Quoted
Original von gaudi
das sind keine Türken sondern Deutsch-Türken....ich find da isn riesen Unterschied in der Türkei sind die Menschen ganz anders als die Türken hier.
Wenn man hier Türken mit Proll-Schlägern gleichsetzt tut man höhstens ~5% Unrecht...
Ich geh selber an ne Schule, wo neben Gymnasium noch VZ11 und Schulische Ausbildung angeboten werden. Diese 'niederen' Bildungsgänge sind halt zu 80% von eben diesen Deutsch-Türken besetzt.
Quoted
Original von MotE_Tulkas
Was habt ihr denn alle für türkenfeindliche Ansichten?
Ich wohne in München-Schwabing und an meiner Schule (Gymnasium, 1000 Schüler) gibt es so gut wie keine Ausländer (und wenn, dann sprechen sie gut deutsch)...
in der Oberstufe sind es >95% Deutsche...
Generell laufen hier ziemlich wenige Türken rum, wo ich lebe (die Hauptschule ist auch weit genug weg xD)
Da ich also nie Probleme mit Türken/Ausländern hatte, bin ich da auch etwas toleranter als ihr.^^ (hab nix gegen Ausländer..)
Liegt vielleicht daran, dass mir noch keine Schlägertypen über den Weg gelaufen sind.![]()
Quoted
Original von gaudi
Quoted
Original von LF_Chlubi
Quoted
Original von UD_Premium
und diese kleinen geistig verunreinigten Türken wieder zurechtrücken.
Ganz klar ein NPD Wähler![]()
afaik is er PDS Wähler ;D
Ich finds voll kacke, dass jede Form von Kritik an Ausländern immer gleich mit Faschismus gleich gesetzt wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Dec 24th 2004, 2:35pm)
Quoted
Original von MotE_Tulkas
Ich wohne in München-Schwabing und an meiner Schule (Gymnasium, 1000 Schüler) gibt es so gut wie keine Ausländer (und wenn, dann sprechen sie gut deutsch)...
Generell laufen hier ziemlich wenige Türken rum, wo ich lebe (die Hauptschule ist auch weit genug weg xD)
Da ich also nie Probleme mit Türken/Ausländern hatte, bin ich da auch etwas toleranter als ihr.^^ (hab nix gegen Ausländer..)
Liegt vielleicht daran, dass mir noch keine Schlägertypen über den Weg gelaufen sind.![]()
Quoted
Original von MotE_Tulkas
Quoted
Original von LF_Chlubi
Quoted
Original von gaudi
Quoted
Original von LF_Chlubi
Quoted
Original von UD_Premium
und diese kleinen geistig verunreinigten Türken wieder zurechtrücken.
Ganz klar ein NPD Wähler![]()
afaik is er PDS Wähler ;D
Ich finds voll kacke, dass jede Form von Kritik an Ausländern immer gleich mit Faschismus gleich gesetzt wird.
lol
Was geht des euch an ob die jez Deutsch lernen oda ned ?Werden scho sehn was davon haben und wenn sie euch nerven haut ihnen aufs Mowl *g*
Aber do ned hinter Politikern verstecken![]()
Quoted
na lol echt ned