Quoted
Original von MisterBlue
Quoted
Original von SenF_Rey_Erizo
ARD...
ich glaube einfach die Mehrheit der Menschen will kein Schwarz-Gelb, ich wage zu bezweifeln, dass Merkel dran schuld ist.
hmm dann wäre die fdp nicht so stark die eindeutig massiv zweitstimmen bekommen hat
Quoted
Original von Tantus
Wer nicht denken kann sollte auch nicht wählen dürfen...(nur eine allgemeine feststellung, die natürlich ohne jeglichen bezug zum vorsatz zu sehen ist...)
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Sep 18th 2005, 6:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 18th 2005, 6:38pm)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Quoted
Original von Tantus
Wer nicht denken kann sollte auch nicht wählen dürfen...(nur eine allgemeine feststellung, die natürlich ohne jeglichen bezug zum vorsatz zu sehen ist...)
Ich habe zwar nicht PDS gewählt, aber trotzdem ist diese Antwort ne ganz schöne Frechheit und Dummheit!
Ich kenne viele, die haben strategisch PDS gewählt, damit SPD wieder mehr nach links rutscht.
Mit der CDU würde es nur soziale Kälte geben. Und wer will schon Merkel! Das zeigt eindeutig das Ergebnis
This post has been edited 1 times, last edit by "Tantus" (Sep 18th 2005, 6:39pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...also 8 stühle bekommste billig bei ikea...
...na wie münte sagt, man wird alles machen damit schröder kanzler bleibt egal wen man sich mit ins boot holt..