Original von Line_A
ich verwend htk nur für vills und tc's!! für barracks und so ein scheiße nehm ich keine htks dauert viel zu lange das um greifen!
funktioniert aber auch alles
brauchst doch nur deine units zentrieren. dann biste doch bei der action. wenn das net funzt haste keine army und es is eh egal weil du nix gegen machen kannst
die last view taste hab ich nie benutzt. vielleicht bin ich ja deshalb nur 16x?
ich hab auch immer ohne hotkeys gespielt.
Aber mittlerweile sind die Strategien ja richtig ausgereizt, daher muss man das wohl.
Als ich noch aktiv war, da konnte man auch in ruhe gegen gute Gegner spielen.
Naja da war auch 2,2 k das höchste was es gab und das hatten 4 leute inkl. Lance in DM.
Da war die jagt nach 18k oder so zimich groß und nich nach 2k.
btw nach 18k wird man wohl ewig streben (weil bei 10k schluss ist ^^)
Zitat
da ich meine units aber nicht auf irgendwelche zahlen setze geht das schlecht
achso siehste ich hab jeden scheiß auf ner nummer deshalb brauch ich das nich
ich find das generell ganz witzig wie so sich verschiedene stile entwickeln da ja die meisten nie bzw erst lange nachdem sie ihren spielstil entwickelt haben anderen guten agern zuschauen hat da jeder so seine ganz eigene art *g*
ich benutz ab und an mal : zur letzten nachricht springen
auf middle mouse taste is das bei mir .
wenn man schnell is is man z.B. gleich dort wo man angegriffen wird .
wenn man langsam is muss man sich erst an 4 tc´s die grad vils produziert haben , vorbeiklicken ...
das sollte man vermeiden ^^
wie stehts mit "zu letzter nachricht"
ich versuch immer mich zu zwingen das zu benutzen, aber irgendwie suckt das bei "ritter entwickelt", dorfi entwickelt, dies und das entwickelt dann noch rechtzeitig beim raid "sie werden angegriffen" zu stoppen^^
allein das fehlen des wortes ironie in deinem wortschatz macht dich für mich zu einem IQ-losem spinner , warscheinlich auch das gegenteil von dem was du sein willst .
last action is nicht unbedingt nötig aber spart einfach rumgescrolle und geclicke, bei raids, flares, gefundenen Schafen (ok da ist man normal eh mitm scout da) u.ä.