Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.04.2015, 19:44

Auslegware

Ohne Spaß,

ich hab davon gar keine Ahnung und hab sowas immer machen lassen.

Aber jetzt muss ich mich selber darum kümmern und weiß nicht wo man es am besten/günstigsten kauft bzw. was man alles beachte muss. Vor allem was Trittdämmung und Lichtfestigkeit angeht.

Also bis jetzt fande ich die Poco- Domänepreise nicht schlecht die von 5 -8 € / m² gehen.

Hoffe ihr habt Erfahrung und könnt mir helfen.

Soll übrigens für das Schlafzimmer sein. Hatte so ein ein flauschiges blau gedacht ;)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2

08.04.2015, 02:01

tedox ist ein guter discounter auf dem gebiet, falls es den bei dir um die ecke gibt...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

08.04.2015, 09:54

es geht hier um laminat oder teppich? bei dem wort "auslegware" hatte ich an einen korb vor einem ladenlokal gedacht...

tedox kann ich bestätigen.

von lichtfestigkeit habe ich noch nie was gehört bzw. noch nie probleme mit gehabt. die billigware, 5-8 euro sind billigware, ist für eine mietwohnung absolut ausreichend.

4

09.04.2015, 08:17

@ cola haha :D

Auslegware ist ein alter Ossibegriff ^^

kaufe fast alles über Amazon...zumindest helfen aber die Bewertungen dort 8)

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.04.2015, 22:44

Der alte wurde zB durch die Sonne zerstört :)

Und ja, sowas wie nen Teppich, nur für die ganze Fläche.

Leider haben wir kein tedox. Aber amazon guck ich mal. Also zumindest Bewertungen.