You are not logged in.

• Login

1

Sunday, June 14th 2009, 11:17pm

Rossi vs Lorenzo

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

Sunday, June 14th 2009, 11:30pm

jep
kann ich dir nur zustimmen
war klasse

Besoffen

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

3

Sunday, June 14th 2009, 11:30pm

das war SPITZE! :bounce:

4

Sunday, June 14th 2009, 11:34pm

danke für's posten, schau schon lang ned mehr Motorradrennen aber das war Spitze

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

5

Sunday, June 14th 2009, 11:56pm

nais one1

6

Monday, June 15th 2009, 12:10am

es sieht so aus, als sei das überholen aus dem windschatten heraus nicht sonderlich schwer. oder umgekehrt : mir fehlt die kenntnis, um da eine grossartige leistung zu sehen

7

Monday, June 15th 2009, 12:31am

leistung hin oder her, wenn du die spannung nicht siehst, dann hast du vielleicht tomaten auf den augen? :D

8

Monday, June 15th 2009, 12:44am

selten dämliche bemerkung ...

9

Monday, June 15th 2009, 1:00am

ja da hast du recht, das war selten dämlich von dir, diese Bemerkung zu machen, aber ich finds gut, dass du deinen Fehler einsiehst. :respekt:

Occupation: CH

• Send private message

10

Monday, June 15th 2009, 1:05am

Quoted

Original von OLV_sid_meier
oder umgekehrt : mir fehlt die kenntnis, um da eine grossartige leistung zu sehen

um's mal mit rüdiger hoffmann's worten zu sagen:
das wäre möglich ;)

auch etwas krasses (hab ich noch nie gesehen) heute in der achtelliterklasse:
julian simon meint, er habe das rennen gewonnen, aber...
http://www.youtube.com/watch?v=oeVTm0aZEsc

:respekt: :D

Besoffen

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

11

Monday, June 15th 2009, 1:12am

der reporter ist auch der hammer: jetzt hat ers wohl gemerkt :D

• Send private message

12

Monday, June 15th 2009, 1:22am

Ich hab mit Mopeds :D ja eigentlich gar nichts am Hut aber das war schon geil anzusehen und zu hören. :respekt:

Vermisse ne Zeitlupe das Überholvorganges. ?(

HAHA. "Lap One, oder" der Dialekt is mal so geil.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Jun 15th 2009, 1:24am)

• Send private message

13

Monday, June 15th 2009, 1:33am

(ist der livekommentar vom schweizer fernsehen heute morgen)

14

Monday, June 15th 2009, 7:18am

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
ja da hast du recht, das war selten dämlich von dir, diese Bemerkung zu machen, aber ich finds gut, dass du deinen Fehler einsiehst. :respekt:

das hast du aber VÖLLIG falsch verstanden, ich hab nämlich DEINE bemerkung gemeint. PWNED !!!11

• Send private message

15

Monday, June 15th 2009, 8:09am

:hail: :hail:rossi:hail: :hail: :hail: :hail:

16

Monday, June 15th 2009, 10:41am

Krass, vorallem krass wie die da in den Kurven am Boden hängen...

17

Monday, June 15th 2009, 10:44am

Quoted

mir fehlt die kenntnis, um da eine grossartige leistung zu sehen

So ist es; Dir fehlt die Kenntnis. Immerhin merkst Du es selbst, was Dich aber vom Posten nicht abhält. :P

Als Nicht-Motorradfahrer kann man diese Leistung vielleicht nicht würdigen. Bei 40° Luft und 50° Asphalt-Temperatur, wo Normalsterbliche schon im eigenen Saft sterbend vom stehenden Moped fallen würden, am Ende eines Rennens derart Kampflinie auf der letzten Rille zu fahren mit dieser Genaurigkeit und Präzision - das ist die ganz hohe Schule. Mehr geht einfach nicht.

18

Monday, June 15th 2009, 2:22pm

Quoted

Original von disaster

Quoted

mir fehlt die kenntnis, um da eine grossartige leistung zu sehen

So ist es; Dir fehlt die Kenntnis. Immerhin merkst Du es selbst, was Dich aber vom Posten nicht abhält. :P.

dann würden aber viele leute gar nix mehr schreiben dürfen

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jun 15th 2009, 2:24pm)

19

Monday, June 15th 2009, 2:46pm

Was in vielen Fällen besser wäre. Für alle. ;)

• Send private message

20

Monday, June 15th 2009, 3:05pm

ach komm disa, das ist ein forum. hier kann jeder so tun als wüsste er von allem bescheid. was meinst du wieso hab ich schon soviele postings? :P

und man darf auch ruhig schreiben wenn man keine ahnung hat - er gibts ja immerhin offen zu. vielleicht lernt man was dabei?
(oder man wird von anderen dumm angemacht - dann kommt der zweite hauptpunkt eines forums, der flamewar)

21

Monday, June 15th 2009, 5:39pm

Jaja, schon ok. Vermutlich werde ich mich nie daran gewöhnen. Da liefern Menschen unglaublich gute Höchstleistungen ab und statt sich mit ihnen oder daran zu erfreuen, gibt es immer diese Miesepeter im "weiß nicht was daran so toll sein soll"* O-Ton *(ersetzbar durch "nur Glück", "kann ich eh besser", "der war doch sicher gedopt"...).

Was bezweckt man mit so einer Aussage? Ich meine, wenn man keine Ahnung hat (weil es einen eigentlich nicht interessiert, sonst hätte man ja vielleicht Ahnung), kann man sich's doch einfach verkneifen.

Vielleicht kannst Du (oder er selbst) mir ja den Sinn seines Postings erklären.

22

Monday, June 15th 2009, 8:07pm

Quoted

Original von disaster
Jaja, schon ok. Vermutlich werde ich mich nie daran gewöhnen. Da liefern Menschen unglaublich gute Höchstleistungen ab und statt sich mit ihnen oder daran zu erfreuen, gibt es immer diese Miesepeter im "weiß nicht was daran so toll sein soll"* O-Ton *(ersetzbar durch "nur Glück", "kann ich eh besser", "der war doch sicher gedopt"...).

Was bezweckt man mit so einer Aussage? Ich meine, wenn man keine Ahnung hat (weil es einen eigentlich nicht interessiert, sonst hätte man ja vielleicht Ahnung), kann man sich's doch einfach verkneifen.

Vielleicht kannst Du (oder er selbst) mir ja den Sinn seines Postings erklären.

Gibt halt so Menschen. Ich mag sie auch nicht!

23

Monday, June 15th 2009, 8:21pm

lol wollts grad nochmal sehen aber das vid ist weg ^^

24

Tuesday, June 16th 2009, 1:10am

man kann sich auch über einen letztlich harmlosen kommentar künstlich aufregen. natürlich hätte ich mir den kommentar verkneifen können. aber ich habe mir die zeit genommen, das video anzuschauen, und meinen ersten eindruck kundgetan. ist das ein kriegsverbrechen ? ja natürlich . muss mans so aufbauschen ? nein.

serge, das video gibts noch, aber mit anderer musik.