Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (30.01.2007, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (30.01.2007, 18:01)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Erst einmal die Serailspitze mit:
Sultanspalast, Hagia Sophia, Blaue Moschee und großem Basar. Dazu sind da noch 2-3 extrem gute Museen. Das ist Pflichtprogramm und dauert so 2-3 Tage. Pack aber viel Geld ein...
Edit : Ach ja: Montags haben die meisten Gebäude geschlossen..
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von Smoerrebroed
Erst einmal die Serailspitze mit:
Sultanspalast, Hagia Sophia, Blaue Moschee und großem Basar. Dazu sind da noch 2-3 extrem gute Museen. Das ist Pflichtprogramm und dauert so 2-3 Tage. Pack aber viel Geld ein...
Edit : Ach ja: Montags haben die meisten Gebäude geschlossen..
Was heißt viel Geld? In welchem Preisrahmen liegen die meisten Sachen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (30.01.2007, 22:15)
Zitat
Original von SenF_Henker
Wenn du etwas haben willst, behaarst du einfach auf einem Preis, der einem Drittel vom Verkäufer angegebenen Preis entsprichst, einfach drauf behaaren und ihr trefft euch bei der hälte des angegebenen Preises und der Händler hat immer noch 50% Gewinn dabei an dir gemacht.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von GWC_Valley
für dich isses aber trotzdem noch billig, z.b. 1,50€ fürn pommesdöner
Was ist denn daran bilig? Das Gift würde ich mir nicht mal reintun, wenn ich 1,50 dafür bekäme.
Zitat
Smoerre unterstützt mit seinem Tourigeld den Islam, was für ein Skandal!
Zitat
Original von GWC_Valley
nicht jeder kann privilegierter ossi sein, bei denen alles nur die hälfte kostet.. manch andre leute arbeiten für euch im westen, z.b. stuttgart.. und dort kostet nen döner dann halt 3 euro
Zitat
manch andre leute arbeiten für euch im westen