Zitat
Original von FodA_MaZE
Die Stuttgarter Fans die von der Polizei rausgenommen wurden.
Kann ja sein das die Polizei en bissl brutal war, weiß ich nich. Aber wenn man sich so benimmt ist man selbst Schuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (21.12.2004, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (21.12.2004, 12:38)
...das verrätst Du mir erst jetzt...
Zitat
naja die Freiburger Bullen sind zu Auswärtsfans wirklich total assozial.
...genau was die sich hier in Dortmund erlaubt haben, unter aller sau...
Zitat
allerdings sollten sie halt die leute rausschmeissen die mit ihren dummen gesängen die atmosphäre verpesten
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...das verrätst Du mir erst jetzt...
Zitat
naja die Freiburger Bullen sind zu Auswärtsfans wirklich total assozial.
...genau was die sich hier in Dortmund erlaubt haben, unter aller sau...
Zitat
allerdings sollten sie halt die leute rausschmeissen die mit ihren dummen gesängen die atmosphäre verpesten
...hach premse halt einfach die backen, Du hast wirklich null ahnung von dem passierten...
Zitat
Original von UD_Premium
naja gibt auch gute fans, aber die dummen sind halt die die immer im fanblock sitzen und denken nur weil sie besonders laut singen und Bier trinken und gröhlen, sie sein die besten fans.
das ist schon widerlich, wanderer Dudes kommentar zeigt eindrucksvoll dass er das sogar amüsant findet wenn man einen gast als arschloch bezeichnet, ist eine mentalitätsfrage. In Zeiten der sozialen Brennpunkte sucht man halt ventile.
Was darunter leidet ist der Sport.
Zitat
Original von UD_Premium
Ich war selber schon bei einigen Bundesliga-Fussballspielen (Köln damals) dabei und die Dummheit der meisten Fussball-Fans war nicht zu übersehen. Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr zu Fussballspielen, weil ich mich persönlich angegriffen fühle wenn einer mit nem Pappbecher Bier an mir vorbeigeht und stinkt.