Zitat
Mögliche Wechselwirkungen zwischen Capsaicin und Drogen [Bearbeiten] Aktuelle Forschungen von John E. Mendelson am California Pacific Medical Center Research Institute zeigen Effekte zwischen Capsaicin und Kokain, welche die Letalität von Kokain um ein Vielfaches erhöhen.[8] In den durchgeführten Experimenten waren 10mg/kg Capsaicin ausreichend, um die Letalität einer Dosis von 60mg/kg Kokain von 13% auf 53% zu heben. Diese 10mg/kg verursachten auch einen Anstieg der Letalität von 53% auf 90% bei einer Kokaindosis von 75mg/kg. Mendelson weist darauf hin, dass damit Todesfälle von Menschen unter Drogeneinfluss, die mit Pfefferspray besprüht wurden, erklärt werden können.[9]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (31.05.2010, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (01.06.2010, 13:41)
#
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Bezahlt wird aussen am Empfang der dann auch Licht hat.
Toiletten selber haben auch Licht.
Ich war mit Frau in Köln da nennt sich das DunkelBar oder so ähnlich.
Dort bekam man auch nicht gesagt was man genau zu Essen bekommt.
Man konnte nur zwischen Geflügel / Schwein / Rind und Vegetarier wählen und sagen was man überhaupt nicht mag. Das wurde dann bissl getauscht oder wird halt gesagt das es so passt.
Ist dann natürlich nix für Leute die nur Nudeln essen und vor sonst allem ne Phobie haben
Es ist zwar teuer aber in jedem Fall ein erlebnis.
Nach ein paar Minuten ohne auch nur einen Funken Licht stellt sich der Hörsinn schon extrem um.
Gegessen habe ich fast alles mit den Fingern
Ist aber 100 pro mal ziemlich geil.
"Was hätten sie gerne zu trinken."
"Nen grossen Pils bitte"
"Ok"
nach 3 minuten
"Hier ihr Glass und ihre Flasche. Bitte jetzt einschütten die Flasche muss ich wieder mitnehmen"
"WTF ich seh nix !! "
Bein einschütten dann halben Finger ins Glass damit man weiss wie weit man ist![]()