Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.08.2005, 09:20

Ein Samstag Morgen

Es ist 6:45. Ich wache auf und denke mir: Mein Mund brennt, ich brauche Wasser. Gieße mir hintereinander 3 Gläser ein und denke mir "Welcher Narr hat mir was ins 8. Bier gekippt". Will weiterschlafen. Geht nicht ;(
Schalte TV an und stelle fest, dass früher das Kinderprogramm besser war. Die Real Ghostbusters überzeugen nicht mehr, genauso wie New Spiderman. Ansonsten die üblichen Wiederholungen von Qualitätssendungen.
Will weiterschlafen. Geht nicht ;(
Stehe auf und fasse einen Plan: Ich mache mir einen aktiven Samstag morgen!
Es ist 7:45.
Ich lasse das Auto in der Garage stehen (was mir, wie ich später erfahre, Minister Trittin sowieso rät!) und packe mein Radl und fahre die 700m zum Bäcker.
Bäcker hat zu, Betriebsurlaub. Mitten an meinem aktiven Samstag... was für ein Penner. Fahre weitere 800m zum Supermarkt. Freue mich, total zugeparkt! Und stelle mein Rad irgendwo hin.
Gehe nach hinten zum Bäcker. Ich warte 20min, weil das ganze verdammte Dorf einen aktiven Samstag haben will. Ich kaufe mir die SZ und tatsächlich die Bild-Zeitung. Allein weil sie die letzte war und sich der 50 Jährige hinter mir so schön geärgert hat.
Fahre wieder heim. Irgendwie verhängt sich meine Asi-Jogging-Hose im Pedal, falle beinahe hin. Glück gehabt.
Zuhause lasse ich den TV aus und höre auf Antenne Bayern Robbie Williams.
Mache mir mit dem letzten Beutel einen Kaffee. Freue mich diebisch. Eigentlich will ich lieber Saft, aber das isses mir wert
Hole Rama und Marmelade aus dem Kühlschrank und setze mich an den Tisch und öffne die Zeitung sowieso das Rama.
Wollte mir dieser kleine graue Fleck auf dem Rama etwas mitteilen? Ich entscheide mich für "Nein" und mach mir zwei Semmeln.
Sehe auf dem Rama einen Regenboge. Ich freue mich.
Ich frühstücke eine Stunde lang und lese Zeitung, ich höre gemütliche Radio-Musik. Haben die kein Led Zeppelin?
Ich lasse alles stehen und gehe in mein Zimmer weil ich dringend an den PC muss um etwas wichtiges zu schreiben.
Insgesamt ein sehr schöner Morgen, jedem zu empfehlen! Schönes Erlebniss!

UND JETZT WILL ICH VERDAMMT NOCHMAL SCHLAFEN ICH WILL HEUTE ABEND PARTEY MACHEN UND SO GEHT DAS NICHT!!!!!!

2

27.08.2005, 10:28

maximal ausgedehnt frühstücken kommt fast an den trueheitsgrad von maximal-wasserverschwendendem-45minuten-duschen ran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.08.2005, 10:32)

3

27.08.2005, 12:18

morgens frühstücken ist das schönste, was es gibt!

4

27.08.2005, 12:49

ja - bis zum mittagessen :]

5

27.08.2005, 13:16

um 13 uhr aufstehen rockt mehr...hach hab ich gut geschlafen abra *streeeeck*

6

27.08.2005, 13:17

Ohh ja... der Samstagmorgen war bisher auch total dufte....
gegen 10 Uhr wache ich auf weil irgendwas geräusche macht. Ich schaue mich in meine Zimmer um und sehe ein Kind. Ich weiss erstmal nichts damit anzufangen aber nach kurzem überlegen weiss ich wer es ist. Der Sohn von dem Freund meiner Mutter... mit einem beherzten "Raus!" versuche ich den Balg zu verscheuchen, doch dieser hat mich wohl missverstanden und springt in mein Bett, krabbelt zu meiner Lampe und knippst sie grinsend an. Ich werde langsam gereizt und fange an wild zu fluchen, woraufhin meine Mutter und ihr Freund in mein Zimmer stürmen. Ich drehe mich auf die Seite und sage: "Nimm das Kind aus meinem Bett aber zz, ziemlich zügig!"
Meine Mutter und ihr Freund finden es witzig und gehen raus... ich gucke verärgert auf meinen Wecker und versuche wieder zu penn. Als ich gerade wieder eindöse spüre ich, das etwas in meinem Bett sich bewegt, und das dieses etwas nicht zu meinem Körper gehört. Ich drehe mich um und sehe das Kind, das sich wieder grinsend meiner Lampe widmet. Bevor ich auch nur ein einziges mal fluchen kann sind die beiden Kandidaten wieder in meinem Zimmer um den Balg aus meinem Bett zu ziehen, welcher sich dabei quikend an meiner Decke festhält. Ich halte dagegen und gewinne. Typ fährt mit Kind nach hause, ich versuche weiter zu schlafen... bin aber dann doch zu wach dazu.... klasse!

7

27.08.2005, 13:44

Zitat

Original von soratax
morgens frühstücken ist das schönste, was es gibt!

nein, abends frühstücken ist viel besser :baaa:

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

27.08.2005, 13:54

noch nie um 16:00 aufgestanden und gemütlich gefrühstückt?

9

27.08.2005, 13:57

Ich hasse frühstücken.

Viel geiler ist es eh um 13.00 aufstehen und dann sofort zum Mittagstisch.

10

27.08.2005, 18:20

Morgens um 9 klingelts Telefon

Und danach konnt ich nimmer einschlafen weil ein gewisser MotE_Ancalagon dauernd gegähnt hat^^

11

27.08.2005, 19:17

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
gegen 10 Uhr wache ich auf weil irgendwas geräusche macht. Ich schaue mich in meine Zimmer um und sehe ein Kind. Ich weiss erstmal nichts damit anzufangen aber nach kurzem überlegen weiss ich wer es ist. Der Sohn von dem Freund meiner Mutter... mit einem beherzten "Raus!" versuche ich den Balg zu verscheuchen, doch dieser hat mich wohl missverstanden und springt in mein Bett, krabbelt zu meiner Lampe und knippst sie grinsend an. Ich werde langsam gereizt und fange an wild zu fluchen, woraufhin meine Mutter und ihr Freund in mein Zimmer stürmen. Ich drehe mich auf die Seite und sage: "Nimm das Kind aus meinem Bett aber zz, ziemlich zügig!"
Meine Mutter und ihr Freund finden es witzig und gehen raus... ich gucke verärgert auf meinen Wecker und versuche wieder zu penn. Als ich gerade wieder eindöse spüre ich, das etwas in meinem Bett sich bewegt, und das dieses etwas nicht zu meinem Körper gehört. Ich drehe mich um und sehe das Kind, das sich wieder grinsend meiner Lampe widmet. Bevor ich auch nur ein einziges mal fluchen kann sind die beiden Kandidaten wieder in meinem Zimmer um den Balg aus meinem Bett zu ziehen, welcher sich dabei quikend an meiner Decke festhält. Ich halte dagegen und gewinne. Typ fährt mit Kind nach hause, ich versuche weiter zu schlafen... bin aber dann doch zu wach dazu.... klasse!

ist mit einer katze in etwa das gleiche, wie wuetend mein vater geworden ist als unser kater ihn zuverlaessig jede nacht um 3 geweckt hat weil er mit dem fuss gezuckt hat... :D

12

27.08.2005, 22:40

um 11 aufgestanden (scheiß postbote hat geklingelt) und von 13 bis 15 uhr wieder gepennt :S

13

28.08.2005, 00:08

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

ist mit einer katze in etwa das gleiche, wie wuetend mein vater geworden ist als unser kater ihn zuverlaessig jede nacht um 3 geweckt hat weil er mit dem fuss gezuckt hat... :D

das darf man der Katze nicht böse nehmen :love:

14

28.08.2005, 00:54

meine katze hat mir früher, wenn ich immer geschlafen habe in den zeh gehackt, als sei das ihr opfer xD und ich hab halt immer so gepennt, dass ichs gar nicht gemerkt habe. man zuckt zusammen und es tut weh, man nimmt es aber gar nicht richtig war. zumindest dauert es, bis man checkt was los ist ^^

15

28.08.2005, 01:13

Zitat

Original von DoC_Eisbaer

Scheuer dem Kind doch einfach ein paar, dann wird es sich das nächste Mal überlegen wem es auf den Sack geht.

16

28.08.2005, 02:28

loel, so einfach ist es leider nicht immer ;)

17

28.08.2005, 09:47

ich hasse Sonntagmorgen, kein Mineralwasser da, keine Semmeln da, naja wenigstens auch kein Schädelweh^^. Trink dann eben Leitungswasser, denke daß ich bald wieder im Bett bin, mal sehen :rolleyes:

18

28.08.2005, 10:43

Ich hasse Sonntag Morgen, gestern Wiesnanstich, ....6 Mass getrunken danach noch weggegangen,... weitergesoffen und jetzt hab ich 3 stunden geschlafen und hock Sonntag Morgen vorm Rechner, der Kühlschrank ist leer nix zum fressen und trinken da (Ob es an der Tanke o-saft gibt?^^)... die Welt böse zu mir ist :D

19

28.08.2005, 10:45

ich hasse sonntag morgen eigentlich gar nicht - aber wenn man aufwacht und nen dicken kopf (ohne gestern gesoffen zu haben) und fieber hat, dann isses einfach nur noch besch..... - die welt ist gemein zu mir und ich will zu meiner mama!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Anastasia« (28.08.2005, 11:28)

20

28.08.2005, 11:06

Gute Besserung

21

28.08.2005, 12:15

eine flasche vodka trinken mit red bull, 6.30uhr dann im bett und samstag morgens um 9.00 uhr bei der arbeit auflaufen rockt auch

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

28.08.2005, 12:16

nüchtern ins bett ist geil -> geschlafen bis 12. juhu ^^

23

28.08.2005, 13:02

Zitat

Original von _Amigo_
eine flasche vodka trinken mit red bull, 6.30uhr dann im bett und samstag morgens um 9.00 uhr bei der arbeit auflaufen rockt auch

omg..OMFG!!1!? AM TAG DES HERREN ARBEITEN! WTH!? X( 100 mal das ave maria - aber flott! X(

was ich noch sagen wollte: die deutschen haben ja viele komische einfälle - aber o-saft is ja mal mit abstand das geilste :respekt:

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

28.08.2005, 13:14

rofl ragna
rofl ragna
(gleich 2 mal^^)

samstag ist nicht der tag des herrn, soweit ich mich an meine katholische erziehung erinnere ist das der sonntag (nicht das mich das interessieren würde). und selbst wenn, viele leute arbeiten am sonntag.

und o-saft ist doch wohl uralt ^^

25

28.08.2005, 13:24

Zitat

was ich noch sagen wollte: die deutschen haben ja viele komische einfälle - aber o-saft is ja mal mit abstand das geilste

Also wenn ich dich richtig verstehe findest du Orangensaft komisch?
Hör auf zu kiffen!

26

28.08.2005, 13:35

Zitat

Original von myabba|abra
samstag ist nicht der tag des herrn, soweit ich mich an meine katholische erziehung erinnere ist das der sonntag (nicht das mich das interessieren würde).

du weißt aber schon, dass heute sonntag is? ^^
und y, orangensaft zu o-saft vergewaltigen, dass könnt nur ihr^^ hab ich hier noch NIE gesehen o-saft :-P

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

28.08.2005, 13:49

ragna du bist ne pfeiffe ^^

1. amigo hat samstag geschrieben ^^
2. nur weil du im wald wohnst, solltest du ned so abfällig über dir unbekannte abkürzungen herziehen ;)

28

28.08.2005, 13:50

^^

heute habs weißwürst :D

29

28.08.2005, 14:03

LoL Ragna.... du bist voll die Pfeife. Ihr verschändelt mit eurer "Sprache" alles und du beölst dich über "o-saft" Ö_ö

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

29.08.2005, 08:51

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
LoL Ragna.... du bist voll die Pfeife. Ihr verschändelt mit eurer "Sprache" alles und du beölst dich über "o-saft" Ö_ö

rofl, was is denn bitte "beölen" ^^

achja: damn, scho wieder wach... verdammte cocktail time.. obwohls geil war ^^