habs auch gesehen, der max hat voll die coole stimme, er performt gut und ausserdem ist er mir vom typ voll sympathisch! finds richtig gut und hoffe er packts in berlin!
und dann mal so nebenbei, die top 5 von raab waren 1000 mal besser als die top 10 bei deutschland sucht den superstar meiner meinung nach! das ist ne richtige gurkentruppe bei dsds im vergleich zu raab!
und dann mal so nebenbei, die top 5 von raab waren 1000 mal besser als die top 10 bei deutschland sucht den superstar meiner meinung nach! das ist ne richtige gurkentruppe bei dsds im vergleich zu raab!
*zustimm*
wo ich beim raab zum ersten mal die ersten bewerber gesehen hab hät ich nie gedacht dass da doch welche dabei sind die singen können. überrascht mich echt
jo schon krass.... wahrscheinlich weil starsearch und der ganze kram so ernsthaft genommen wird und bei raab alles lockerer is. ich wuerde auch eher beim raab mitmachen
Bah HUST KOTZ WÜRG, Elli kann vielleicht singen aber wenn ich die sehe ekelt es mich sowas von weg dass ist der einzige Beitrag bei DSDS wo ich abschalten muss.