Wer macht hier ein Fass auf? Schön wäre, wenn gute Unterhaltung im TV käme und nicht so ein Rotz. Da es offensichtlich ausreichend Einschaltquoten gibt - egal wie tief das Niveau sinkt (und ich dachte vor Jahren bei BigBrother schon, tiefer ginge nicht mehr) - für so ein hirnamputierendes Format, wird sich da nichts verbessern. Billiger kann man TV nicht produzieren.
Verstehe das auch nicht, jeder der sowas guckt kann sich imho den Rest des Lebens nie wieder darüber Beschweren zu wenig Zeit zu haben, egal für was.
Aktuell würde ich problemlos komplett ohne TV auskommen, hab den TV teils tage und Wochenlang nicht an.. PC Monitor und ggf. Beamer für n Film vom Rechner aus reicht mir.
Ka was mich geritten hat, dieses 10er Kabeldeutschland HD Paket dazu zu buchen, war komplett verschwendet. Na gut ich weiß es wieder, meine Exfreundin
Aber selbst Sky Go, was ich aktuell kostenfrei über meinen Bruder habe reizt mich nicht wirklich. Das einzig gute dazwischen ist eigentlich Sky Atlantic und ab und zu der ein oder andere Film.
Wenn man sich nicht für Sport interessiert ist Watchever da fast besser.
Das schlimme ist aber wirklich, das son Shitprogramm einfach mehr wird, weil es zu viele Leute gucken. Wie man hier im Masters sieht lässt sich das ja noch nicht mal auf die Unterschicht schieben.