Wir vom _EA_ Clan veranstalten vom 21-23 April unser nächstes Clantreffen.Jetzt ist es leider so,das 3 Member leider nicht kommen können und wir somit einen Spielerengpass haben.Wir sind imo 5 Personen + 2 Noobs also hätten wir noch für 1-3 Leute platz.
Verpflegung ist in massen vorhanden und Schlafmöglichkeiten gibt es auch genug.
Also wenn wer Lust hat vom 21-23 April _EA_Clantreffen in Salzburg/Österreich,dann sagt bescheid.Wir vom _EA_ Clan würden uns freuen.
Naja ich gebe Euch noch 2 Tage Zeit Angebote bitte per PM. Klingt zwar erstmal ungewöhnlich aber bei einer kleinen LAN wo ich mit jedem reden kann, wird es ein unvergessliches Erlebnis für alle, dafür garantiere ich.
Natürlich Premium nimmt sich die Zeit wenn das Honorar stimmt. Einfach PM an mich, möchte hier nicht öffentlich Neid erzeugen, wenn einige meinen Wert zu schätzen wissen.
Nun Premium wie ich bereits geschrieben habe,haben wir 2 N00bs dabei und deshalb würde es wenig bringen,wenn wir uns noch mit Dir einen dritten dazu nehmen.
Also ein wenig Skill sollte schon vorhanden sein,wenn jemand interesse hat.
Nun Premium wie ich bereits geschrieben habe,haben wir 2 N00bs dabei und deshalb würde es wenig bringen,wenn wir uns noch mit Dir einen dritten dazu nehmen.
Also ein wenig Skill sollte schon vorhanden sein,wenn jemand interesse hat.
sry dragon, aber der war ja so platt... wer so etwas "nicht schlecht" findet da kann man schon getrost von "leicht erheiterbar" sprechen und damit dumm meinen...
btw. Christian, ich hab letztens deinen Bruder bei mir an der Kasse gehabt und war erstaunt das ihr euch überhaupt nich ma ansatzweise ähnlich seht, was man ja bei Brüdern in nem gewissen maße erwarten kann
wollt ich nur ma so gesagt ham
Wäre schon wenn sich noch jemand findet, wird auch garantiert lustig
Also vom 21.-23.4 in der Nähe von Salzburg ^^
Location ist ein Haus von Marios (Phoenix) Schwager. 3 Etagen, oben wird gezockt, Schlafmögl. + Dusche/Bad vorhanden. Verpflegung sagte ja Mario schon ist auch kein Thema.
Gezockt wird Age2, Age3, CoD und bestimmt noch andere Sachen.
Also würd mich freun falls noch jemand Zeit und Lust hat, die ersten beiden Treffen warn bisher unvergesslich