Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.08.2003, 23:24

alles ganz toll, .....

... mir geht's bestens und die Hitze macht mir gar nix aus. Der Rest intessiert mich nicht. Das Wetter ist doch schön und wer weiss schon, ob es abnormal ist .... ?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,gr…-260253,00.html
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

2

06.08.2003, 23:44

Also ich bin heute während der Mittagshitze ins Nachbardorf gelaufen (fast 4km mit nur einem Baum der Schatten spendet) und fand es erst schlimm als ich beim Kumpel in der Kühlen wohnung saß.
Das mit dem Aal sterben ist doch nix neues passiert immer dann wenn die Schweizer wieder Bock haben ein bisschen Gift und Schwermetalle in den Rhein zu giesen.
Naj bei mir in der Straße hat es noch ein Scheune abgefackelt, aber nicht verwunderlich wenn ein verurteilter Brandstifter in der Freiwiligen Feuerweher ist.

3

06.08.2003, 23:44

wenn du aufm gehweg nen käfer zertrittst dann machste doch auch nicht gleich nen Thread auf, heul dich bei mama aus man, die natur fordert nun manchmal opfer ob es mit ner nahrungskette oder wettererscheinungen oder was weiss ich zusammenhängt, oder willste ein riesenkühlbottich für aale bauen lassen vom überschuss den unsere regierung erwirtschaftet hat ?

manman moon deine posts werden immer peinlicher, scheiss auf den aal man passiert nun mal , is nicht toll aber das leben is nicht immer nur toll und man kann nicht alles beeinflussen.

So ich werd jetzt mit nem Kumpel an nen Bagger fahren und tote AAle angeln, weiss jemand wie lange es dauert bevor das AAS einsetzt ?

4

06.08.2003, 23:48

Zitat

...vom überschuss den unsere regierung erwirtschaftet hat

hab ich was verpasst?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

06.08.2003, 23:52

Zitat

Das mit dem Aal sterben ist doch nix neues passiert immer dann wenn die Schweizer wieder Bock haben ein bisschen Gift und Schwermetalle in den Rhein zu giesen.

das will ich ja wohl überhört haben. das "wasserschloss" schweiz geht sehr sorgsam mit den flüssen um  8) :evil:

6

06.08.2003, 23:54

moto muss man immer smileys setzen ?

8

07.08.2003, 00:30

war ja nur ein kleiner Test, ob ihr es kapiert....

http://www2.karriere.t-online.de/dyn/kar…frame=cont.html

9

07.08.2003, 00:42

Zitat

scheiss auf den aal man passiert nun mal
:respekt: :respekt: :respekt:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

10

07.08.2003, 01:51

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

scheiss auf den aal man passiert nun mal
:respekt: :respekt: :respekt:

ja, der Spruch roxxert :bounce:

ob er den Spruch auch raushaut, wenn sein eigener "Aal" mal absterben sollte? :D

11

07.08.2003, 03:09

du meinst meinen Hai oder ?

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

07.08.2003, 09:02

ich finde aale sind hässliche tiere:D
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt