Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.01.2011, 08:59

Film aus Flash Player speichern?

Hallo Profis.

Gleich mal vorweg: Natürlich hab ichs mit Google und Konsorten selber versucht, aber nicht geschafft. Darum hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bräuchte den Flash-Film von Film (2) dieser Seite.

Wie kann ich den auf meine Platte speichern, und auch ansehen? In guter Qualität (Also nicht abfilmen oder so) Ansehen dürfte mit VLC gehen, aber speichern hab ich nicht geschafft.

Ich sag mal nicht, was ich alles versucht habe, damit ich euch nicht beeinflusse ;)

Ideal wäre es natürlich, wenn einer das Ding lädt, und mir dann schickt^^

Achja, der Film mit der Nummer 2 hat nur heute bis ca. 19:00 Uhr die 2. Dann wird er zur 3. Also morgen hat er die 3.. usw.

Antares, der diesen Film unbedingt braucht

2

12.01.2011, 09:16

:D

Hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Embedded flash zu speichern scheint wohl nicht so einfach zu gehen.
Opera/IE sollen sowas angeblich temporär auf der HDD hinterlegen. Ich finds jedenfalls nich.
FF-Addon Downloadirgendwas stellt sich total dämlich an.
Zig Tools getestet (Namen verdrängt), alles gescheitert. Würde mich also auch über den ultimativen Tip freuen.

Ps: jD funktioniert hier leider nich ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

3

12.01.2011, 10:26

Mit dem Firefox solltest du die Datei definitiv aus dem Cache-Ordner ziehen können. Kanns hier leider nicht testen, da ich meinen Firefox-Cache in den RAM gelegt habe. Früher war das aber kein Problem so Flash-Videos zu bekommen.

4

12.01.2011, 11:48

Ich schaffs nicht *kotz* ... gibts doch nicht

Antares, der auf weitere Hilfe hofft

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.01.2011, 13:06

Orbit Downloader heißt das Ding glaub ich, was Du brauchst...

6

12.01.2011, 14:01

jup JD erkennt nix Orbit funzt 1a.

Das Prog ist gut ist nur sehr grässlich will sich überall einnisten also beim installieren aufpassen was man alles anklickt !! sonst hat man bei jedem video oder musik auf webseiten anschauen dauernd popups usw. lästig

7

12.01.2011, 14:13

Hab Orbit auch schon ausprobiert. Entweder ich kann das Ding nicht richtig bedienen, oder das Teil funzt auch nicht.

Kann das bitte bitte bitte mal jemand probieren, der Orbit bedienen kann?

Antares, der ewige Dankbarkeit verspricht

8

12.01.2011, 16:28

Verstehe den Orbit auch nur so, dass man dort nur Links direkt zu Videos angeben kann.
Aber dein Link besteht ja aus einer einzigen Flashanimation...
Was ich aus einer Mediatheken klauen wollte, scheints ähnlich.

Bleibt wohl doch nur ein Tool welches den Bildschirm "abfilmt"...?

9

12.01.2011, 16:36

sry für den Doppelpost.. :)

Such mal hier und sag Bescheid welches tut:
http://board.gulli.com/thread/1251646-vi…agen-hier-rein/

10

12.01.2011, 20:13

Live HTTP Headers im Firefox probiert? Einfach laufen lassen, wenn die Seite aufgerufen wird und dann Text nach .flv durchsuchen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

12.01.2011, 20:47

Eigentlich sollte mit ORbit so ziemlich alles gehen, wenn ich Ruhe hab, kann ich's mal probieren....

12

13.01.2011, 08:57

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Eigentlich sollte mit ORbit so ziemlich alles gehen, wenn ich Ruhe hab, kann ich's mal probieren....

Das wär echt super... mit Live HTTP Headers hab ich es auch schon probiert, aber keine .flv Einträge gefunden.

Antares, der seine letzte Hoffnung auf eine Hexe setzt

Edith: Ich hab den Film jetzt mit Camtasia "abgefilmt". Quali ist in Ordnung.

Antares, der nicht gedacht hätte, dass die Mastersexperten hier an ihre Grenzen stoßen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antares« (13.01.2011, 11:13)

13

18.03.2011, 01:05

Zitat

Original von Antares

Antares, der nicht gedacht hätte, dass die Mastersexperten hier an ihre Grenzen stoßen

Brauchst das noch aufgenommen bzw. nicht abgefilmt sondern das file selbst?

14

18.03.2011, 07:31

Video speichern
Als ich dort antwortete, fiel mir ja ein, dass ich hier selber mal so ein Problem hatte. Und für Flash nun ne Lösung gefunden ;)

15

18.03.2011, 09:20

Zitat

Original von CID_God_at

Zitat

Original von Antares

Brauchst das noch aufgenommen bzw. nicht abgefilmt sondern das file selbst?

Wär schon gut.
Habs zwar mit Camtasia abgefilmt. Paßt auch so von der Qualität. Aber das file selber wär natülich nochmal besser.

Antares, der aber galubt, daß es nicht mehr online ist

16

18.03.2011, 09:39

Unter dem Link sind noch Klamotten online.
Nimm den Streamtransporter, habs eben getestet, geht.

Url in dem Programm aufrufen, das gewünschte Video anklicken, dann wird dir die URL im unteren Fenster angezeigt -> download..

17

18.03.2011, 12:48

Replay Media Catcher 4 kann derzeit glaub ich alles aufnehmen.

18

18.03.2011, 13:17

Zitat

Original von floppy
Unter dem Link sind noch Klamotten online.
Nimm den Streamtransporter, habs eben getestet, geht.

Url in dem Programm aufrufen, das gewünschte Video anklicken, dann wird dir die URL im unteren Fenster angezeigt -> download..

Danke, aber mein spezieller Film ist nicht mehr online. Die werden nur 1 Monat online gestellt.

Antares, der mit der abgefilmten Version zufrieden sein muß