Zitat
Original von Tsu_G_
Heute abend Roni Size & Shy FX (Drum'n'Bass) im Maria am Ostbahnhof! Samstag weiss ich jetzt grad nicht was konkret los ist ausser Standardsachen, bin da nicht im Lande.
Zitat
Original von nC_ps3udo_
Zitat
Original von Tsu_G_
Heute abend Roni Size & Shy FX (Drum'n'Bass) im Maria am Ostbahnhof! Samstag weiss ich jetzt grad nicht was konkret los ist ausser Standardsachen, bin da nicht im Lande.
das maria ist so ein rotzschuppen...sieht zwar innen ganz nett aus aber im normalfall nie voll und die werfen dich direkt nachm konzert raus und machen meist auch voll früh zu...meine ansicht keine empfehlung der man nachgehen sollte. berghain ist schon geil ^^
legendär ist zum beispiel das white trash...zum chillen und leute kennenlernen ist das magnet schon geil.
sophienclub ist noch ganz geil.
Zitat
Original von nC_ps3udo_
Zitat
Original von Tsu_G_
das maria ist so ein rotzschuppen...sieht zwar innen ganz nett aus aber im normalfall nie voll und die werfen dich direkt nachm konzert raus und machen meist auch voll früh zu...meine ansicht keine empfehlung der man nachgehen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (03.10.2008, 05:48)