You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1

Monday, September 28th 2009, 6:18pm

noch ein grund um arbeiten zu gehen ...

.. sind die anrufe die man ad so bekommt wenn man mal urlaub hat.

Mich hat die "tipallianz" angerufen ob ich bei denn weiterspielen will. bin ja noch gemeldet. hab ihnen gesagt ich bin nicht gemeldet und ich hab ad auch nioch nie was bezahlt, was sie den da für eine kontronummer hätte zum abbuchen wollte ich von ihr wissen. antwort : tutututututut ... Aufgelegt.

Ich wusste ja das wir in einer schlechten Welt leben, aber kann man diese Abzockschweine nicht vor der Stadt an den Eiern aufhängen?

2

Monday, September 28th 2009, 6:21pm

Krieg so ne geile 0180 nummer die mich anruft... suckt auch, ich will aber keine abmahnung schreiben sondern sofort schadensersatz.

3

Tuesday, September 29th 2009, 12:05am

kenn ich . nachdem ich mein premiere abo abgeschlossen hatte wurde ich von winmaxx angerufen und vollgesülzt von wegen testmonate bei gewinnspielen , lotto gemeinschaften , sonstiges , bla .-12 euro für 4 monate statt 80 euro ( ca. ) .
Bei 2000 euro verdienst und 0 festen kosten die abgehen dacht ich mir , großkotzig wie ich bin , machste halt mit , kommt ja über premiere , die könnten es sich schlecht erlauben mit unseriösen abzockscheiss zusammenzuarbeiten , und kündigst direkt nach erhalt die testmitgliedschaft für den 4ten monat , ergo : 12 euro für 4 monate statt 80 pro monat = gespart und evtl was gewonnen , was solls .

so liefs dann natürlich nicht . weiter abgebucht , weiter angerufen , aufgelegt bei dem kleinsten hauch von kontra , wieder angerufen und dummgestellt , wieder aufgelegt , wieder behauptet ich hätte diverse supersondervergünstigungen , und bla .

erst nach der 5ten rückbuchung , einer notariell beglaubigten kopie meiner kündigung damals mit gerichtlicher drohung per fax UND dem hinweis , das der fax-sendebericht direkt nach abschicken des faxes bei meinem anwalt liegen wird ,wurde ich in ruhe gelassen . was natürlich alles fake war , aber bin nochmal glimpflich davon gekommen . was ich da alles unter winmaxx bei google gefunden hab war da um einiges krasser abgelaufen und ich hatte nochmal glück .

Sowas passiert halt wenn man sich für zu schlau hält und der meinung is niemals unter die abzockopfer zu fallen lol

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

4

Tuesday, September 29th 2009, 1:39pm

heute wieder anruf tipallainz. was geht ab ...