Hatte schon im Forum geschaut, aber da ist ziemlich tote Hose und seit Monaten nichts gepostet worden. Soweit ich das noch mitbekommen habe sind die ja irgendwann alle auf einen englischen Server transferiert. Aber wäre schon schön, wenn man die alle erreichen könnte. Bei Stahl um Bömse habe ich aber meinen Zweifel, die beiden waren ja schon monatelang inaktiv, als ich letztes Jahr im März aufgehört habe. Versuchen kann man es aber ja, ist ja noch etwas Zeit.Gibt es denn schon eine verbindliche Serverliste für den Release? Ich fände es gut, wenn wir uns wieder etwas koordinieren würden. Muss mal schauen, ob man die alten Nachtwächter (Stahl, Böm, Meli etc.) von WAR noch irgendwie erreicht, von denen werden ja bestimmt auch viele GW2 spielen.
Über das Forum was Disa gehostet hat müsste man doch mal eine Rundmail verschicken können oder? Ansonsten halt einzelne PM. Ich setz mich die Tage mal dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.07.2012, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (31.07.2012, 13:00)
Heute (02.08.12) Abend wird es nochmal einen 4-stündigen Stresstest geben:
http://www.guild-wars-2.net/allgemeines/3158-stresstest.html
Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass Verbindungsprobleme explizit von ANet angekündigt wurden, da während des Stresstests am Spiel / an den Servern gearbeitet wird.