This post has been edited 1 times, last edit by "Antares" (Apr 6th 2009, 3:05pm)
Quoted
Sehe ich das richtig, dein Freund hat für 1300 Euro Strom, Gas etc verbraucht und will jetzt dass der Vermieter drauf sitzenbleibt? Wenn dem so ist, asozial³!
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Apr 6th 2009, 3:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Apr 6th 2009, 3:40pm)
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Quoted
Sehe ich das richtig, dein Freund hat für 1300 Euro Strom, Gas etc verbraucht und will jetzt dass der Vermieter drauf sitzenbleibt? Wenn dem so ist, asozial³!
So siehts aus ^^ wenn du den typ aber kennen würdest wärs net so schlimm issn stinkreicher schnösel
Quoted
Original von GWC|lazy
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Quoted
So siehts aus ^^ wenn du den typ aber kennen würdest wärs net so schlimm issn stinkreicher schnösel
und dein freund is robin hood?
kann man ja nur mit dem kopf schütteln bei deiner argumentation![]()
Quoted
Original von FunBeatle
Zum obigen Fall, wenn die Nebenkostenabrechnung korrekt war sehe ich den Ex- Mieter in der Pflicht seine verursachten Kosten zu begleichen.
Quoted
Original von FunBeatle
Wir sind auch notgedrungen "Vermieter" einer kleinen Dachkammer, die wir mit unserer Wohnung dazu gekauft haben.
Quoted
Die Nebenkostenabrechnug hat sich aufgrund des Verwalterwechsels erheblich verzögert ~ 10 Monate, bis dato haben wir die Nebenkostenanrechnung noch nicht weitergeleitet. Ich hasse so etwas auf den Todund braucht dementsprechend viel Zeit, da jedoch schon 10 Monate von der Verwaltung vertrödelt wurde haben wir nun die Arschkarte
![]()
Quoted
Wenn ich das richtig verstehe könnte unser Mieter nun die Nebenkostenabrechnung ablehnen![]()
Quoted
Nun ja falls die sich querstellen, kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen die Miete massiv erhöhen, bzw. kündigen was mir am liebsten wäre, damit haben wir keinen Ärger mehr.
Quoted
Zum obigen Fall, wenn die Nebenkostenabrechnung korrekt war sehe ich den Ex- Mieter in der Pflicht seine verursachten Kosten zu begleichen