ihrem Abschluss und Beruf um einiges höher stehen als alle hier, aber abgesehen von Worf und Napo gibt es hier niemanden den man bei seinem Studium anerkennen könnte...
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Zitat
In meiner Aussage orientiere ich mich auch an Leuten die mit ihrem Abschluss und Beruf um einiges höher stehen als alle hier
zeigen, zeigen!! wir wollen n schwanzvergleich! ich behaupte hier steht keiner höher als disaster!![]()