Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.11.2004, 00:30

Happy Börsday

BBC_Benthook_ (TheGrosser1) und BBC_Die_Hard, seid ihr eigentlich Zwillinge? :))

und ned sagen "nein, Skorpione" :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

3

07.11.2004, 10:55

gratz^^
MfG

4

07.11.2004, 12:37

nein ist ein Doppelaccount, dazu kommt das er aufgrund mehrmaliger Beleidigungen und rassistischer Äußerungen vom Masters gesperrt ist.

Ich weiss nicht Hawk, ich denke Du hast einfach nur unten geschaut wer Geburtstag hat und einen Thread aufgemacht. Ich finds nicht gut einfach jeden zu gratulieren der Geburtstag hat ich gratuliere jedenfalls nur jmd im Thread wo ich einen persönlichen Bezug habe alles andere is Heuchelei.

Also ich gratuliere nicht.

5

07.11.2004, 12:46

und ich geb zu ich hab geheuchelt...

6

07.11.2004, 14:28

Also erstmal: Gratz Basti!

Und dann:
Premium, jemandem zum geburtstag zu gratulieren ist eine nette geste und ich finde man sollte dann auch mal über die sachen hinwegsehen die in der vergangenheit gelaufen sind.

Du sollst ja nicht sein bester freund werden oder so, aber du kannst ja wenigstens gratulieren, wenn du schon in diesem thread postest. Oder lese diesen Thread und gehe STILLSCHWEIGEND, OHNE eins deiner dümmlichen kommentare abzuzlassen.

Ein " ich gratuliere nich" kannst du dir echt sparen, weil es ist einfach nur erbärmlich. Aber das passt halt gut zu dir

greetz masta