hallo masterscomunity!
ich trete mit einer riesen bitte an euch:
schon oft haben wir, das masters, onlinespiele und abstimmungen im großen stil manipu... ähhm in die richtige richtung gerückt
auch ich war immer fleißig dabei den freunden, bekannten oder sogar dem mastersmitglied selbst durch klicks usw zu helfen.
und nun liegt es an euch allen, mir zu helfen, einen richtig richtig richtig fetten preis abzuräumen:
1000 € in bar und 54 Dosen Pringles!!!!!!
hab am freitag eine email zu einem gewinnspiel von pringles bekommen, bei dem man die oben genannten preise gewinnen kann. dafür muss man "nur" ein bild von sich selbst mit dem "pringles monster maker" (flash tool auf der pringles webseite) verunstalten und eine galerie eröffnen!
wenn diese galerie dann freigeschaltet ist, können andere die auch eine galerie eröffnen angeben zu welcher galerie sie gehören, über einen sogenannten galeriecode.
dieser lautet bei mir :
26805243
um mir zu helfen müsst ihr also:
Auf die Webseite von Pringles gehen
Auf "Bild hochladen" klicken
Ein Bild von euch hochladen und nach herzenslust "vermonstern"
Auf "Bild Speichern" klicken
Eure Daten eingeben (bitte keinen Murks - nicht das die hinterher wieder leute löschen)
Bei Galerie-Kennwort:
26805243
Alle anderen Daten auch eingeben und dann
Monstergalerie Eröffnen
Nun müsst ihr "nurnoch" auf die bestätigungsmail warten und euere galerie aktivieren, und schon steht ihr bei mir drinn!
die sache hat nur 3 haken:
1. Die bestätigungsemail kann bis zu einen tag auf sich warten lassen (hat sie bei mir auch)
2. Es geht nurnoch bis zum 31.10.2005, Punkt 12:00 Uhr
3. Der bis dato erstplatzierte kennt die seite schon länger (hat galerie seit dem 8.10) und hat schon 138 Leute in seiner Galerie!
also, die chance ist gering, aber ich denke wenn wir alle kräfte mobilisieren, auch bei bekannten, freunden, clans, foren usw werbung machen, und fortuna uns noch ein wenig zur seite steht, dann schaffen wir das!!!!!
selbst wenns nur platz 2-10 wird währen das immerhin schon 18 stangen pringles
aber klares ziel ist natürlich platz 1 !!!!
achja, was euch noch ein wenig motivieren könnte:
falls ich wirklich die 1000 Euro gewinnen sollte dann gibt es auf der SenF LaN am ersten Januarwochenende freigetränke bis maximal 500 Euro, und natürlich die ein oder andere Stange Pringles umsonst!
und für die leute die nicht auf die lan kommen: seht es einfach als den gefallen an den ihr vieleicht schon so vielen andern im masters getan habt, oder den das masters euch schon getan hat, ich würde mich auf jedenfall sehr freuen
also scheut euch nicht diesen link weiterzugeben und dafür zu sorgen das sich viele leute in meine monstergalerie eintragen, ich weiß das wir es schaffen können!
mfg Jens0r