Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2003, 07:09

Was ich an USA mag!

Hat der Hamburger dich vielleicht dick gemacht? War der Kaffee vielleicht zu heiss und du hast dich verbrüht? Haben Zigaretten bei dir Atemnot verursacht? Oder du hast dich durch ein Fernsehbericht in deinem Innersten verletzt gefühlt? Dann könnte sein, das du Millionär wirst. Denn du brauchst nur zu klagen. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ziemlich groß. Ach währen diese paradiesischen Umstände doch in Deutschland. Ich find das nur richtig und fair. Zeit, das auch mal die Bewölkerung absahnt. Anstatt immer die fetten Unternehmen und Unternehmer. So sind die Unternehmen halt doppelt und dreifach vorsichtig und stehen für ihre Produkte und Dienstleistungen gerade. Mann bedenke dabei wieviele Millionen Menschen an Zigaretten und Alkohol umgekommen sind. Schröpfe die Menschen und bereichere dich und tue es mit "Selberschuld" und einem "Warnhinweiss" ab. Nur gerecht kann ich da nur sagen und weiter so. Hoffentlich auch in Deutschland und Europa. Amerika wahrlich "das Land der unbeschränkten Möglichkeiten". halleluja USA. [URL=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200011,204366,629231/SH/0/depot/0/index.html]Klageparadies USA.[/URL]