Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
In den Köpfen wird er stets als 7facher Toursieger bleiben.
Also für mich hat er als Dopingsünder jegliche Faszination oder Respekt verloren.
Seh das genauso wie Wulfila. Wer glaubt, dass in irgendeinem Spitzensport heute nicht gedopt wird muss ziemlich naiv sein.
*signedSeh das genauso wie Wulfila. Wer glaubt, dass in irgendeinem Spitzensport heute nicht gedopt wird muss ziemlich naiv sein.
Die Frage ist nur, welchen Wert Spitzensport dann hat. Schon Hochleistungssport an sich ist nicht wirklich gesund, sondern für den Körper oft eine Überlastung, die nicht selten zu Folgeschäden führt. Kommt Doping hinzu, steigen die Gesundheitsrisiken. Wozu das alles?
In der Rückschau zur Olympiade ist man mit der Medaillenzahl des deutschen Teams nicht zufrieden. Es wird diskutiert, wie man die Ausbeute verbessern kann. Mehr Geld, mehr was auch immer. Wieso eigentlich? Welchen nutzen haben olympische Medaillen für eine Volkswirtschaft, noch dazu, wenn man davon ausgehen muss, dass dafür Raubbau an Körpern und Doping betrieben wurde.
Was sind Rekorde und Siege wert?
Ich meine, nichts. Völlig überbewertet.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Zecher_Falcon«
Was genau meinst du mit Simeoni olv_sid_meier?