Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.09.2003, 08:58

Help pls ....

Kann mir einer helfen ? Nach jedem Spiel inner zone flieg ich komplett aus dem raum , immer Programm reagiert nicht blabla ..... Kriege dadurch in den rated romms dauernd incs , obwohl ich ganz normal zu ende gespielt habe ... X(
Weiss einer woran das liegen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.09.2003, 08:58)

2

25.09.2003, 12:37

Zitat

Weiss einer woran das liegen kann ?

Ja klar wir sind alle Hellseher

LES MICH !!!!

Zone iss eh Buggy
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

3

25.09.2003, 12:50

Zone-Software komplett deinstallieren, rebooten, neu drauf. Vielleicht bringts was. Vergiß aber nicht die ZF vorher zu sichern.

Antares, der auch nicht mehr helfen kann

4

25.09.2003, 12:50

@Dragon :
Wenn du spammen willst , dann geh in ein spammforum du ochse ....

Wollte hilfe von einem der sich auskennt und keine blöden kommentare von einem Hirni der null ahnung hat ...

Thx Antares ... Hab ich schon probiert funzt net....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.09.2003, 12:51)

5

25.09.2003, 13:03

Zitat

@Dragon :
Wenn du spammen willst , dann geh in ein spammforum du ochse ....

Wollte hilfe von einem der sich auskennt und keine blöden kommentare von einem Hirni der null ahnung hat ...

kein weiteres kommentar kleiner mann

viel spass bei weiteren incs ;)

6

25.09.2003, 13:08

11 :D

kommt mir hier so vor wie "hilf mir du ar***, aber dalli" :stupid:

da machen sich einige leutz die mühe, damit die nötige hilfe auch ankommt und der wahnsinnige hier legt ein verhalten an den tag, dass mir schlecht wird ..hab ich ja noch nie gesehn :respekt:
musste das post 2mal lesen, weil ich`s net glauben konnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (25.09.2003, 13:08)

7

25.09.2003, 13:22

Zitat

kommt mir hier so vor wie "hilf mir du ar***, aber dalli

:bounce: :bounce: :bounce:

Wie war das noch Hilf dir selbst dann hilft dir gott :D
Ohh ne mom der iss auch gut :
"Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch heraus"
:evil:

Aber hey du schafst das schon bist doch Skywalker :D

8

25.09.2003, 13:23

es ist nur zum heulen , das einige leute immer ihren senf dazu geben , obwohl es in keinster weise zum thema gehört , also was soll der quark ?

Ich hab um help von leuten gebeten , die ahnung haben und brauch keine blöden sprüchen .....

9

25.09.2003, 13:30

Tja der Ton macht die Musik !

Und wenn dus net raffst wann dir einer Helfen will und wann nicht dann kann ich auch nix dafür

Wie gesagt hier ist keiner Hellseher und meinen Link haste auch net gelesen
Wenn doch bist du blöder als ich dachte
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

10

25.09.2003, 13:32

Falls du es noch nicht bemerkt hast skywalker :D (der nick rockt ^^) Drago ist MR.Techtref höchstpersönlich :D

Und der link sollte dir nur zeigen mit welchen infos es leichter geht deinem Problem auf den Grund zu gehen und da du ihn selber anscheind noch nicht angeklickt hast soll dir anscheind auch keiner helfen ...

11

25.09.2003, 13:33

Tja , hab den link echt übersehen...

Bin Manns genug mich für den fehler zu entschuldigen ...

Also , nehme alles zurück sorry ...

Dachte du wärst nur so ein nerviger spammer ....

12

25.09.2003, 13:36

wenn du jemanden, der dir helfen will, als ochse und hirni bezeichnest, is wohl alles gesagt oder?! :stupid:

bei mir könntest du nackt nen handstand machen und ich würd keinen furz mehr auf die lösung deines probs mehr verschwenden :rolleyes:

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

25.09.2003, 15:34

rofl...

keept mal ganz logar der sky ist voll ok  8)

aber is ja wohl jetzt nit echt dein ernst das de den link übersehen hasst oda?^^ :respekt:

asonsten heißt es brille kaufen oda monitor putzen^^
(am besten als erstes putzen und danach erst brille kaufen :D )

15

25.09.2003, 16:57

hab doch schon ne Lesebrille , brauch mal ne stärkere ...

16

25.09.2003, 19:06

jo sky wen du den link gelesen hast dann poste nochmal entsprechend, vielleicht nimmt ja jemand die entschuldigung an und macht was mit den infos.