Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2010, 08:34

Angriff gegen Extremisten, suche Truppen

Hi MastersForum,
ich hab da mal ein Frage und zwar geht mir eine Webseite so richtig auf die Eier und zwar diese hier PI Webseite ich bin da angemeldet und versuche schon die ganze Zeit ein oder mehr Postings in den Artikeln (die mal echt scheisse sind) zu Platzieren. Mein Problem ist das die bis jetzt kein Posting von mir Online lassen, evtl. liegt es daran das meine Kommentare nicht so richtig den Leuten passen.

Ich hab mir jetzt gedacht wenn das Masters jetzt einen "gelenkten Posting Tsunami" dahin bringen würde dann könnten wir den Unterbelichteten echt mal auf den sack gehen.

Masters dabei? oder blöde Idee?

ach ja
ich bin da nicht two_face aber ist auch wurscht die lösche ja eh alles von mir :-)

PI Webseite

2

24.02.2010, 09:06

Ich wäre auf alle Fälle zu feige ... ähm, ich meine zu vorsichtig, um mich auf so einer Seite zu registrieren.
Wenn man mal Kacke baut und vor Gericht steht, wirft einen der Staatsanwalt ruck zuck Verbindungen in die rechte Szene vor..... ?(

Ändern wirst du mit ein paar Postings hier wohl nichts. Ich vermute, dass wenn deine Postings nicht freigeschalten werden, auch die von 50 Leuten von hier nicht freigeschalten werden.

Zum anderen ist das üble Propaganda, wo bewusst ein Teil der Fakten weggelassen werden, und keine Quellen genannt werden, damit es keiner überprüft.

Wenn du wirklich etwas machen möchtest, wende dich an die "natürlichen Feinde" sprich politische Parteien im linken Eck, die sollen dann prüfen, was man juristisch machen könnte.....

3

24.02.2010, 09:17

Finde die Seite eigentlich ganz ok, dachte hier gehts um echte Extremisten wie Indymedia oder sowas ;(

Klar kann man nicht alles einfach so übernehmen, aber das kann man bei keinem anderen Medium ebenso.

Scheinen unter anderem Judenverfolgungen zu thematisieren. Find ich gut, kommt in D viel zu wenig zur Sprache, weil es ja (leider) nicht mehr von dumm pöbelden Glatzen mit Hauptschulabschluss vorgenommen wird

4

24.02.2010, 10:51

soso, die linke socke braucht unterstüzung beim steinewerfen :D

lies dir halt mal die andere seite der medien durch und bild dir ne eigene meinung anstatt blind und blöd durch die welt zu rennen.

5

24.02.2010, 11:13

Zitat

Original von CF_Faithhealer
soso, die linke socke braucht unterstüzung beim steinewerfen :D

lies dir halt mal die andere seite der medien durch und bild dir ne eigene meinung anstatt blind und blöd durch die welt zu rennen.

der rechte rüpel rechtfertigt sich?

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.02.2010, 11:41

Wenn Du mit Deiner Postingattacke bei PI fertig bist, kannst du bei den Islamofaschisten gleich weiter machen....

http://www.islam-projekte.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (24.02.2010, 11:42)

8

24.02.2010, 12:12

Zitat

Original von SenF_Bratak

mmmuuaaaaaahhhhhhhhhh

ach so nur zum klarstellen
Ich bin kein Komi oder Linker Spinner, vielmehr würden mich wohl mehr die meisten in die rechte Ecke stellen. Für mich, da bin ich ein Patriot aber das ist in Deutschland ja auch rechts :P

auch bin ich dafür das Parteien wie Die Linke oder NPD oder DKP aufgelöst werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »two_face« (24.02.2010, 12:18)

9

24.02.2010, 12:26

Ich halte Meinungsfreiheit für ein viel zu hohes Gut, als dass wir NPD, DKP oder Linke verbieten sollten.

Lasst die Seite doch. Teile sind doch ganz lustig, wie der Simpsons-Comic zeigt.

10

24.02.2010, 12:29

Bin auch kein Fan von PI, aber geh mal lieber bei den Islamofaschisten Stunk machen
gl hf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (24.02.2010, 15:00)

11

24.02.2010, 14:54

des sieht aus als ob des Anti-deutsche wären.

12

24.02.2010, 14:54

Zitat

ich habe eine rechtsorientierte meinung, ja und? der neutrale schweizer ist also pro islam und pro links...schön für dich in deiner traumwelt :)

ps : ich halte PI news auch für völlig überzogen bei den meisten berichten aber es ist eine gegendarstellung der gutmenschen presse die du ja anscheinend glaubst ...die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (24.02.2010, 14:57)

13

24.02.2010, 15:02

Zitat

Original von Da_Wayne
des sieht aus als ob des Anti-deutsche wären.

i lol'd

Da kann man die antimoderne Internationale entwarnen. Antideutsch sind die ganz bestimmt nicht.

(Bahamas zähle ich nicht)

14

24.02.2010, 15:13

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

ich habe eine rechtsorientierte meinung, ja und? der neutrale schweizer ist also pro islam und pro links...schön für dich in deiner traumwelt :)

der spruch ist etwa so gescheit wie "die linke socke braucht hilfe beim steinewerfen", ich dachte das merkst du selber.

ich find die idee von two_face nicht besonders hell. egal wie bescheuert PI ist oder nicht.

15

24.02.2010, 15:45

Erst Lynchjustiz, jetzt Beschneidung der Meinungsfreiheit. Was kommt als nächstes?

16

24.02.2010, 15:54

das sollte jetzt unbedingt als nächstes kommen:

vor anklicken den Ton am PC einschalten

;)

17

24.02.2010, 17:52

Ich halte nicht viel von Religionen, aber PI ist ein dreckiges Sammelbecken für Nachrichtenfälscher die auf einem Ohr taub sind und Faschisten.

• Nachricht senden

18

24.02.2010, 18:02

Das ist halt der rechte Gegenpol zu Indymedia - was erwartest Du da....

19

24.02.2010, 18:20

Zitat

Original von AtroX_Worf
Ich halte Meinungsfreiheit für ein viel zu hohes Gut, als dass wir NPD, DKP oder Linke verbieten sollten.

Lasst die Seite doch. Teile sind doch ganz lustig, wie der Simpsons-Comic zeigt.

Fakt ist, dass Moslems zu anderen Zeiten unser Geschichte wirklich als friedfertig galten. Islam und Friedfertigkeit kann schon zusammenpassen. Es sind auch nicht 1.2 Mrd. Moslems kriegerisch. Dann sähe die Welt nämlich anders aus.

Das passt aber den rechtsextremen, kriegerischen Hetzern nicht in den Kram. Ich verstehe schon, dass diese Extremisten einen Gegner brauchen, der sich wehrt und auch böse ist. Sonst steht man nur als hirnloser Hool da, was ja oft genug wirklch der Fall ist, gell Faithi. Du kannst das sicher gut beurteilen mit deinen Verbindungen zur Szene. :bounce:

Zu dem Aufruf vom Op: Das ist verschendete Zeit. Fanatiker kann man nicht ändern, besonders nicht mit Reden ohne irgendwelche Konsequenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.02.2010, 18:28)

20

24.02.2010, 18:27

Zitat

Original von Smoerrebroed
Das ist halt der rechte Gegenpol zu Indymedia - was erwartest Du da....

Halbwissen. Die Nazivariante von Indy heisst Altermedia. Und wer richtig kotzen will kann sich ja mal Skadi anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (24.02.2010, 18:30)

21

24.02.2010, 18:41

• Nachricht senden

22

24.02.2010, 18:45

Krass :D - die kannte ich noch nicht

Nur weil Dschihad mit "heiliger Krieg" übersetzt wird heisst das noch lange nicht, das zu seiner Durchführung kriegerische Mittel im westlichen Verständnis notwendig sind. Hier mal ein kleine Einführung:

http://www1.bpb.de/publikationen/T4R1RL,…r_Dschihad.html

Besonders interssant finde ich das Resumee.

Ach ja: das ist die Bundeszentrale für politische Bildung (vermutlich auch Nazis)

Bin zwar nicht so bewandert in Geschichte, doch sicherlich hat sich der Islam bis Wien vorverteidigt. Letztendlich war die gesamte Geschichte bis zum Fall des osmanischen Reiches ein einziger Kriegszug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

23

24.02.2010, 19:28

mensch moonshiner, du wirst langweilig :)

24

24.02.2010, 19:34

Zitat

Original von Smoerrebroed
Besonders interssant finde ich das Resumee.

Das Neue Testament hat meines Wissens nach kaum zur Gewalt auffordernde Passagen - und trotzdem wurden im Namen des Christentums fleißig Andersgläubige niedergemetzelt. Die Frage ist also: Ist es überhaupt entscheidend, ob im Heiligen Buch einer Religion zur Gewalt aufgerufen wird? Es dient doch ohnehin nur als Vorwand...

• Nachricht senden

25

24.02.2010, 21:48

Mir geht es nicht darum aufzuzeigen, welche Religion jetzt die bessere ist (ich halte jegliche Art von religiösem Fundamentalismus kombiniert mit Sendungsbewußtsein für verwerflich). Auch interessieren mich Zustände in Iran oder Saudi Arabien nur bedingt. Mir geht es darum, welche Auswirkungen 4-5 Millionen Migranten muslimischen Glaubens auf unsere Gesellschaft haben und wie wir die damit verbundenen Problem in den Griff bekommen. Das geht nicht, ohne den für unsere Verhältnisse recht "intensiven" Glauben der Leute zu berücksichtigen, da dieser Glaube ein politisch gesellschaftliches Selbstverständnis mit sich bringt, welches nicht mit unserer Verfassung korreliert. In so fern muss eine Diskussion über Religion möglich sein, ohne gleich als Nazi diskreditiert zu werden.

Der Islam ist komplett anders strukturiert, als das Christentum. Er wird nicht umsonst als ein "in sich geschlossenes Rechts -und Wertesystem" beschrieben. Manche sagen auch einfach: Politreligion. Dieses religiöse Grundverständnis wird im Artikel der BPB (bitte lese mal alle Abschnitte durch) versucht zu beschreiben.

Ich fand den Abschnitt:

Zitat

Der reformierte Euro-Islam, der auf die Lehre von den zwei Reichen und damit auf die gewalttätige Expansion verzichtet, ist aus politischer Sicht zwar zu begrüßen, [16] doch dieses liberale Verständnis des Islam wird von der breiten Masse der Muslime nicht geteilt

so wunderbar desillusionierend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (24.02.2010, 21:53)

26

25.02.2010, 01:03

Immer diese Gequatsche über den Islam. Den gibt es nicht. Es gibt auch nicht die Christen oder die Atheisten.

@ Faiith: Glaubst du immer noch, dass es mehr linke als rechte Straftaten in Deutschland verübt werden und dass linke Straftaten ein grosses Problem sind, aber von rechten Straftaten hast du nie was gehört? Ehrlich, wer so einen Müll verbreitet wie du, braucht nicht die Schuld für eigene Dummeheit bei Anderen zu suchen. :bounce:

• Nachricht senden

27

25.02.2010, 07:51

Man spricht über den Islam, wenn Glaubensfragen durch alle 4 großen Rechtsschulen hinreichend belegt sind. Das ist Usus in der Orientalistik und übrigens auch in der Fiqh. Und selbstverständlich gibt es auch christliche Grundsätze, welche konfessionsübergreifend gelten.

28

25.02.2010, 10:07

Don´t feed the troll ?(

29

25.02.2010, 10:25

Ich stimme Smoerrebroed da zu. Der Islam scheint eine Religion zu sein, welche einen umfassenderen Anspruch an die eigenen Wirkungsshäre hat. Mit der Aufklärung und der darauf folgenden französischen Revolution kam im Christentum die Trennung zwischen Kirche und Staat. Man hört immer wieder, dass diese Trennung im Islam so nicht existiert.

Ein Beispiel ist wohl die Türkei, welche neben Frankreich wohl einer der säkularsten Staaten überhaupt ist. Allerdings wurde dies von Kemal Atatürk damals bewußt auch gegen einen Islam nach westlichen Volbild durchgesetzt, um das Land sprunghaft zu reformieren. Dies ist ihm auch gelungen, die Türkei wurde über wenige Jahrzehnte hinweg zu einem modernen Staat.
Aktuell besteht ja durchaus die Gefahr, dass die herrschende AKP diese sehr strickte Trennung wieder aufweicht. Aus meiner Sicht scheint der Islam in der türkischen Politik wieder wichtiger zu werden.

In Deutschland werden die beiden christlichen Kirchen enorm bevorzugt. Im Zuge einer Gleichbehandlung sehe ich eine enorme Gefahr, wenn "der" Islam es politisch durchsetzen kann, ebenso wie die beiden christlichen Kirchen behandelt zu werden. Konkret beudetet dies, dann würde für den Islam vom Staat auch eine Kirchensteuer eingezogen werden. Islamischer Religionsunterricht soll ja schon jetzt verstärkt an Schulen angeboten werden.
Ursache dafür ist unser Grundgesetz, in Art. 7 (3) steht:

Zitat

Art 7 (3), GG
Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen.

Religionsunterricht ist das einige Fach, welches zwingend angeboten werden muss. Wir haben aktuell noch "Glück", dass der Islam keine Religionsgemeinschaft wie die christlichen Kirchen ist und sich nicht einigen kann, wie islamischer Religionsunterricht an deutschen Schulen aussehen soll. Nach meinem Kenntnissstand wird aktuell mit einer islamischen Organisation über die Durchführung eines islmaischen Relgionsunterrichts an deutschen Schulen gesprochen, welche jedoch eine türkischstämmige Vereinigung ist und von da ihr Geld bezieht.

Ich finde, wir sollten das Grundgesetz ändern und Religionsunterricht sollte erstens nur noch nach der Religionsmündigkeit mit 14 Jahren erteilt werden, d.h. ab der 9/10. Klasse. Zweitens sollte Religionsunterricht nur fakultativ angeboten werden, die Norm sollte ein Religionsübergreifener Ethikunterricht sein. Diesen kann der Staat auch selbst leisten und religiös neutral auf ethische und moralische Grundlagen unserer Gesellschaft und der Philosophie eingehen. Zudem würde man die Ernsthaftigkeit des Faches stärken, weil ein Religionsfach letzlich nie ein wissenschaftliches Fach sein kann. Dies bedeutet, dass alles, was nicht zur Geschichte oder Psychologie/Neurologie etc. zählt, ist nicht wissenschaftlich. Das wäre für sich nicht schlimm, würde in diesem Fach nicht der Eindruck von Wissenschaftlichkeit erweckt werden.
Des Weiteren bekommen Religionslehrer ihren Lehrauftrag aktuell von der Kirche, d.h. sie können diesen Lehrauftrag auch verlieren, wenn sie Positionen vertreten, welche mit der der Kirche nicht in Einklang stehen.
Auf der einen Seite ist dies einzusehen, auf der anderen Seite wird aber so auch ein Druck auf Lehrer erzeugt, bestimmte Dinge im Unterricht zu betonen und andere wegzulassen. Zudem kann ein Religionslehrer seine Lehrerlaubnis für das Fach Religion einfacher durch private Dinge verlieren, beispielsweise wenn er seine Ehefrau betrügt etc. So eine Vermischung von Beruf und Privatleben halte ich für unerträglich und nicht annehmbar. In letzter Konsequenz bedeutet dies, den Religionsgemeinschaften die Hoheit über ihren Religionsunterricht zu entziehen und einen staatlichen Religionsunterricht zu geben. Speziell konfessionsgebunden kann immer noch in den Religionsgemeinschaften selbst außerhalb der Schulzeit gegeben werden.

Ich war ganz erschrocken als meine Freundin mir von ihrem Religionsunterricht aus Grundschulzeiten erzählte. Ein Kind kam da wohl mal mit einem Plastikdinosaurier an (mit denen ich auch sehr gern gespielt hatte). Es wollte wissen, wann diese Tiere gelebt hatten. Die Religionslehrerin muss wohl geantwortet haben, dass diese Tiere nie gelebt hatten und nur Phantasiegebilde sind und dass die Erde von Gott vor ca. 5700 Jahren erschaffen wurde.
Sicher war dies nur ein Einzelfall, aber ich halte sowas dennoch für unerträglich. Im Schulreligionsunterricht für Grundschulkinder wird Kindern ja auch nicht gesagt: Das sind alles nur Geschichten, und an alles übernatürliche kann man Glauben - oder eben nicht. Den Kindern werden diese Geschichten in aller Regel als Wahrheiten verkauft, d.h. Jesus war nicht nur ein Wanderprediger, sondern er ist auch von den Toten auferstanden oder hätte Wasser in Wein verwandelt. Ich finde, man sollte richtig stellen was der historische Jesus und was schmückendes Beiwerk ist - und in der Grundschule halte ich Kinder für überfordert, da sauer trennen zu können.

Wenn wir uns nciht jetzt auf eine stärkere Säkularisierung besinnen, dann müssen wir in 10 Jahren dem Islam die gleichen Rechte eingestehen wie aktuell dem Christentum. Wenn die islamischen Religionsgemeinschaften ähnlich wie die christlichen in den Genuss einer Kirchensteuer kommen, dann werden hier sicher recht schnell viele Moscheen entstehen, weil sie dann einfacher finanzierbar für die islamischen Gemeinden werden.
Beispielsweise würde dies auch bedeutet, dass der islamische Gebetsruf von den Minaretten ihrer Moscheen erklingen würde, genauso wie aktuell unsere Kirchenglocken. Da wird man keine Trennung herstellen können - und ich bin nicht bereit, zu den jetzt schon extrem nervigen Kirchenglocken auch noch das rumgeheule mir anhören zu müssen.

30

25.02.2010, 10:41

Auch die Parteienlandschaft würde sich verändern.