Zitat
Original von Valheru
Zitat
Original von AofM_AleX
Zitat
Original von Valheru
Ohne abzuschreiten, dass der Vorstand ziemlich viel Kacke gebaut hat:
Wenn man Schulden / Einnahmen mit anderen Vereinen vergleicht, is Dortmund auch nicht mehr im Minus.
Bei Sch***e fragt z.B. keiner nach den Zahlen und die werden nicht besser aussehen. Der Unterschied zwischen Dortmund und allen anderen Vereinen ist, dass 2 Spieler im Wert von 77 Millionen Euro den Verein verlassen haben ohne, dass Gewinn rausspringt.
welche 2 spieler aus dortmund hatten bitte jemals gemeinsam einen marktwert von 77 mio. ?
und bayern ist sicher nicht der grösste verein in deutschland weil das olympiastadion gebaut wurde... zudem ist dortmund auch nicht weniger kommerz als bayern...
gleichzeitig hab ich net gesagt...
ipkeba -27 mio
armorosso - 50 mio
kaufwert!
Zitat
Eine andere, diesmal schriftliche Äußerung aus dem Dortmunder Geschäftsbericht macht dagegen bereits reale Kopfschmerzen. Dort schreiben Niebaum und Meier auf Seite 44 vielsagend: "die erfolgreiche Umsetzung des Konsolidierungsprogrammes" sei für "die Bestandserhaltung des Unternehmens in den Spielzeiten 2004/05 und 2005/06 zwingend erforderlich". Analyst Peter-Thilo Hasler von der Münchner HypoVereinsbank wertet diese äußerst ungewöhnliche Aussage als Alarmsignal: "Das ist harter Tobak. Das Wasser steht dem Unternehmen BVB offenbar bis zum Halse. Die Situation muss sich nach dem Bilanzstichtag, also nach dem 30. Juni, noch einmal wesentlich verschlechtert haben. Sonst würden die Geschäftsführer hier nicht von Bestandsgefährdung schreiben."
Zitat
Original von CF_Faithhealer
tjo,bisher hatte ich ja den deutschen fussball in sachen finanzen gelobt. die lizens geschichte sollte eigentlich weltweit schule machen auch für internationale wettbewerbe. das dortmunder management hat mit geld gearbeitet das sie noch nicht mal ansatzweise in der tasche hatten,wirklich verantwortungslos.
ich hoffe sie fallen nicht wieder sportlich soweit zurück das ich mich über einen nichtabstieg freuen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (09.10.2004, 12:05)
....Du blinder ahnungsloser, wirklich null ahnung vom thema setzen sechs, so eine gequirllte scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, mal mitbekommen was passiert ist, als der bvb in der 2. liga war?...absolut keine ahnung aber immer mitblubbern wollen...
Zitat
wenn der BVB Insolvenz anmelden muss, dann wird das Westfallenstadion als Bauruine dastehen, und der BVB in der Regionalliga kicken. Die Fans gehen dann sehr wahrschienich zu anderen BuLi-Clubs aus dem Pot.
verwendet und dann wird direkt von
Zitat
Bestandserhaltung
geschwafelt, man kann auch alles kaput reden...
Zitat
Bestandsgefährdung
Zitat
Original von fast_boozo
Doofmunder Führungsetage hat komplett und auf ganzer linie versagt. punktum, da gibt es nix zu beschönigen.
die bayern können auch sehr schnell in schwierigkeiten kommen. der neubau der arena ist auch auf 1860 ausgelegt. wenn die nun nicht schnellstens wieder erstligist werden, bzw genügend zuschauer anlocken können, dann wirds auch für hoeness nen dicker brocken.
dazu mal nen frühes ausscheiden international und die kacke ist schwer am dampfen.
ne bundesliga ohne dortmund und bayern würde aber trotzdem weiter exisitieren ^^
...existieren schon, mehr aber auch nicht...
Zitat
ne bundesliga ohne dortmund und bayern würde aber trotzdem weiter exisitieren ^^
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...es wird das wortverwendet und dann wird direkt von
Zitat
Bestandserhaltunggeschwafelt, man kann auch alles kaput reden...
Zitat
Bestandsgefährdung
...meinste der bvb hat keine...?
Zitat
dank ihrer überragenden Jugendabteilung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.10.2004, 14:36)