Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.05.2010, 15:57

Geheimtipp

ALSO ICH HABE SCHON IMMER DIE BERAUSCHENDE WIRKUNG VON CHILI GESCHÄTZT. MICH HAT ES NUR IMMER SEHR GESTÖRT DASS DAS SO SCHARF IST WENN MAN DIE SCHOTEN PUR ISST; WAS MAN ABER MACHEN SOLLTE UM DIE MAXIMALE WIRKUNG ZU ERZIELEN. NUN HABE ICH WAS ENTDECKT: WENN MAN SICH VORHER EINE DOLODOBENDAN REINPFEIFT DANN MERKT MAN GAR NICHTS MEHR AUSSER DIE BERAUSCHENDE WIRKUNG. MAX FREUDE

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.05.2010, 15:59

Du übertreibst in letzter Zeit -> nicht mehr max lustig.

3

31.05.2010, 16:09

+1

Ausserdem, was machst du wenns wieder raus muss?

4

31.05.2010, 16:12

ich will ech hier mit berauschenden tipps bereichern und dann sows :(

5

31.05.2010, 16:17

Das sollte 'ne Erklärung liefern - Liegt also nicht am Chili allein!

Zitat

Mögliche Wechselwirkungen zwischen Capsaicin und Drogen [Bearbeiten] Aktuelle Forschungen von John E. Mendelson am California Pacific Medical Center Research Institute zeigen Effekte zwischen Capsaicin und Kokain, welche die Letalität von Kokain um ein Vielfaches erhöhen.[8] In den durchgeführten Experimenten waren 10mg/kg Capsaicin ausreichend, um die Letalität einer Dosis von 60mg/kg Kokain von 13% auf 53% zu heben. Diese 10mg/kg verursachten auch einen Anstieg der Letalität von 53% auf 90% bei einer Kokaindosis von 75mg/kg. Mendelson weist darauf hin, dass damit Todesfälle von Menschen unter Drogeneinfluss, die mit Pfefferspray besprüht wurden, erklärt werden können.[9]

Quelle

6

31.05.2010, 17:55

Hol dir einfach son Konzentrat und schluck da paar Tropfen, den Unterschied an Schärfe zu guten Chilis merkst eigentlich nicht. Am nächsten Tag fühlst dich halt wie ne Alte, die von deinem enormen Glied anal penetriert wurde, aber Hauptsache fetzt.

Und Schmerzmittel sind für Unterschichtproleten und kleine Mädchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (31.05.2010, 17:55)

7

31.05.2010, 17:57

was bist du denn für ne sissi dass du dich über bisschen schärfe so einkackst, das ist doch grad das geile an chillies O_o

8

31.05.2010, 23:57

hm würde erklären warum ich eben im zug n ziemlichen kater hatte und mir 5 wasserflaschen im abzockerspeisewagen holen musste:$
und chili essen um der schärfe willen ist ebenso wie kalt duschen um des kalt duschens willen eine primitive sportart von primitiven männern aus der unterschicht

9

01.06.2010, 10:28

so siehsts aus , kaum hatte bei uns im heimatkaff ne typische "ultrascharf 300 stufen curry wurst" bude aufgemacht hat sich jeder volleimer bebattled wer die schärfste schafft , während widerum andre nen trainingsplan erstellt haben , mit welchem sie so effektiv wie möglich bis zur platinschärfe vordringen konnten .

10

01.06.2010, 10:45

hm gibt hier in münster auch 2 neue mit so 7 scharf stufen und alle sind total begeistert davon, auf einmal essen die alle wieder pommes und currywurst.

scheint ja wirklich sehr in mode zu sein, sich nun auch beim essen zu messen.

11

01.06.2010, 10:48

Schwanzvergleich kennt keine grenzen

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

01.06.2010, 11:13

Erlebnisgastronomie - der Mensch will Spass beim Essen und nicht am Essen.

13

01.06.2010, 11:18

unsichtbar ganz lustig

14

01.06.2010, 11:46

Da war ne freundin von mir drin ...
wo is da der sinn ? Kann ich auch bei mir im keller machen in nem fensterlosen raum ( anders kriegt mans wohl nich SO dunkel ) . Sicher interessant , aber doch eher sinnlos und geldverschwenderei oder ?

15

01.06.2010, 12:00

klar isses nicht billig. man macht halt mal die erfahrung wie sehr der sehsinn, den geschmack beeinflusst und wie hilflos man ist. willst auf die toilette dann musst du die kellnerin(übrigens alle blind) rufen etc.

besonders lustig ist es, wenn man als absacker nen absinth bestellt, aber versehentlich nen ramazotti bekommt... wer dafür deinen absinth bekommen hat, hört man dann ganz schnell.

16

01.06.2010, 12:37

Ist bestimmt eine interessante Erfahrung.

Nur das bezahlen stell ich mir schwierig vor ;)

Antares, der mal bei einer "alles Dunkel Ausstellung" war

17

01.06.2010, 13:19

bei den preisen stell ich mir das bezahlen auch schwierig vor

18

01.06.2010, 13:38

Bezahlt wird aussen am Empfang der dann auch Licht hat.
Toiletten selber haben auch Licht.
Ich war mit Frau in Köln da nennt sich das DunkelBar oder so ähnlich.

Dort bekam man auch nicht gesagt was man genau zu Essen bekommt.
Man konnte nur zwischen Geflügel / Schwein / Rind und Vegetarier wählen und sagen was man überhaupt nicht mag. Das wurde dann bissl getauscht oder wird halt gesagt das es so passt.
Ist dann natürlich nix für Leute die nur Nudeln essen und vor sonst allem ne Phobie haben :D

Es ist zwar teuer aber in jedem Fall ein erlebnis.
Nach ein paar Minuten ohne auch nur einen Funken Licht stellt sich der Hörsinn schon extrem um.

Gegessen habe ich fast alles mit den Fingern :D

Ist aber 100 pro mal ziemlich geil.

"Was hätten sie gerne zu trinken."
"Nen grossen Pils bitte"
"Ok"
nach 3 minuten
"Hier ihr Glass und ihre Flasche. Bitte jetzt einschütten die Flasche muss ich wieder mitnehmen"
"WTF ich seh nix !! "

Bein einschütten dann halben Finger ins Glass damit man weiss wie weit man ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (01.06.2010, 13:41)

19

01.06.2010, 15:19

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Bezahlt wird aussen am Empfang der dann auch Licht hat.
Toiletten selber haben auch Licht.
Ich war mit Frau in Köln da nennt sich das DunkelBar oder so ähnlich.

Dort bekam man auch nicht gesagt was man genau zu Essen bekommt.
Man konnte nur zwischen Geflügel / Schwein / Rind und Vegetarier wählen und sagen was man überhaupt nicht mag. Das wurde dann bissl getauscht oder wird halt gesagt das es so passt.
Ist dann natürlich nix für Leute die nur Nudeln essen und vor sonst allem ne Phobie haben :D

Es ist zwar teuer aber in jedem Fall ein erlebnis.
Nach ein paar Minuten ohne auch nur einen Funken Licht stellt sich der Hörsinn schon extrem um.

Gegessen habe ich fast alles mit den Fingern :D

Ist aber 100 pro mal ziemlich geil.

"Was hätten sie gerne zu trinken."
"Nen grossen Pils bitte"
"Ok"
nach 3 minuten
"Hier ihr Glass und ihre Flasche. Bitte jetzt einschütten die Flasche muss ich wieder mitnehmen"
"WTF ich seh nix !! "

Bein einschütten dann halben Finger ins Glass damit man weiss wie weit man ist :D
#

geil geil, da muss ich hin