Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Re Neue Regeln für das R&T
ich glaube, mein kalender geht falsch, denn heute muß der erste April sein
Wir waschen uns die Finger, bevor wir im R&T einen Gedanken eintippen, dann bleiben die Tasten sauber und so werden Tippfehler vermieden.
....woher weiß er wie meine tastatur aussieht...
und was meint ihr, wofür er
Hier kann man sich bedanken
diesen link reingeschrieben hat ?
ich glaub hier sind wirklich ein paar strengere forumsregeln nötig
o_O
da is immer so heiss wenn ich nicht nackig sitz ^^
oh sry ------->
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (14.09.2004, 13:51)
Ich zieh mich jetzt lieber mal an

................
Ist das ein Witz?
Wenns ein Witz ist...
Wenn nicht, absolut lächerlich. Einzig allein anständig schreiben sollte man überdenken, mich nervt es tierisch, wenn einer statt 'aber' zB 'aba' schreibt.
bäh zurückgeschlagen
Hier ist kein ^^ kann das bestätigen
ich find das total lächerlich was die da aufführen...
Original von OoK_Isch
Hier ist kein <b>im Forum nicht erlaubtes Zeichen - die Forumspolizei</b> kann das bestätigen
hehe der war gut aber beim quoten übersetzt er das und jetzt setz ich es wieder zurück