You are not logged in.

• Login

Smooth

Professional

• "Smooth" started this thread

Occupation: NL

• Send private message

1

Monday, October 6th 2003, 8:59pm

BigFM

Sucht hier außer mir noch einer die BigFM-Miss-Mistery? :D
Ich meld mich schon seit 2Wochen am Telefon mit "Hi, ist da die BigFM-Miss-Mistery?". Als sie neustens in Neustadt war, bin ich sogar mit n paar Kollegen auf Suche gegangen!

Ist eine geniale Action!!!

FM 106.3 in Rheinland-Pfalz!!!

mfg!
no signature

2

Monday, October 6th 2003, 10:49pm

oder 104.0 ; 104,6 ; 107,8 ^^

ne is mir zu blöd zumal die eh immer weiter weg ist ;)

IASON

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, October 7th 2003, 8:53am

pfffffff........

pfälzer :P

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

4

Tuesday, October 7th 2003, 9:30am

suckt doch voll^^
raum stuttgart 89,5 oder so

zu nem kumpel von mir kam letztes jahr einer her und hat gefragt bist du der bigfm mistersman. man was hab ich mich totgelacht :D

5

Tuesday, October 7th 2003, 9:47am

Ich finds total bescheuert, was die bei uns in der Pfalz abziehen. Jeder radiosender hat da was am laufen, dass man sich irgendwie am telefon meleden soll.

Big FM mit der Miss Mysterie, Radioregenbogen mit "radio regenbogen, nur wir sind von hier", dann radio RPR 1 irgendwas mit dem Elma (ka, hör kein RPR 1 ;) , usw, mir jedenfalls wäre sowas zu blöd. Und stell dir mal vor du frägst " Ist da die BIG FM Miss Mysterie, und dann war der Regenbogentyp dran und du hättest 10 000 € gewonnen, wenn du den anderen Spruch aufgesagt hättest :D

Occupation: PL

• Send private message

6

Tuesday, October 7th 2003, 10:11am

radio regenbogen is doch der grösste schund aller zeiten. wer sowas hört sollte sich mal fragen ob er noch sauber tickt. is aber auch kein sender aus rheinland-pfalz

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

7

Tuesday, October 7th 2003, 10:17am

das ding rox

bei hitradio antenne1 hat man sich mal ne zeitlang mit "hallo hitradion antenne 1 melden sollen" und dann hat mal einer " hallo hitradio RTL" gesagt man wie blöd muss man sein

OoK_Steel

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, October 7th 2003, 2:37pm

kenn das auch nur von antenne 1 ... wär mir aber zu blöd mich so zu melden...

9

Tuesday, October 7th 2003, 3:13pm

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo
radio regenbogen is doch der grösste schund aller zeiten. wer sowas hört sollte sich mal fragen ob er noch sauber tickt. is aber auch kein sender aus rheinland-pfalz

Radio Regenbogen sendet zur zeit aus Mannheim, das ist richtig, aber angefangen hat alles in Ludwigshafen, dieser radiosender war und ist ein Pfälzischer Sender !

ich hab radio regenbogen schon vor 10 jahren gehört...