Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2004, 14:17

esox´ ultimate mastersmembers

ich wollte mal hier ein paar leute im masters charakterisieren und sie auch ein bissel ärgern.
habt spass dabei. :) :D

Premium:

auferstanden aus ruinen tritt premium immer sicher und voller tatendrang vor die masterscommunity um sich sicher zu sein, dass die eine pille am tag doch hilft.
der immer freundliche premium ist für jeden spass zu haben, vorallem, wenn es um spam, politik, aoc oder um andere sachen geht, von denen er keine ahnung hat.
ist er mal nicht im forum unterwegs vertreibt er seine zeit mit dem zarten petting mit seiner freundin.

CF_Faith

der immer faire sascha gibt sich schon mit kleinen siegen zufrieden, egal ob beim fussball oder bei aoc, dabei sein ist alles.
auch privat ist die kahlrasierte löwenmähne ein spitzenkerl. er ist immer und überall. und keiner weiss so wirklich wieso. er verbindet sein privatleben mit dem masters, was ihn sehr symphatisch macht. seine freundin zum beispiel drückt ihm immer fest die daumen und liest dabei ein buch, wenn er masters spielt. sein liebenswürdiger mitbewohner macht die löwenmähne noch symphatischer, denn dieser ist noch süßer als unser sascha.

jens2000000000000

die icone
ansich macht er nichts, kann nichts, aber ist trotzdem überall beliebt. ohne das masters würde er sterben, denn richtige freunde hat er nicht, ausser seinen petra.
der immer betrunkene und dreckige jens ist ein sehr, sehr netter mensch, er meckert nie und hält auch sonst seine klappe, wenn es um sachen geht, von denen er keine ahnung hat.
sein wunderschönes lächeln zeigt seinen charackter.
der SenFige bub aus einen wirklich sehr kleinen kaff, hat sich zu einem richtigen wonneproppen entwickelt, denn auch für ihn sind DSL, CPU oder SEX keine böhmischen dörfer mehr.

CF_Ragnarok

der manowar hassende hiphopper mit drang zum raver entwickelte sich im masters so ausgiebig, dass kaum jemand ihn noch nicht auf die ignore list gesetzt hat.
früher , da wo noch alles besser war, war er auch schon im masters aktiv, aber da er leider über kein dsl (internet) verfügte, träumte klein ragnarok davon einmal ein großer mastersgamer zu werden. die realität zeigte im jedoch, dass er jetzt gegen woernie spielen muss.

SIM_Mario

der immer bös daher schauende mario, liest jeden beitrag im masters, aber leider ist er mit seinen gedanken schon wieder bei der nächsten masterslan und überlegt sich, wie er die steaks noch leckerer machen kann, so, dass er sofort vergisst, was er denn gerade gelesen hat. dies führte nun schon des öfteren nach den sogenannten "ALT"Schreien.
ansonst ist mario ein gipfelstürmer, denn er ist ein mainz 04 (5??) fan. daher hat er die legitimation nichts mehr in seinem leben zu schaffen, denn dieser verein übernimmt diese veratnwortung.

Mister Blue

der sehr extrovertierte junge man ist aus keinem threat mehr wegzudenken, er äussert sich fast zu allem ohne, dass es irgendwie nach einer inhaltlichen ergänzung aussehen könnte.
der am 6.4. geborene hat glück, denn so wie ich weiss, werden an diesem datum nur ganz besondere menschen geboren, wie zb. smudo von den fanta4 oder EsoX von SenF.

SenF_Rey_Erizo

ein untalentierte fussballspieler, unpolitisch und dumm. rey hat leider im masters nichts zu sagen. eigendlich nimmt ihn keiner für voll, denn seine extrem radikale meinung ist hier nicht erwünscht, denn er gibt ganz offen zu, dass stalin wohl der beste angler überhaupt gewesen sein soll.
manche meinen esox wäre auch so einer.

Zorni

der sehr maskuline zorni hält sich immer ganz kurz.

Panto
auch wenn er keinen account mehr im masters hat, verfolgt er so gut wie jeden beitrag. dies gibt dem masters zusätzliche energie, denn er übergibt seine überschüssige somit.
auch ansonsten ist er aus keinen kopf mehr wegzudenken.

Master Abels

der alkoholiker unter den säufern ist immer herzlich willkommen. vorallem in unterbelichteten fehrnsehshows wird er gerne gesehen (welche rolle natürlich nicht wirklich zu ihm passt)

Cult_Lady
die marotte
die schüchterne kleine ist unter den mastersgamern besonders beliebt, es hat nicht mit ihrem job, ihrem aussehen oder ihrem sexappeal zu tun, sondern es liegt ganz alleine an ihren titten.
die gerne mal mit esox gehende anglerin, umgeben von in ihrer umlaufbahn umringenden männern, zeigt sich als wahrhaft talentiert, in welchen sachen ist jedoch fraglich.

DUDE
...der wohl männlichste mann unter den mastersmännern gibt sich sher nüchtern um umgang mit dem masters...
...er selbst ist in einem forellenpuff aufgewachsen und versucht nun die menschen von ihrem drang zu überheblichkeit abzuwenden, indem er behauptet, dass er das, was er nie gesagt hat, vergessen hat, oder sich nicht mehr dran erinnern kann...
...ansonsten ist unser dude ein sportler. Auf dem weg vom schreibtisch zum kühlschrank ist ihm kein hinderniss gewachsen, ein mann geht seinen weg...

Cult matrix und SLo74

frauenhelden der ersten stunde.
ansich könnten sie zwillinge sein, aber beide haben schon sachen geschafft, die sie voneinander unterscheiden
matrix:
ein sieg vs Jens2000
slo:
organisation einer SenFLan in göttingen

hl_marsallo

der techniker hat immer hilfe für leute, die noch weniger ahnung wie er haben parat. nur leider muss man ihn besser unter die lupe nehmen.
das sonst solidarische masters wird von seinen kapitalistisch/ausbeuterischen postings nur missbraucht. seitdem er im masters postet, kann er sich nun slebst auch schon einen rechner leisten. sein onlineshop boomt.

GWC_Coyo

der erst 22jährige opa ist das objekt der begierde im masters, keiner ist so beliebt wie er. wahrscheinlich kommt es durch seine ehrenamtliche arbeit bei der aoc liga, wo er immer gerecht und fair handelt.
wenn man ihn sieht, möchte man im meist den kopf streicheln.

Michi
der menschenfreund hat verständnisse auf vollster linie. der versteht gesellschaftsstruckturen und verwechselt nie ursache und wirkung. auch ansonsten ist der onkelzfan ein richtig symphatischer kerl, vorallem wenn er mit seinen freundin american history X schaut und dabei seine parolen schreit.

GEC_Napo
der wandlungskünstler ist zur zeit auf einer friedensmission, nur er selbst weiss was er eigendlich da macht. lieber wäre er gerade im irak, denn dort könnte er mit seinem charm und mit seinem t-shirt in der hose noch echte wunder vollbringen.

ook_wickie
der ösi, der aus unverständlcihen gründen mit einer horde weiber anreist, um zu zeigen, dass auch ösis schöne frauen haben. nach einem persönlichem gespräch mit den frauen, zeigte sich, dass sie berlin /zooologischer garten kommen, wo immer das sein mag.
der fussballfan ist im tor zuhause, denn auf dem feld ist er leider eine niete, wie auch seine schlechte berichterstattung zur em zeigte

das wars, nit böse sein, alles nur spass. *singing* :) :)

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (13.07.2004, 16:13)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

13.07.2004, 14:25

RE: esox´ ultimate mastersmembers

Zitat

Original von SenF_EsoX
ook_wickie
der fussballfan ist im tor zuhause, denn auf dem feld ist er leider eine niete...

Ein wahrer Satz :D :D :D

Aber..ich bin mit dem Erichn00b und Michi gekommen; Michi is Münchner und der Erich....neee...der is sauber :D

Das mit dem Zoologischen Garten könnte Andi sein, aber der ist ja nicht mit mir gekommen..... :evil:

3

13.07.2004, 14:27

Zitat

Original von SenF_EsoX
jens2000000000000
ansich macht er nicht, kann nichts, aber ist trotzdem überall beliebt. ohne das masters würde er sterben, denn richtige freunde hat er nicht, ausser seinen petra.
ROFL

5

13.07.2004, 14:31

11 :D sehr schön gemacht GaBBa_EsoX :D

Zitat

Original von SenF_EsoX
CF_Ragnarok

der manowar hassende hiphopper mit drang zum raver

ach ja: fu! X(

6

13.07.2004, 15:53

sei der panto mit dir,mit mir und mit allen anderen mastersspielern....dennn eigentlich ist es ja er der die community zuammenhält!

:respekt:

7

13.07.2004, 16:02

Schoen geschrieben Esox, nur zwei Sachen versteh ich nicht:
1. Wandlungskuenstler
2. Warum finde ich ueberall Sarkasmus nur bei Rey nicht? ?(

8

13.07.2004, 16:11

Zitat

Original von GEC|Napo
Schoen geschrieben Esox, nur zwei Sachen versteh ich nicht:
1. Wandlungskuenstler
2. Warum finde ich ueberall Sarkasmus nur bei Rey nicht? ?(

hehe
1. deine sig vor ca 2 jahren "fuck globalisierung"
2. ich finde da schon den sarkasmus, und jeder der ihn kennt wohl auch :)

edit: jup, habe die sätze bei ihm so schlecht gebaut, dass man echt anders hätte denken können^^ sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (13.07.2004, 16:14)

9

13.07.2004, 16:27

gratz *G*

nur muß ich mir da jetzt bei wickie sorgen machen???

wußte garnicht das er mit

Zitat

einer horde weiber anreist

;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

13.07.2004, 16:56

na dan kann ich mich ja nur glücklich schätzen net genannt zu sein.

11

13.07.2004, 17:15

Warum wurde ich als erstes genannt ;) ?

12

13.07.2004, 17:34

hahaha dennis das über rey ist geil... :D

ich wollte ja eh mal ein buch schreiben *notier*

13

13.07.2004, 17:59

Rofl mit der Sig habe ich mich damals eigentlich nur ueber Globalisierungsgegner lustig gemacht. WAr doch ein bisschen zu platt um ernst zu wirken oder?

14

13.07.2004, 18:02

also einige leute haben ganz eindeutig viel zu viel zeit.. Aber schön geschrieben.. :D :D :D :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

13.07.2004, 18:02

Zitat

Original von SenF_EsoX
SIM_Mario

der immer bös daher schauende mario, liest jeden beitrag im masters

siehe http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=13281&sid= ;)

16

13.07.2004, 18:04

Zitat

Original von DRDK_Thunder

Zitat

Original von SenF_EsoX
SIM_Mario

der immer bös daher schauende mario, liest jeden beitrag im masters

siehe http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=13281&sid= ;)

gerade deshalb habe ich das ja auch geschrieben :D

• Nachricht senden

17

13.07.2004, 18:07

:D

18

13.07.2004, 18:09

Zitat

Original von DRDK_Thunder
:D

ebenfalls^^

• Nachricht senden

19

13.07.2004, 18:16

ich meinte ja dich :D

20

13.07.2004, 18:45

Zitat

auch für ihn sind DSL, CPU oder SEX keine böhmischen dörfer mehr.

ein satz für die ewigkeit :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

13.07.2004, 18:49

Es0x du alte Zecke. Wieso bist du immer so gemein zu mir? dass Stalin seine Angel immer griffbereit neben seinen Plastikgewehren bereit liegen hatte weiss jeder Genos... äh jedes Kind. Allerdings muss ich dich kritisieren: Manche Leute sind zu gut weggekommen... und ausserdem: wo zum Teufel war der Text über WT_Osiris? Fragen über Fragen.
btw... Soccer... who cares? :rolleyes:

22

13.07.2004, 21:46

:respekt: u rox gesox

23

14.07.2004, 06:54

^^ da muss ich oli mal recht geben
:love: dennis
I walk amongst you, but i m not one of you

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

24

14.07.2004, 09:28

Hm Esox also wenn ich Coyo seh würd ich ihm immer am liebsten das "fell" über die ohren ziehen ;)

25

14.07.2004, 09:36

Zitat

Original von IamSenGaYa_
Hm Esox also wenn ich Coyo seh würd ich ihm immer am liebsten das "fell" über die ohren ziehen ;)

DAS will ich sehen :D :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

14.07.2004, 09:47

Zitat

Original von IamSenGaYa_

headshot deine nicks werden ja immer schlimmer!

geh doch zu ww zurück, da hatteste wenigstens noch nen anständigen nick!

27

14.07.2004, 16:59

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Zitat

Original von IamSenGaYa_

DAS will ich sehen :D :respekt:

Wir koennen ja naechste ML Turnmatten draussen auslegen dann kann Heady es ja versuchen ;)
(aber nicht wenn ich die Nacht davor mit Jens oder Dennis am Tresen war :D :D )
I walk amongst you, but i m not one of you

28

14.07.2004, 19:14

:respekt: grats zum AdW! :respekt:

29

14.07.2004, 19:17

tatsächlich :D gratz...

edit: ach ja...ich wollte eigentlich WW_Storm vorschlagen, dafür dass er erst seit einem monat aoc spielt und atm nen W7 (!) hat und sich vom mate den keiner haben wollte, zu einem der besten da ganz unten gemauser hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.07.2004, 19:24)