Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.10.2008, 09:01

Berlin

Guten Morgen,

fahre heute Abend für ein paar Tage nach Berlin (bis Sonntag).
Jetzt geht es an die Abendgestaltung. Für Freitag steht schon was aber mir fehlen noch 2 Abende, die es zu füllen gilt.
Was ich so rausgehört habe, sollen in Berlin die Elektroclubs der absolute Hammer sein. Kann da jemand was genaueres empfehlen?
Eigentlich stehe ich nicht so auf Elektro usw, aber ich habe schon von mehreren Seiten gehört dass die Partys einfach legendär sind, also will ichs auch mal ausprobieren.
Für alternative Vorschläge wäre ich auch dankbar.

Mfg Illuminat

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

02.10.2008, 14:31

Heute abend Roni Size & Shy FX (Drum'n'Bass) im Maria am Ostbahnhof! Samstag weiss ich jetzt grad nicht was konkret los ist ausser Standardsachen, bin da nicht im Lande.

3

02.10.2008, 17:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:32)

4

02.10.2008, 17:23

da steht aber nicht was andere leute favorisieren oder?
hier sind erfahrungen andere menschen gefragt und nicht wo ne party is

5

02.10.2008, 17:55

Berghain ist natürlich Kult.. aber auch speziell sag ich mal..

6

02.10.2008, 18:11

Zitat

Original von Tsu_G_
Heute abend Roni Size & Shy FX (Drum'n'Bass) im Maria am Ostbahnhof! Samstag weiss ich jetzt grad nicht was konkret los ist ausser Standardsachen, bin da nicht im Lande.

das maria ist so ein rotzschuppen...sieht zwar innen ganz nett aus aber im normalfall nie voll und die werfen dich direkt nachm konzert raus und machen meist auch voll früh zu...meine ansicht keine empfehlung der man nachgehen sollte. berghain ist schon geil ^^

legendär ist zum beispiel das white trash...zum chillen und leute kennenlernen ist das magnet schon geil.

sophienclub ist noch ganz geil.

7

02.10.2008, 18:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:32)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

02.10.2008, 18:40

Zitat

Original von nC_ps3udo_

Zitat

Original von Tsu_G_

das maria ist so ein rotzschuppen...sieht zwar innen ganz nett aus aber im normalfall nie voll und die werfen dich direkt nachm konzert raus und machen meist auch voll früh zu...meine ansicht keine empfehlung der man nachgehen sollte. berghain ist schon geil ^^

legendär ist zum beispiel das white trash...zum chillen und leute kennenlernen ist das magnet schon geil.

sophienclub ist noch ganz geil.

Türlich ist das Maria ist so das Wahre, aber mir gehts auch im die Artists und die sind nun mal nicht allzuoft in Berlin ;).

9

02.10.2008, 19:15

irgendwo in so ner disko feiern sie doch heut oder morgen ende des ramadam, kannst da ja vorbeischaun

edith: diamond party is doch auch irgendwann dieses WE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (02.10.2008, 19:16)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

03.10.2008, 05:40

Zitat

Original von nC_ps3udo_

Zitat

Original von Tsu_G_

das maria ist so ein rotzschuppen...sieht zwar innen ganz nett aus aber im normalfall nie voll und die werfen dich direkt nachm konzert raus und machen meist auch voll früh zu...meine ansicht keine empfehlung der man nachgehen sollte.

so, bin grad zurück. diesmal wars eigentlich fürs maria relativ entspannt. ziemlich voll, zwar auch viele "teenies", aber überwiegend "normale" menschen. mucke war wie erwartet der absolute hammer, leider viel zu laut. zum glück ohrstöpsel in weiser voraussicht dabei gehabt.

edit: wegen samstag: http://keepitrollin.de/. wobei ich glaube dass nur standard Breakfluid@Rosi's (mein Lieblingsclub. Revaler Str. 29, S+U Warschauer Str./S Ostkreuz) wirklich ok ist, das Icon macht in letzter Zeit nicht so tolle Sachen. Wenn du irgendwas ausserhalb der elektronischen Musik suchst, dann schau halt mal auf http://www.berlin030.de nach, da kannst du ganz gut suchen, je nachdem was für partys du willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (03.10.2008, 05:48)

11

05.10.2008, 20:21

so, bin jetzt grade aus berlin wiedergekommen und es war gut :D

Donnerstag Abend bin ich leider erst um 0:30 angekommen udn hatte anch der fahrt weniger lust was zu machen. mein kumpel hatte erst überlegt ob wir auch ins maria fahren aber er war auch zu fertig.

Freitag Abend sind wir im VCF gewesen. Der Raiden war nicht so mein Fall aber die anderen waren gut, mal abgesehen von MC Temper und dem anderen harro, die beiden waren echt schlecht.
Leider war der Schuppen extrem leer, aber trotzdem gut gefeiert.

Samstag Abend sind wir im Rosis gewesen. Guter Flair in der Bude, hat mir definitiv gefallen, War auch nicht wirklich voll, aber musik ist gut abgegangen und Die Mcs haben diesmal auch wesenltich mehr Stimmung gemacht.
Einziges Manko, die Schweißtropfen die von der decke gefallen sind :D

Naja, wird wohl nicht allzu lange dauern bis ich mich aml wieder aufmachen werde =)

12

05.10.2008, 20:47

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:32)

13

05.10.2008, 21:11

so in der art auf jeden Fall, zum feiern gibts nichts besseres als dnb :D
nur muss ich für gute partys weit fahren....hilft also nur umziehen :D

Ne also ich hab die Musik ansich schon länger gefeiert, waren aber meine ersten besseren partys :D