Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.10.2003, 13:57

Dieter B. als Pissnelke der Woche

Sowas darf hier eigentlich nicht fehlen und diese Kolumne spricht viel wahres aus :D

http://www.bamberg-guide.de/home/magazin…elke/bohlen.htm

2

07.10.2003, 14:01

jo endlich gewinnt er einen richtigen preis, der auch zu ihm passt^^

3

07.10.2003, 14:10

ich kann einfach nicht verstehen, dass es sooo viele leute gibt, die diesen quark kaufen. das will mir einfach nicht in den kopf was man an diesen büchern finden kann. die sind ja nicht mal unfreiwillg komisch - nur hohl und dumpf.
wen interessieren schon die bettgeschichten eines möchtegern-songschreibers?

4

07.10.2003, 14:17

naja 90% der käufer dieses buches sind hausfrauen... :D

5

07.10.2003, 14:27

was der bei wetten dass gesagt hat ist ja mehr als hirnlos.. da fragt man sich schon wie so dumme leute so viel geld verdienen können...

Thomas Gottschalk: "Schenk ihr bloß kein Buch.."

6

07.10.2003, 14:33

Wobei ich mich als konsequenter Dieter-Verweigerer allerdings trotzdem neugierig frage, was eigentlich die keusche Eva Herman bei dem Buch so zu beanstanden hat ?

Die ist ja gestern bei dem Beckmann fast ausgetickt als es darum ging :rolleyes:

7

07.10.2003, 14:45

Dieter kneift ja bei Beckmann... schade, schon schlägt die Stimmung ein wenig um, traut er sich nich' mehr aus dem Haus ! :respekt:

8

07.10.2003, 16:56

und wieder mal treffend:
mitleid gibts umsonst, neid muss man sich erarbeiten!

kapiert es doch endlich:
es interessiert ihn einen feuchten dreck, ob ihr ihn mögt, oder nicht, solange es genug leute gibt, die ihn kaufen, lesen und hören. sagt er doch sogar selber!

was solls, dafür bekommt er meinen respekt!
was interessiert es ihn, ob ein paar gebildete menschen erkennen, daß er viel quark erzählt, solange ihn genug leute "finanzieren"
bottom line!

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

9

07.10.2003, 17:56

Ich stimme Loki zu, es ist schlimm genug, dass in einem "zivilisierten" Land im 21. Jahrhundert Leute gibt, die sich für diese Ratte begeistern können. Da hilft einem als gebildeten Menschen nur Ignoranz, beim Fernsehen weiterzappen, beim Müller Milchreis den Deckel abmachen ohne hinzuschauen und wenn einen jemand fragt, was man von Bohlens neuester Show hält, zu antworten: "Was denn für eine Show?". :baaa:

Sich mit diesem Typen auseinanderzusetzen ist reine Zeitverschwendung und erhöht unnötig den Blutdruck und die Gefahr von Magengeschwüren. Es lohnt sich nicht einmal, sich darüber zu freuen, wenn er dann endlich mal von der Bildfläche verschwindet, die nächste Ratte mit Gespür für Chancen wartet schon. :baaa:

Ob menschliche Dummheit jemals besiegt werden kann? ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

10

07.10.2003, 18:49

:)

das is glaube das einzige das so sicher ist wie der Tod hähä

bohlen kann machen was er will, obwohl man ihn echt immer und überall sieht, was mich etwas nervt. auf der anderen seite, finde ichs einfach nur geil wie oft er im TV kommt und wie oft irgend n scheiss in der blöd-zeitung über ihn drin steht. ich mein allein die is eh schon der beweis dafür, dass die leute nen knall haben, grösste deutsche tageszeitung sag ich nur, und das schon sehr sehr lange! das war jetzt für die "früher war alles besser"-fraktion

11

07.10.2003, 18:56

Ist ja auch kein Wunder, denn der überwiegende Teil der Bevölkerung ist "dumm" und nur ein kleiner Teil "intelligent", das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (07.10.2003, 18:57)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

07.10.2003, 21:23

Zitat

und wieder mal treffend:
kapiert es doch endlich:
es interessiert ihn einen feuchten dreck, ob ihr ihn mögt, oder nicht, solange es genug leute gibt, die ihn kaufen, lesen und hören. sagt er doch sogar selber!

was solls, dafür bekommt er meinen respekt!
was interessiert es ihn, ob ein paar gebildete menschen erkennen, daß er viel quark erzählt, solange ihn genug leute "finanzieren"
bottom line!

cu leutz

ich denke dass die leute die hier posten, es ebenfalls einen feuchten dreck interessiert ob es bohlen interessiert, denn es wird eh nicht erwartet dass er sich in nächster zukunft in diesem forum blicken lässt, und somit sind die posts eh nicht an ihn gerichtet.

13

07.10.2003, 22:12

zum glück gehören wir alle zu dem intelligenten Teil der Bevölkerung

14

07.10.2003, 22:30

Zitat

Original von GWC_Deepthroat

ich denke dass die leute die hier posten, es ebenfalls einen feuchten dreck interessiert ob es bohlen interessiert, denn es wird eh nicht erwartet dass er sich in nächster zukunft in diesem forum blicken lässt, und somit sind die posts eh nicht an ihn gerichtet.

deep,
such dir ne freundin...
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

08.10.2003, 09:47

mensch loki, falscher fuss heute?
der deep hat echt ne nette btw...

und der dieter naja,m bester kommenatr dazu vom gottschalk:" JEtzt ist er dabei alles was er mit den händen aufgebaut hat mit dem arsch wieder einzureissen!"
oder so ähnlich.