Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2003, 22:10

10 Gründe warum Mainz aufsteigen wird in 1. Bundesliga !!!!!

1. Weil 10 von 9 Passagieren auf die Frage, „Was gefiel ihnen an Frankfurt am besten“ antworten: „der Flug über Mainz“!
2. Weil die Römer –die wahren Gründer der Eintracht (Trier) als zweitälteste Stadt Deutschlands den Kulturstandort Moguntiacum (Mainz) wählten, bevor sie sich ein Jahrhundert später entschlossen in Franconovurd (Frankfurt, heutiges West-Offenbach) ein Militärlager zu errichten.
3. Weil die Mainzer Fans – unter anderem auch mit tollen Choreographien- die Kultur in die Republik tragen, während einige übrig gebliebene Nachfahren aus dem Frankfurter Militärlager immer noch den Krieg in die deutschen Stadien tragen wollen.
4. Weil die Frankfurter ohne uns und unseren „Sohn“ Johannes Gensfleisch zu Gutenberg sich Ihre Eintrittskarten für das Waldstation immer noch im Steinbruch holen würden.
5. Weil man in Frankfurt zwar das Geld verwaltet und herstellt, aber immer noch nicht damit umgehen kann.
6. Weil man in Frankfurt zwar die Buchmesse hat, aber immer noch Offenbacher zum vorlesen holen muss.
7. Weil der Main nun mal in den Rhein fließt und nicht umgekehrt.
8. Weil Frankfurt einen Zoo hat, wo sich die Spieler der Eintracht noch gewinnbringend einsetzen lassen.
9. Weil man es in Frankfurt gewohnt ist (Petra) rot zu sehen.
10. Weil wir Mainzer (Jockel) Füchse einfach so schlau sind auch mit einem leeren (OB) Beutel große Sprünge zu machen.

MFG.MARIO :) :D :D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

2

20.05.2003, 01:10

....damit Dortmund sichere 6 Punkte hat :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

20.05.2003, 02:58

Offenbacher können lesen...?
man lernt immer wieder dazu *g* :D

4

20.05.2003, 08:17

Was träumsten du nachts :D

5

20.05.2003, 22:41

Zu eins das kann gar nicht stimmen die fliegen nämlich zu 50% über mein Haus und das liegt in der Falschen Richtung!!!
Zu drei, denk doch mal drüber nach warum das Waldstadion heißt---> nix mit Steinbruch (die Baumscheiben wären viel cooler hätte man wenigsten ein Bretchen zum Brote schmieren)

Und abschließend noch Mainz darf nicht aufsteigen weil ich Karneval hasse also habt ihr es net verdient noch in der Bundesliga zu sehen euch gehört schon eine Jahreszeit!!!!!!

Der einzigste Grund das Mainz Aufsteigen darf wäre der Auer auch wenn er in der Liga einer der schlechtesten Stürmer ist würde man ihn dann endlich Nationalelf Spielen lassen da hätten wir wenigsten einen Goalgetter

6

20.05.2003, 23:49

Abgesehen davon dass mir völlig egal ist wer wann in welcher Liga spielt oder nicht spielt: Die Geschichte lehrt, dass wenn sich eine "Kulturstadt" mit einem "Militärlager" anlegt, sie meist den Kürzeren zieht.

7

21.05.2003, 13:33

Und hier der einzige Grund warum Frankfurt und nicht Mainz aufsteigen wird:

1. Weil Frankfurt am Saisonende mehr Punkte haben wird als Mainz. :)

8

21.05.2003, 14:07

Fürth Power :D

9

25.05.2003, 16:19

guckt mal wie es jetzt steht -_-
na wer wird wohl aufsteigen? *fg*

10

25.05.2003, 16:55

Ich weis es, soll ich es dir sagen? :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

25.05.2003, 17:30

Noch Fragen ?? ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (25.05.2003, 17:30)

12

25.05.2003, 19:48

wenn man sonst keine Probleme hat...

13

25.05.2003, 20:10

Fußball ist grausam ^^ ;( ;( ;( ;( ;( ;(

MFG.MARIO :)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

14

26.05.2003, 08:18

hey mario, mir tuts als lautrer :evil: trotzdem leid für die mainzer