Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.10.2007, 20:05

aso du meinst disi hat sich intensiv mit anschaulichem material über frauen beschäftigt

33

17.10.2007, 20:24

Zitat

Original von Menra
Ok, Du hast gewonnen. Disi der Gebildete hat Recht. :D

Was ich denn bitte dafür, dass Ihr anscheinend allesamt Experten im "von Frauen verarscht werden und Körbe kriegen" seid und ich nicht? :D

disaster, der solche probs nie hatte

34

17.10.2007, 20:27

hast du dir deine frau nich von ner kontaktbörse geholt ?

Kellox_AnTe_

unregistriert

35

17.10.2007, 20:27

AnTe, der niemals Antares kopieren wuerde

36

17.10.2007, 20:52

Zitat

Was ich denn bitte dafür, dass Ihr anscheinend allesamt Experten im "von Frauen verarscht werden und Körbe kriegen" seid und ich nicht? :D

Ich sag ja, bist einfach der Checker. Darum hat Cranberry auch auf deine Tips gehört und war so erfolgreich. Hast es voll drauf. :D

37

17.10.2007, 21:10

Nur weil man keine Paranoia hat, heisst es nicht, dass sie einen nicht verfolgen. Gleiches gilt für die Tips; nur weil sie ihn nicht will, heisst das nicht, dass das Vorgehen grundätzlich falsch war. Vielleicht ist der andere einfach nur Welten besser, so wie ich > Du Menra. :D

38

17.10.2007, 21:32

Weißt Du, es entspricht einfach nicht meiner Einstellung mit Erfolgen zu protzen. Letzten Endes muß jeder auf seine Art glücklich (oder unglücklich :D ) werden.

Vielleicht war der andere Typ auch nur einer wie ich, der weiß wie es läuft. Und Du hast Cranberry zum Kartenseppl degradiert, so daß dem Mädel nach einem spontanen (Aus-)Lachkrampf die Lust vergangen ist.

Da kann man viel spekulieren, auf jeden Fall waren deine Tips in diesem Fall nix wert. Hätte Cranberry auf mich gehört, könnte er sich auf ein Date nach seiner Rückkehr freuen. Damit mußt Du und vor allem der arme Cranberry nun leben.

39

17.10.2007, 21:32

Premium die fette haarige Sau, der irgendwelchen kleinen Wichsern im Internet erzählt, wie geil er ist und wie man eine Frau zu ficken hat, damit sie sich keinen anderen Schwanz mehr im Maul wünscht als den eigenen. Nene, du kannst so gut deinen Pimmel schwingen und Frauen anrotzen wie du willst, mit dem Körper und dem Gesicht kann deine Ausbeute nicht so bombig sein, wie du behauptest.

Rommel das magere kleine Scheißkind, das sich vor irgendwelchen kleinen Wichsern im Internet aufspielt, indem er ganz böse Worte benutzt. Ui, da hamwa aber alle Angst. Du kannst doch nichtmal ne Kiste Wasser aus dem Laden tragen, wie willst du da ne Frau bumsen?!

Ihr seid doch beide Wracks. Und mir ist scheißegal mit wem und mit wievielen Leuten solche Spacken wir ihr ficken. Ich bin froh, dass ich nicht so scheiße bin wie ihr.

43

17.10.2007, 21:48

:respekt:

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

17.10.2007, 23:57

haha plah, n1

:D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

18.10.2007, 00:54

Zitat

Original von plah
Premium die fette haarige Sau, der irgendwelchen kleinen Wichsern im Internet erzählt, wie geil er ist und wie man eine Frau zu ficken hat, damit sie sich keinen anderen Schwanz mehr im Maul wünscht als den eigenen. Nene, du kannst so gut deinen Pimmel schwingen und Frauen anrotzen wie du willst, mit dem Körper und dem Gesicht kann deine Ausbeute nicht so bombig sein, wie du behauptest.

Rommel das magere kleine Scheißkind, das sich vor irgendwelchen kleinen Wichsern im Internet aufspielt, indem er ganz böse Worte benutzt. Ui, da hamwa aber alle Angst. Du kannst doch nichtmal ne Kiste Wasser aus dem Laden tragen, wie willst du da ne Frau bumsen?!

Ihr seid doch beide Wracks. Und mir ist scheißegal mit wem und mit wievielen Leuten solche Spacken wir ihr ficken. Ich bin froh, dass ich nicht so scheiße bin wie ihr.

:love:

46

18.10.2007, 12:58

schöne bilder :love:

47

18.10.2007, 17:20

Es gibt was neues von der Frau. Sie schrieb mir letztens, dass der neue Typ wieder Geschichte ist. Er weiss angeblich nicht, was er wolle und sie kommentierte das deprimierend mit "was mach ich bloss falsch". Ich hab ihr dann geschrieben, dass sie wohl immer den falschen Typen hinterher rennt.

Ja sie rennt nämlich auch solchen Arschlöchern hinterher. Der Typ war nämlich aus dem Fitnessstudio, kein Wunder. Nun weiss ich auch nicht, was ich machen soll. Single ist sie jedenfalls wieder... Vielleicht sollte ich diesmal den tipps von der premse-fraktion folgen... :)

sorry für die grossen bilder. Ich habe im internetcafe nicht die nötigen werkzeuge, um da was dran ändern zu können. Meine Kamera macht echt gute Bilder bei Nacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (18.10.2007, 17:25)

48

18.10.2007, 17:28

Wahrscheinlich steht sie tatsächlich auf Arschlöcher, dann vergiss sie, oder willst Du ewig den Macho spielen (fänd ich anstrengend und wenig erstrebenswert, da ich nicht den Eindruck habe, dass Du einer bist, sonst wärst Du nicht von Dir aus darauf gekommen, überhaupt so eine Karte zu schreiben)?

Jeder Topf findet seinen Deckel und sie ist (vielleicht) nicht Deiner. ;)

49

18.10.2007, 17:30

die göre is n kleines flitchen vergiss se einfach oder geh mit paar anderen ins bett dann wird se voll auf dich abfahren

50

18.10.2007, 17:35

langsam fang ich an daran zu glauben, auch wegen diverser Männergeschichten ihrerseits. Warum Frauen immer auf solche Kerle stehen, ich kann bzw. will es nicht verstehen...

51

18.10.2007, 17:37

Frauen wollen nunmal das Alphamännchen, welches sie beschützt und kein Weichei.

52

18.10.2007, 17:43

die holn sich so nen richtigen Assi ran und der fickt die dann erstmal richtig durch - bam ba bam bam!

Der gute alte Toni hatte schon recht :)

Mach doch einen auf Arschloch, vögel sie und vergiss sie dann. Du bist im Moment nur ihr "Freund zum reden".

@plah bestes posting seit langem :) wobei disa wahrscheinlich auch einer von diesen würstchen is die sich im Internet aufspielen...

53

18.10.2007, 17:45

Zitat

Original von [pG]fire_de

ENDLICH mal jmd! thx

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

18.10.2007, 17:51

55

18.10.2007, 17:55

Zitat

Tja, man merkt Fire gehört nicht nur beim Zocken zur Elite. :up:

56

18.10.2007, 17:59

Tja, man merkt Menra gehört nicht nur hier zu den EliteVOLLTROTTELN.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

18.10.2007, 18:02

Ich bin versucht, die Zugehörigkeit zur Gruppe der Elitevolltrottel in diesem Kreise etwas... auszudehnen..... :D  8)

58

18.10.2007, 18:22

Zitat

Tja, man merkt Menra gehört nicht nur hier zu den EliteVOLLTROTTELN.

Ach Haarpuschel, jetzt sei doch nicht so grob. :D

59

18.10.2007, 18:23

ich hätt gern 300g von der fetten groben

60

18.10.2007, 18:24

die is grad in der berufschule :O