Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.04.2004, 11:59

Neuer "Krieg gegen den Terror" nötig?

täglich WMD verwenden ...?

So geht's ja wohl nicht! Bush muss handeln!

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,296404,00.html]Skandal !!![/URL]
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

2

22.04.2004, 12:27

Wieso Bush ? Das ist eine Aufgabe für die ganze Welt. Da müssen wir alle an einem Strang ziehen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

22.04.2004, 15:06

diese Gefahr sollte nicht verkannt werden. Wir sollten schnell handeln, ein Kontingent von mindestens 2000 Mann ist ein Muss

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

22.04.2004, 16:20

bohh "Axis of Evil-Shrimp" :evil:

6

22.04.2004, 16:30

Das ist absolut nicht witzig,
ich hätte fast ein 2000-Liter-Seewasser-Becken leer machen müssen, wegen einer recht kleinen (ca. 4-5 cm) und länglichen Variante von den Biestern.

Hat immer in einem Loch gehockt und gewartet,
bis Beute daran vorbeischwimmt,
natürlich nachtaktiv.

Hat ewig gedauert, das Loch ausfindig zu machen,
und dann hol mal genau DEN grossen Stein aus dem Unterbau Deines Riffbeckens.

Was hab ich das Mistvieh gehasst.

Ins Becken gekommen ist er durch "lebende Steine",
d.h. Gesteinsbrocken aus dem Meer, die die man braucht, um ein Becken "einzufahren" damit die natürlichen Bakterien sich vermehren etc..

Zum Glück hab ich seit dem letzten Umzug kein Aquarium mehr. War eh ein teurer Spass ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.04.2004, 16:32)

7

22.04.2004, 17:01

Es tut mir leid,aber soeben wurde bekannt,das diese Tiere von el Kaida Mitgliedern in einem streng geheimen unterirdischen Labor im Iran gezüchtet wurden.Die iranische Regierung wurde von Präsident Bush bereits aufgefordet,sämtliche lebenden Exemplare dieser Spezies umgehend zu beseitigen.Eine Frist von 2 Stunden wurde gesetzt.
Präsident Bush " diese neue Form von Säugetieren ist eine Bedrohung für die gesammte westliche Welt.
Die Schleusergruppen,die die Tiere ins Meer brachten wurden ebenfalls bereits als Mitglieder der verschiedenen pälästinensischen Freiheitsbrigaden enttarnt.Israel hat umgehend regiert und ist mit mehreren Panzern ins Westjordanland vorgerückt.Die Terroristen,die sich bis jetzt gut als Zivilisten tarnen konnten werden bis späterstens 20 GMT beseitigt sein,teilte ein Sprecher Scharons mit.

Quelle: www.cnn.com