Was sind eure Spiele wo ihr endlos davor sitzen koenntet?
In meinem Falle Patrizier 2, ich liebe dieses Spiel, wenn ich zurueck komme, probier ich das sicher mal online aus, ich koennte da endlos davor sitzen und das generiert auch nochmal extra zeit wenn man besonders viel kohle hat und alles in eine ladung steckt und dann kommen die piraten und es ist futsch und man muss wieder von vorne anfangen... HERRLICH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (17.12.2005, 04:15)
bundesliga manager hattrick - nur leider kamen bisher immer nach 20-30 saisons irgendwelche bugs, die den spielspaß verdorben haben - ansonsten könnt ich das sehr sehr lange zocken^^
Sims2 - echtes Leben nachspielen? Da steht doch einfach auf und geht zu Arbeit - esst - lauf rum und schreit "hunalata" das müsste ungefähr den selben Unterhaltungswert haben
Anno 1503. Man darf allerdings nicht so leicht in Rage zu bringen sein, das Spiel ist selbst mit dem aktuellen Add-On-Patch relativ instabil und alles andere als bugfrei (deutscher Hersteller halt). Aber sonst ein gutes Singleplayerspiel mit schöner 2D-Grafik (noch detailierter als Siedler 4).