Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.07.2006, 00:16

WM Torschützenkönig

Miro Klose :bounce: :bounce: :bounce:
Zwar nur 5 Treffer, aber was solls... die anderen waren halt noch wesentlich schlechter.
Immerhin ein wichtiger Titel, auch wenn der ganz große Pokal sicher noch besser gewesen wäre. :)

2

10.07.2006, 00:27

5 Treffer in 7 Spielen ist ziemlich gut!

3

10.07.2006, 00:42

Vor allem 5 Tore bei allgemein so wenig geschossenen Toren !!

:respekt: @Miro !

4

10.07.2006, 00:44

Wieviele hat er zudem noch aufegelegt? 2x für Podolski im Achtelfinale, oder noch mehr?

5

10.07.2006, 00:47

Das Tor von Poldi vs Ecuador hat er mit dem Pass auf Schneider auch noch eingeleitet.
Ansonsten gabs ja nicht mehr viel ;)

6

10.07.2006, 07:45

Ich sags ja ein Kerl wie ich  8)

:respekt: Miro

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

7

10.07.2006, 10:54

Grats :respekt:

8

10.07.2006, 11:11

gratz @ Klose, wirklich einer der herausragenden Spieler der WM, vor allem auch wegen seiner genialen Vorlagen

9

10.07.2006, 11:30

super Sache :respekt:

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

10.07.2006, 12:43

imo bester stürmer zur zeit auch was er mit nach hinten arbeitet :bounce: hoffe der spielt noch paar jahre auf dem niveau

12

10.07.2006, 13:18

Hoffe der Miro bleibt beim hochanständigen Verein Werder Bremen

:bounce:
:respekt:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

13

10.07.2006, 13:59

Hoffe er geht ins Ausland . Am besten nach Barcelona , dort kann er sich dann von ronaldinho bedienen lassen :D

14

10.07.2006, 14:02

2 tore vs costa rica, 2 tore gegen ecuador , 1 vs argentinien.

5 tore klingt berauschender als es is... gegen große taucht er immer noch unter.

15

10.07.2006, 14:07

Das kann man von anderen Torschützen genauso sagen. Ab Viertelfinale wars doch nur noch Mauern. Und die Assists sollte man eben auch nicht vergessen, vor allem gegen Schweden.

16

10.07.2006, 14:09

Ja genau und 2 super Vorlagen vs Schweden aber stimmt schon er ist echt ne Lusche.
Argentinien muss man auch erst 2-3 reinhauen damit man als Großer gilt.

Wenn Ruud oder Crespo das ganze Spiele, wie Klose vs Argentinien, nicht zu sehen gewesen wären und das Tor gemacht hätten, würden alle sagen, dass sie das auszeichnet. Das ganze Spiel nicht zu sehen aber dann zuschlagen ^^

Aber bei Klose ist das ja nur 1 Tor.
Nur gegen Italien und Polen hat er nicht getroffen und gegen Italien kam einfach zu wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld wobei er ja 1-2 Chancen rausgearbeitet hat.
gegen Polen hat sicher noch etwas anderes eine Rolle gespielt.
Die eine hat Buffon gut zu nichte gemacht.

@Daron

der bleibt noch 1 Jahr bei Bremen und dann wird er wechseln aber jetzt wird er sicher nicht wechseln. Jede Wette.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.07.2006, 14:11)

17

10.07.2006, 14:22

hab vor der wm 5€ auf ihn gewettet, 110 kommen raus, thx klose :)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

18

10.07.2006, 14:51

klose hat sich seit er in bremen ist halt richtig gut entwickelt (was wohl mit der spielphilosophie in bremen zusammenhängt) und das is das ergebnis , wobei er natürlich auch ne klasse wm gespielt hat

Kellox_AnTe_

unregistriert

19

10.07.2006, 16:54

Zitat

Original von Gib_one
... gegen große taucht er immer noch unter.

Seh schon, einer vom Fach wa ??? :D :D :respekt: :D :D

Es gibt ja Leute die finden immer etwas an anderen auszusetzen ....

Wer die letzte Saison und die WM einigermaßen verfolgt hat könnte solch einen Satz niemals niederschreiben. Und falls er das nicht hat dann sollte er besser mit seiner Hallenmikado-Mannschaft trainieren gehen als hier selten .... Antworten abzuliefern.

:respekt:MIRO :respekt:

EDIT ein paar kleine Stats:

In 26 Bundesliga-Spielen hat er 25(1) Tore geschossen und 14 Torvorbereitungen gemacht. Durchschnittlich aller 81 Minuten getroffen.

Bei der WM hat er in 6 Spielen 5 Treffer gemacht 2 Torvorbereitungen und somit jede 104 Minute getroffen.

Dieses fussballjahr hat er 55 Spiele gemacht, 40(1) Tore geschossen, 24 Torvorbereitungen und im Durschnitt aller 113 Minuten ein Tor geschossen.

Und dann kommt da einer her und meint er würde nicht gegen vermeintlich starke Gegner gut spielen. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.07.2006, 17:02)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

10.07.2006, 17:03

:D

und mir schreiben wir hätten meist die gleiche meinung tz also nee schäm dich gibon!

21

10.07.2006, 17:04

hat er gegen italien ne chance gehabt? @@

gegen portugal war er nun auch nich berauschend

gegen argentinien war bis auf die tor nix von ihm zu sehen.

hab nie abgestritten das er nen rox stürmer is, aber trotzdem hat er sich noch nie wirklich gegen große gegner (auch inner cl war er weniger auffällig) durchgesetzt hat.

und das bei einem verein wie werder die extrem offensiv spielen oder einer mannschaft wie deutschland die extrem offensiv spielt, würde er bei italien spielen hätte er wahrscheinlich nur 1 wm tor..

edit: ante, bist du blöd oder tust du nur so?
buli + dfb pokal seh ich keine großen gegner @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (10.07.2006, 17:05)

Kellox_AnTe_

unregistriert

22

10.07.2006, 17:20

Zitat

Original von Gib_one

23

10.07.2006, 17:25

krasse argumentation 8-)

meine definition von großen: mannschaften die international etabliert sind, italien, frankreich , holland etc. im verbandsfussball barcelona , juve (:D) etc.
und gegen die hat er nunmal bisher noch seine schwächen.
oder wann hat er mal ein 1 gegen 1 gegen einen "großen" abwehrmann gewonnen?

na ja egal , klose roxt trotzdem, wird uns zum em titel schiessen @@

24

10.07.2006, 17:49

boah gib-one du bist echt der größte vollhorst den ich kenne.... selbst wenn ein Klose nicht soo geil im direkten zweikampf ist, wie ein Henry reisst Klose sich den arsch auf, holt Bälle, legt Tore vor und trifft selber auch. Klose ist zur zeit das non plus ultra, weil er alles in sich vereint.. er ist nicht nur der Knipser, er ist nicht nur der Kämpfer, er macht einfach alles. und bis es einen nachfolger für ihn gibt kann es noch lange dauern..

also Wenn man keine Ahnung hat einfach die fresse halten.

25

10.07.2006, 20:05

Zitat

Original von Gib_one
hat er gegen italien ne chance gehabt? @@

hm.. ja ?! aber will dir nicht wiedersprechen.

Zitat

gegen portugal war er nun auch nich berauschend

ja das Spiel ist sicher der Maßstab so ohne 6.

Zitat

gegen argentinien war bis auf die tor nix von ihm zu sehen.

ja und ? Du hast die Arbeit nach hinten nicht gesehen und wirfst ihm dann noch vor, dass er nicht xx Chancen verballert hat sondern die Chance im Spiel sofort genutzt hat. Was bist du denn für einer ? 100% Chancenauswertung ist seit neuestem ein Mackel LOL RESPEKT!

Zitat

hab nie abgestritten das er nen rox stürmer is, aber trotzdem hat er sich noch nie wirklich gegen große gegner (auch inner cl war er weniger auffällig) durchgesetzt hat.

das liegt vielleicht daran, dass sich viele Abwehrreihen auf ihn konzentrieren und er da mehr am auflegen ist bzw Räume für die anderen schafft. Was glaubst du wieso Boro und auch Micoud so viele Tore aus dem Mittellfeld machen ?

Zitat

und das bei einem verein wie werder die extrem offensiv spielen oder einer mannschaft wie deutschland die extrem offensiv spielt, würde er bei italien spielen hätte er wahrscheinlich nur 1 wm tor..

Zitat

wenn du das sagst.

Zitat

buli + dfb pokal seh ich keine großen gegner @@

Ja genau die Buli ist kein Maßstab LOL

Ansonsten bist du schon ein komischer Kauz. Pele und alle anderen Xpertz sind alle von ihm begeistert aber der Gibon sieht das eben anders ^^

26

10.07.2006, 22:53

ich mein zwar auch vier tore gegen ecuador und costa rica und bei der wm davor fünf tore in der vorrunde gegen kamerun, saudi-a und irland sind jetzt auch nicht der helle wahnsinn, aber ganz besonders in der letzten Saison wurde ich endgültig überzeugt in der BuLi zu was der eigentlich alles fähig ist, starker gegner hin oder her, wer 25 tore in 34 Spielen macht muss ja irgendwie was können. Ein Tor gegen Argentinien und die Aktionen gegen Schweden zeigen auch sein Können, aber als zur Zeit besten würde ich ihn noch nicht bezeichnen, den Drang zum Tor wie Luca Toni oder Henry hat er noch nicht, aber er kann großartig mitarbeiten. :respekt:

27

10.07.2006, 23:16

@Gottesschaf

In 26 Bundesliga-Spielen hat er 25(1) Tore geschossen und 14 Torvorbereitungen gemacht. Durchschnittlich aller 81 Minuten getroffen.
Das trotz einiger Verletzungen.
Dabei war nur 1 Elfer !

In der CL hat und wird er wieder zeigen wie stark er ist.

Klose hat bei der Nationalelf aber auch eine andere Rolle wie bei Bremen.
Bei Bremen hat er einen Spielmacher, starke Außen und einen spielstarken Stürmer neben sich.
Mit Poldi hat er zwar einen starken Stürmer neben sich aber der sucht immer sofort selber den Abschluss.
Klose war an allen 3 Toren von Poldi beteiligt aber wie viele hat Poldi ihm aufgelegt ? KEINS !
Auch keine Chance hat er ihm durch einen Querpass oder so eröffnet.

Genau deswegen muss er für Deutschland viel mehr laufen und spielt auch meistens hinter Poldi.
Für einen Stürmer wie Klose der dann noch einen Stürmer neben sich hat der ihn nicht wirklich sucht ist es doch klar, dass ohne aufrückendendes Mittelfeld keine Chance besteht alleine gegen 2-3 ein Tor zu machen. Wobei er gegen Italien ja einmal nahe dran war.
Bei Bremen wird da zB viel schneller aufgerückt und die komplette Abwehr konzentriert sich nicht auf ihn.
Bei Standards konnte er auch nicht wirklich gefährlich sein, da alles auf Ballack ging oder erst überhaupt nicht in den 16er kam ^^

Na ja egal glaubt was ihr wollt ich freu mich schon auf die neue Saison von Werder. Mit bissle Glück kommt ja Mertesacker auch noch diese Saison :D :bounce:

28

10.07.2006, 23:26

nur so nebenbei Henry hat nichtmal gegen Togo getroffen.....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

29

10.07.2006, 23:31

war nur n Trick... meinst sonst halb Brasilien hätte sich an der Strafraumgrenze Schuhe gebunden? Alles berechnet!

30

11.07.2006, 00:00

@Eisbaer: Nunja, du hast recht, trotzdem finde ich, dass er (wenn auch knapp) hinter den Top Stürmern zu platzieren ist, von der Spielstärke her.

Er Ackert viel, und macht auch recht viele Tore, aber er ist imho keiner, der ein Spiel alleine entscheiden kann, sprich der ohne Unterstützung nen Drippling durchbringt und ein Tor macht, dass sonst keiner machen kann.

Aber er gehört wohl auf jeden Fall zu den Top 10 der Welt.

Einige Stürmer spielen halt in nicht so tollen Mannschatfen und räumen daher da nix ab, da muss man dann in Richtung Championsleague schauen