Moin, moin!
Ich bräuchte, besser gesagt meine Freundin, braucht Teilnehmer/Innen für eine Onlinebefragung zum Thema "Arbeitsstrategien im Berufsleben".
Folgende Bedingungen müssten aber erfüllt werden:
1.) Im IT oder EDV-Bereich tätig
2.) Nicht arbeitssuchend sein
3.) Abgeschlossene Ausbildung haben…
Wenn einer von Euch diese Kriterien erfüllt, wäre es schön, wenn er/sie bei der Befragung mitmachen könnte. Als Belohnung verlose ich ein 10,00€-Schein. Dazu muss aber ein Screenshot vom Ende der Befragung gemacht werden. Jeder, der an der Befragung teilgenommen hat, postet dann einfach hier rein, sowas wie done... Am 10.Juli wird dann der glückliche Gewinner/In ausgelost und bekannt gegeben. Kann er/sie keinen Screenshot vorlegen, kommt der/die nächste dran...
Vielen Dank für alles! ^-^
slo
P.S:
Hier der Link und das Anschreiben:
Link
Arbeitsstrategien im Beruf
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren!
Im Rahmen einer Studie studentischer Forschungsprojekte in der Sozialpsychologie, befragen wir Menschen, die in der IT-Branche beschäftigt sind.
Bei dem Forschungsprojekt handelt es sich um eine Studie zum Thema "Arbeitsstrategien im Beruf".
Wenn Sie auf den nachfolgenden Link klicken, werden Sie automatisch zur Studie weitergeleitet und erhalten Sie alle Informationen, die für die Teilnahme relevant sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen
XXX