Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Sorry Skittle, es geht im Fußball nunmal um sportlichen Erfolg, nicht darum zu wem mehr Fans kommen (mal davon abgesehen, dass von den deiner Meinung nach zig trillionen vorhanden 60ern auch nicht mehr sonderlich viele ins Stadion gehen-aber klar das liegt am Stadion was auch sonst). Keiner hat Bock den Gammel-60ern in der 1. Liga zusehen wie sie abgeschlachtet werden (obwohl mir das natürlich schon Freude bereiten würde).
Dass es dich besonders ärgert, weil dein Lieblingsverein auch in den nächsten Jahren noch im sportlichen Niemandsland ist, ist allerdings verständlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (04.05.2010, 21:09)
Zitat
Original von KoH_Citrus
augsburg steigt eh nicht auf. In der Relegation gegen nen 1.Ligisten seh ich wenig Chancen auf deren Seite. Spielen in der Schlussphase ja sowieso nicht mehr den Fußball von Anfang der Saison
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Sorry Skittle, es geht im Fußball nunmal um sportlichen Erfolg, nicht darum zu wem mehr Fans kommen
Zitat
Original von GWC|lazy
omg bin dafür dass camper wieder entsperrt wird, dann hat der weniger zeit in jedem thread scheisse zu posten
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von KoH_Citrus
augsburg steigt eh nicht auf. In der Relegation gegen nen 1.Ligisten seh ich wenig Chancen auf deren Seite. Spielen in der Schlussphase ja sowieso nicht mehr den Fußball von Anfang der Saison
Wenn der Gegner Nürnberg heißt, sehe ich da gute Chancen. Aber Nürnberg wird ja die Saison auf Platz 17 beenden, von daher...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (04.05.2010, 22:51)
Zitat
Original von nC_$kittle_
vor paar jahren noch vor 400 zuschauern und auch in der aufstiegssaison nur ausverkauft wenn 60 ihnen die Hütte vollmacht und sowas will eisbär dann in der ersten liga sehenähnlicher Fall von Oberhaching 3 Jahre aktuell und dann wieder irgendwo im 4. (5.?) Liga Sumpf verschwunden.
Aber klar dass sich die Roten freuen stellen ja auch 99% der Augsburg-Fans dank dem derzeitigen Erfolg
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ja hast recht. Fans sind die Spackos die gröllend und lallend im Stadion stehen.
Ist bisher egal in welchem Stadion ich war immer so gewesen, dass irgendwelche Fans neben mir nicht mal alle Spieler kannten.
Für dich sind als nur Lokalpatrioten richtige Fans LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.05.2010, 11:02)