You are not logged in.

• Login

2

Friday, December 24th 2004, 1:32am

nicht gut...
aber leider nichts neues :(
in marzahn isses dafür genau andersrum.
kein ausländer und nur so glatzen inner klasse ?(

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

3

Friday, December 24th 2004, 1:43am

pfff lieber eine reine Burschenschaftler Klasse als sowas ....

4

Friday, December 24th 2004, 2:33am

nichts neues

traurige warhheit

denke fast jede grosstadt hat eine oder mehr schuen, wo fast nur ausländer sind

ich hatte auf dem gymnasium noch "glück" in der oberstufe etwa "nur" 60% ausländernateil, vor allem russen aus nem aussiedlerlager, aber die waren alle bemüht, wollten schlieslich alle abi machen, und haben so zumindest im unterricht einiges hergemacht.

ausserhalb haben die oft ihre muttersprache geredet

so war ich im mathe lk mit 10 russen, einer deutschen, im ersten jahr noch 1 türke und einem deutschen zusammen

kann man sich vorstellen wer sich in der pause, wenn russisch geredet wurde, "heimisch" gefühlt hat

ikaRuGa

Intermediate

Occupation: L

• Send private message

5

Friday, December 24th 2004, 3:05am

Man muss dann von dem Vorteil profitieren und versuchen russisch zu verstehen. ;)

6

Friday, December 24th 2004, 3:23am

das sind keine Türken sondern Deutsch-Türken....ich find da isn riesen Unterschied in der Türkei sind die Menschen ganz anders als die Türken hier.
Wenn man hier Türken mit Proll-Schlägern gleichsetzt tut man höhstens ~5% Unrecht...
Ich geh selber an ne Schule, wo neben Gymnasium noch VZ11 und Schulische Ausbildung angeboten werden. Diese 'niederen' Bildungsgänge sind halt zu 80% von eben diesen Deutsch-Türken besetzt.

7

Friday, December 24th 2004, 1:41pm

Naja mal im Ernst, jugendliche Türken sind zum großen Teil Assis. Meine Frau wurde schon zig mal angepsrochen und belästigt von Türken (sogar von Teenagern (sie ist30)) und noch nie von Deutschen. Der Grossteil der Türken haben einfach keinen Anstand gegenüber Frauen. Da können die Politiker aller Partein nochsoviel von Integration reden, aber wenn sie sich der gleichberechtigten STellung von Mann und Frau in Deutschland nicht annehmen dann haben sie in Deutschland nichts verloren. Und die erwachsenen Türken leben diese Frauenfeindlichkeit ja vor, indem Ihre Frauen mit Kopftuch rumrennen müssen und nicht die selben Rechte haben wie Männer.
Solche Schulen dürften nur von Frauen geleitet werden, die richtig austeilen können und diese kleinen geistig verunreinigten Türken wieder zurechtrücken.

8

Friday, December 24th 2004, 1:46pm

einfach ätzend sowas

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

9

Friday, December 24th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von UD_Premium
und diese kleinen geistig verunreinigten Türken wieder zurechtrücken.

Ganz klar ein NPD Wähler :bounce:

10

Friday, December 24th 2004, 1:54pm

naja ich glaub bei premse hamses seinerzeit mit dem zurechtrücken bisschen übertrieben :P
@topic: lol :D

11

Friday, December 24th 2004, 2:25pm

Quoted

Original von LF_Chlubi

Quoted

Original von UD_Premium

afaik is er PDS Wähler ;D

Ich finds voll kacke, dass jede Form von Kritik an Ausländern immer gleich mit Faschismus gleich gesetzt wird.

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

12

Friday, December 24th 2004, 2:29pm

wer kein deutsch lernen will kann mit 18 in seine Heimat zurück... Solche knallharten Gesetze muss es geben, sonst wird sich das nie ändern!

13

Friday, December 24th 2004, 2:31pm

Quoted

Original von gaudi
das sind keine Türken sondern Deutsch-Türken....ich find da isn riesen Unterschied in der Türkei sind die Menschen ganz anders als die Türken hier.
Wenn man hier Türken mit Proll-Schlägern gleichsetzt tut man höhstens ~5% Unrecht...
Ich geh selber an ne Schule, wo neben Gymnasium noch VZ11 und Schulische Ausbildung angeboten werden. Diese 'niederen' Bildungsgänge sind halt zu 80% von eben diesen Deutsch-Türken besetzt.

Da stimm ich dir 100% zu!

Türke i= Deutsch-Türke

MotE_Tulkas

Professional

Occupation: GER

• Send private message

14

Friday, December 24th 2004, 2:31pm

Was habt ihr denn alle für türkenfeindliche Ansichten?

Ich wohne in München-Schwabing und an meiner Schule (Gymnasium, 1000 Schüler) gibt es so gut wie keine Ausländer (und wenn, dann sprechen sie gut deutsch)...

in der Oberstufe sind es >95% Deutsche...

Generell laufen hier ziemlich wenige Türken rum, wo ich lebe (die Hauptschule ist auch weit genug weg xD)

Da ich also nie Probleme mit Türken/Ausländern hatte, bin ich da auch etwas toleranter als ihr.^^ (hab nix gegen Ausländer..)

Liegt vielleicht daran, dass mir noch keine Schlägertypen über den Weg gelaufen sind.  8)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

15

Friday, December 24th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas

Ich wohne in München-Schwabing und an meiner Schule (Gymnasium, 1000 Schüler) gibt es so gut wie keine Ausländer (und wenn, dann sprechen sie gut deutsch)...

Generell laufen hier ziemlich wenige Türken rum, wo ich lebe (die Hauptschule ist auch weit genug weg xD)

Da ich also nie Probleme mit Türken/Ausländern hatte, bin ich da auch etwas toleranter als ihr.^^ (hab nix gegen Ausländer..)

Liegt vielleicht daran, dass mir noch keine Schlägertypen über den Weg gelaufen sind.  8)

ich glaub ich zieh zu dir...
wir ham hier in Lage den größten Ausländeranteil in Ostwestfalen, so weit ich weiss...

Und ich glaub das kommt von selbst, dass man dann nich so gut auf solche Leute zu sprechen ist, wenn man sich seit der Grundschule mit Russen und Türken kloppt...

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

16

Friday, December 24th 2004, 2:34pm

Quoted

Original von gaudi

Quoted

Original von LF_Chlubi

Quoted

Original von UD_Premium

Ich finds voll kacke, dass jede Form von Kritik an Ausländern immer gleich mit Faschismus gleich gesetzt wird.

lol
Was geht des euch an ob die jez Deutsch lernen oda ned ?Werden scho sehn was davon haben und wenn sie euch nerven haut ihnen aufs Mowl *g* :D
Aber do ned hinter Politikern verstecken :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Dec 24th 2004, 2:35pm)

17

Friday, December 24th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas

Ignorieren statt integrieren
- Ihr Edmund Stoiber

Naja, in Bayern spricht eh kaum einer richtig deutsch.

Occupation: GER

• Send private message

18

Friday, December 24th 2004, 2:39pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas

Ich wohl in München Neuperlach (=Türkenviertel) und gehe dort auch aufs Gymnasium

Ich kann eigentlich sagen , dass 99,9% der Türken auf den Gymnasien eigentlich voll i.O sind

Die Hauptschultürken sind dagegen schon als etwas nunja wie soll ich sagen , weniger gebildet, einzustufen

Was habts ihr für ein Prob mt Russen , sind doch alle nett ^^

Sir_erich

Unregistered

19

Friday, December 24th 2004, 2:44pm

an der nicht integration von türken und russen ist doch tatsächlich was dran,die schotten sich regelrecht ab und wenn sie da sind,gibbet meistens zoff...ganz anders dagegen die spanier,portug,griechen usw die reden hier auch fast alle fliessend deutsch und da gibbet auch sonst kaum unterschiede

20

Friday, December 24th 2004, 2:48pm

Quoted

Original von LF_Chlubi

Quoted

Original von gaudi

Quoted

Original von LF_Chlubi

Quoted

Original von UD_Premium

lol
Was geht des euch an ob die jez Deutsch lernen oda ned ?Werden scho sehn was davon haben und wenn sie euch nerven haut ihnen aufs Mowl *g* :D
Aber do ned hinter Politikern verstecken :rolleyes:

naja wenn man schon in deutschland wohnt kann man wohl erwarten, dass sie dann auch deutsch sprechen oder?
und wenn du einem ausländer aufs maul gibts, bist du gleich ein dreckischer nazi oder sonst was.

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

21

Friday, December 24th 2004, 2:58pm

Naja bei uns nicht ^^

22

Friday, December 24th 2004, 2:59pm

So ein Schwachsinn, ich ware jahrelang Mitglied in der PDS und wähle eigentlich fast immer linksorientiert. Doch bei einigen haben sie es mit der "alles was nationalistisch ist ist hitler" Aufklärung wohl übertrieben.

Ich liebe Deutschland und bin stolz ein Deutscher zu sein und ich erwarte von jedem Ausländer den wir aufnehmen dass er sich der deutschen Kultur anpasst, das heisst dass wenn er sich entscheidet hier in Deutschland zu leben dass er Frauen als Gleichberechtigte Menschen zu respektieren hat, Kopfbedeckungsverbot in Schulen einzuhalten hat. Dass er Deutschunterricht nimmt bis er gut Deutsch kann. Dass ein Verbot ausgesprochen wird türkisch in der öffentlichkeit zu reden. Ausländer die sich strafbar machen sofort abzuschieben.

Die AUsländer vergessen dass wir sie aufgenommen haben und was ist der Dank dafür ? Das unsere Frauen und Kinder dumm angemacht werden, dass man überall dieses nervende türkische Gelaber anhören muss. Na dann vielen Dank.

Ich bin sehr sozial eingestellt (deswegen auch meine politische Linksorientierung) aber wer unser deutsches Vaterland nicht respektiert und kriminell agiert obwohl er freiwillig aufgenommen und unterstützt wurde den verabscheue ich zutiefst.

Es ist in Deutschland verpöhnt ausländerfeindlich zu sein, aber ich frage Euch: Wie weit soll das noch gehen ? Ab wann darf man in der Öffentlichkeit sagen: Wie sich Ausländer verhalten ist absolut unverschämt ! .
Nein, da kommen wieder die "Ey Du NPD-Wähler" "Hitler" usw usw.
Ich finde das die Türken hier in Deutschalnd einiges falsch verstehen und das akzeptiere ich nicht und stehe dazu.

Ich akzeptiere jeden Türken der in unser Land kommt und sich anpasst und unterstütze ihn auch gerne wenn er Hilfe braucht.
Aber das ganze andere türkische Gesox was sich hier wie ein Parasit verbreitet, kriminell ist, beleidigt und unverschämt dazu noch respektlos daherkommt ist für mich ein Dorn im Auge den es zu bekämpfen gilt.

Sir_erich

Unregistered

23

Friday, December 24th 2004, 3:00pm

in jedem anderen land der welt,wird genauso erwartet das du deren heimatsprache zumindest nach einer gewissen zeit kannst,wenn nicht brauchst dich nicht wundern ,wenn du halt nicht akzeptierst wirst ..und mit der farbe braun,hat das also absolut garnix zu tun
ausserdemm ist das der erste schritt zur integration und nicht das man auf dem papier deutscher sein will und nur k6fxyt6r labert

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

24

Friday, December 24th 2004, 3:04pm

Lol wieso sollen sie froh sein im Land sein zu dürfen ?
Fuck wen gehört denn leicht ein Land ?Nur weil man da geboren is oda so gehört es einem noch lang ned .
NPD hat nix mit Hitler zu tun ...
Bín selber so ein Patriot ^^ , aber dass was du da schreibst na lol echt ned :bounce:

25

Friday, December 24th 2004, 3:10pm

Meine Väter und Urgroßväter haben das Land aufgebaut, sowie ich auch mit meinen Steuern das Land unterstütze. Deswegen habe ich ein Recht darauf was ja auch durch die Wahl in der Verfassung verankert ist über mein Deutschland zu entscheiden und mir eine Meinung zu bilden.

Quoted

na lol echt ned

bitte ?

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

26

Friday, December 24th 2004, 3:17pm

theoretisch Zahlen die auch Steuern ...
mal die ausgeschlossen , die nur von der Beihilfe leben lol

27

Friday, December 24th 2004, 3:26pm

ohne dir zu nahe treten zu wollen premse, aber ist dir eigentlich bewußt, das du fast den identischen wortlaut der dvu wahlkampfbroschüre der dvu zur hamburg wahl im februar von dir gegeben hast? das klingt nicht nach linksorientierter einstellung, sondern nach national-sozialistischer einstellung...fiel mir nur so auf, das du so tickst will ich dir aber nicht unterstellen! ich gehe mal davon aus, das bei dir noch mehr dahinter steckt, ansonsten wäre es allerdings ein armutszeugnis! ;)

wie worte ohne hintergrundwissen zu einer person so wirken können, ist immer wieder erstaunlich!
ansonsten kann ich dazu nur sagen, das ich es schon erstaunlich finde, wie einige hier integration definieren, das kingt eher nach freundlicher übernahme...bitte legen sie all ihre kulturelle identität ab, sie betreten deutschland und ab sofort gilt die deutsche leitkultur! am deutschen wesen soll die welt genesen!! :respekt:

frohe weihnachten euch allen und überlegt mal, ob ihr heute abend nicht mal in die kirche gehen solltet, evtl. kann man was lernen über integration und das miteinander, bzw. menschlichkeit... :)

28

Friday, December 24th 2004, 3:34pm

Das grösste Problem ist imho die Ghettoisierung und die Bildung von Parallelwelten...so ist zB Berlin Kreuzberg oder Wedding nen türkischer Bezirk, wo man als Deutscher angemacht wird.
Ich will nochmal betonen, dass ich hier von diesen Deutsch-Türken reden. Die meisten Türken an meiner Schule wollen sich gar nicht integrieren und gegen sowas sollte man etwas tun. Stichwort Einwanderungsgesetzte....

29

Friday, December 24th 2004, 3:58pm

Ja Bastrup ich besitzte nationales Gedankengut, mein Problem mit den rechten Partein ist, dass diese nur auf diesen Strang ausgelegt sind, politisch würden sie Deutschland zu Grunde richten. Dazu liest man in den politischen Broschüren der rechten Partein sehr viel von absoluter Leistungsorientierung. Das widerspricht meinen sozialen Empfinden. Schwächere sollten gestärkt und unterstützt werden, von der Gemeinschaft.
Deswegen begrüße ich auch die Aufnahme von Ausländern die in ihrem Land keine Chance mehr haben, solange die stärkende Gemeinschaft sie unterstützen kann.
Wenn aber das zu unterstützende Subjekt die Gemeinschaft untergraben will gehört dieses ausgerottet sprich des Landes verwiesen. Wir haben schon genug gemeinschaftsuntergrabende Deutsche, die jedoch aufgrund Ihres Stammbaums ein Recht auf deutsche Unterstützung und Zuwendung haben.
Und mit Deinem Weihnachtsgefasel kannste dumme kleine Kinder hinterm Ofen vorlocken, aber wenns um eine politische Grundansicht geht, dann lässt diese sich auch nicht an Weihnachten ändern.
Ausländer können auch ihre Kultur ausleben, nur nicht in der Öffentlichkeit. Denn, wenn ich mit einer nackten Sklavin die Strasse entlangmarschiere und sie auf allen vieren hinter mir, dann werde ich dafür auch zur Rechenschaft gezogen.
Die deutsche Öffentlichkeit hat gewisse Gesetze an die sich alle die in Deutschalnd leben zu halten haben. Und der Verstoß derjenigen die noch den Bonus haben hier aufgenommen wurden zu sein, führt logischerweise dazu dass diese härter bestraft werden müssen, da sie ja schon den Bonus haben hier zu leben ohne hier geboren wurden zu sein.
Mir ist bewusst dass vieles mit Thesen des Nationssozialismus verglichen werden kann und da kommt mir jedes Mal das Erbrechen. Denn in den meisten Köpfen Hitlerzeit = Nationalsozialismus.
Es müsste heissen, Hitler hat sich Elementen des Nationalsozialismus bedient. Denn Nationalsozialismus unterstützt die schwachen ebenso, aber nur solange wie sie das System nicht versuchen zu schädigen.
Und genau da kommt der frauenanbagernde, seineHändenichtunterKOntrollehabende, lautrumflegelnde und kriminelle Türke ins Spiel.
Das schadet ganz erheblich dem deutschen Volke, auch deswegen weil genau diese Türken den Drang haben sich besonders stark weiterzuvermehren, denn Frauen haben bei diesen abartigen Geschöpfen der Menscheit keine Rechte und sind für die Gebährung und Aufzucht der Nachkommenschaft verantwortlich, die die selben Werte vermittelt bekommen wie die undeutschen Väter.
Die Werte zu beurteilen ob gut und schlecht steht mir nicht zu, das ist kulturelle Prägung.
Da sie aber in Deutschland leben, müssen deutsche Werte vermittelt werden um soziale Spannungen zu vermeiden.
Wäre das selbe wenn ich einen Kannibalen erlaube sich im deutschen Lande fortzupflanzen und seine Werte weiterzugeben. Denn die Kinder des Kannibalen wissen erst nicht dass es nicht gut ist Menschen zu esssen, sondern bekommen es erst durch Berührung mit dem gesetz vermittelt. Dann ist es aber schon vorbei da die Prägephase vorbei ist.
Wer hier in Deutschland nicht rechtzeitig einschreitet gegen kriminelle Türken wird es bald mit einer übergroßen Macht der Kriminalität zu tun haben.
Die türkische Mafia in Berlin lässt grüßen, sie ist jetzt schon die 2größte kriminelle Organisation in ganz Deutschland, laut dem Kriminalbundesamt.
Jeder Ausländer ist willkommen, aber kriminelle Ausländer gehören weggemacht.

FROST_Chlubi

Professional

• Send private message

30

Friday, December 24th 2004, 4:30pm

:bounce: siegheil ! hast du vergessen lol :bounce: