Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

15.09.2011, 15:37

Kehl und Götze gesperrt

Perisic wird aufjedenfall spielen.
Dazu dann Santana (Hummels vor) oder Leitner oder da Silva oder Kuba (Perisic auf der 6)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

32

15.09.2011, 16:23

Stimmt ja Kehl hat ja wieder geschubst :evil:

Ich würde echt, aufgrund seiner Laufstärke und Schnelligleit, Kevin G. neben Bender auf die 6 stellen.

Kuba (hoffentlich mal mit guter Leistung) auf rechts und Perisic auf links.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

33

15.09.2011, 16:53

Tja vielleicht habe ich noch ein anderes Leben außer Rechtschreibung, Laptop, Klugscheißen und Zocken.

Dafür muss ich mich wohl kaum schämen. Kann Euch da nur RTL und Unterschichten TV empfehlen, da gibt es Korrekturen en Mass vorzunehmen. :respekt: Zeit zum reinschauen habt Ihr als Hartzer oder Studenten genug.

Fordere bei den Admins eine offizielle Abmahnung für die ganze Community! :P

OT: Mal sehen wir sich der BVB in Hannover schlägt so in einer englischen Woche.
Was hast du denn dann für ein Leben?

chris bleib mal beim interessanteren thema!

34

15.09.2011, 17:00

Geflame ......und arrogante Möchtegerns haben wir doch schon in JEDEM anderen Thread hier. Der bleibt sauber ....

Ole BVB :)

35

15.09.2011, 19:58

Ob er da jemals war?
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

36

16.09.2011, 13:48

Geflame ......und arrogante Möchtegerns haben wir doch schon in JEDEM anderen Thread hier. Der bleibt sauber ....

Ole BVB :)
lol wer hat denn da geflamt... ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

37

16.09.2011, 18:21

Keine Zeit für Laptop, dachte du suchst einen Nebenjob am PC für easy money 8o

38

19.09.2011, 11:59

Tja wohin geht der Weg vom BVB ? :O

Ich habe diesen Einbruch ja schon letztes Jahr, aufgrund der Altersstruktur erwartet. Gott sei dank kam er noch nicht und wir haben eine perfekte Saison hingelegt. Oder was meint Ihr liegt es momentan "nur" an den Ausfällen von Sahin (verkauft), Bender, Barios (verletzt), Götze (gesperrt) etc.

Es ist ja nicht so, dass wir das schlechtere Team sind bei den Niederlagen. Clerverness und Chancenauswertung kann man zwar als Schwäche auslegen, aber kann ja wohl noch und sei es mit der Erfahrung, verbessert werden.

Muss jetzt noch ein Knipser her?

39

19.09.2011, 13:24

glaube der Markt ist jetzt gerade überfüllt von guten Knipsern die Dortmund auf Anhieb weiterhelfen -
würde lieber schnell zuschlagen!

40

19.09.2011, 16:13

durch die sahin millionen bietet sich doch eine verpflichtung von Torres nahezu an!
kann ja nicht sein das der böse erzrivale 3 spanier im kader hat, ihr aber keinen !

41

19.09.2011, 16:30

Also wenn schon 100 Mio ausgeben dann bitte nicht in einen Spanier.

Ihr wollt also beide behaupten, dass weder ein Stürmer zu haben ist auf dieser Welt der helfen könnte, noch das Dortmund Ihn sich leisten könnte? :) Warum stellen wir nicht gleich das Fusball spielen ein. :)

42

19.09.2011, 16:37

bei nem system mit einer spitze überhaupt auf den gedanken zu kommen nen super "knipser" zu verpflichten, der am besten noch billig ist UND 20 tore schießt, ist schon etwas seltsam. Willst du barrios auf die bank setzen oder was ?

43

19.09.2011, 17:04

Oh Pigov bitte halten Dich mal an die Fakten und schreib keinen Nonsens.

Barios ist (war) verletzt und man muss ja mal abwarten, wie schnell er sich wieder in die alte Form zurückspielen kann. Ferner kann er sich jederzeit wieder verletzen. Lewandoski kann ich nur kritisieren, sicherlich ein guter Spieler, der noch jung ist Potential hat, aber wohl kaum ein Knipser. Wenn ich aus 15 Chancen nur 1 Tor mache, habe ich diesen "Titel" wohl kaum verdient. Ich erwarte keinen Transfer der 20 Tore macht und 10 Mio. kostet, sondern eine Alternative im Zentrum zu Lewandoski.....mehr nicht. Warum soll dies nicht zu realisieren sein?

44

19.09.2011, 17:14

weils eben unrealistisch ist ^^ lewandowski selbst ist ja nur die alternative und bei weitem kein knipser, aber schau mal wie viel ihr bezahlt habt und wie lang sich die verhandlungen hingezogen haben. Den spieler den du dir wünschst, würden dann wohl viele andre vereine auch gern haben wollen ( maybe nichtmal als nummer 2-3, wie bei euch). Egal ob barrios grad fit ist oder nicht, er bleibt ja als nominelle nummer 1 gesetzt in der rangliste. Wenn das nicht der fall wäre, wäre man ihn wohl schnell los ^^

45

19.09.2011, 17:19

Aber jeder andere Verein hat doch 2 - 3 Stürmer und jeder andere Verein kauft ja auch ein. Wieso sollte Magath es schaffen jeden Tag vier neue spieler zu präsentieren und der BVB nicht in der Lage sein einen Stürmer zu holen. :D

Meinetwegen ein Talent irgendwo weg locken und aufbauen. Oder soll es gemäß dem Masters Motto Fast Castle + Nichts, die nächsten 10 Jahre Barios + Nichts heissen. ;)

46

19.09.2011, 17:26

Bei nur 1nem richtigen stürmer in der startaufstellung ist es sowieso eher schwer nen talent aufzubauen, sieht man selten. Lewandowski selbst ist ja auch imho noch lang nicht fertig in seiner entwicklung. Außerdem widerspricht sich das mit deiner knipserforderung, da hätt ich eher an nen gestanden mitt-20iger gedacht ^^
Leicht wirds nicht, sich nen adäquaten ersatz heranzuzüchten, das ist wohl wahr. Magaths einkaufspolitik hat hiermit aber nicht wirklich viel zu tun,bezweifle das du dich als bvb fan freuen würdest wenn kloppo 3 gescheiterte ü30er für symbolische witzsummen verpflichtet, nur um lewandowski die illusion des konkurrenzkampfes zu vermitteln :P
Aber ja, ein typ wie klimowicz ( :love: ) damals wäre imho ganz angebracht. Trotz alters für 5+x Jokertore zu gebrauchen, keine sprengung des gehaltsgefüges, kein murren auf der bank, hummeln im arsch für Lewandowski,durchaus mal chancen auf nen startelf-einsatz, je nach tagesform...

Zitat

Aber jeder andere Verein hat doch 2 - 3 Stürmer
ihr doch auch :D was willst du mir damit sagen ? ;)

47

19.09.2011, 17:32

Was macht der Klimowiecz eigentlich so ? :bounce: :D

Also ich sehe eigentlich nur einen zentralen Stürmer. Barios! Alles Andere sind für mich offensive Mittelfeldspieler.

48

19.09.2011, 17:35

Lewandowski wurde afaik als MS gekauft. Nur weil er dann nach kagawa ausfall in die omf position ging, ändert das nix daran das er in der kaderplanung als stürmer gelistet ist...gleiches bei Zidan. Ich sage übrigens nicht, dass ich dir da nicht zustimme ;)
@ Klimo :karriereende nach bochum, dann letztes jahr rücktritt vom rücktritt und spielt jetzt bei seinem heimatverein in argentiniens 2ter liga, atlethico lanus oder so, k.a. mehr , musst du mal bei transfermarkt schaun :P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

49

19.09.2011, 19:04

Ginczek bauen sie ja gerade bei Bochum auf ... bzw. ab ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

50

19.09.2011, 21:17

zuletzt waren die hochgepriesenen sturmtalente ja eher mau ...
sadrijai ( oder wie auch immer, kein bock nachzuschaun ) und tyrala z.b.
Schon bevor götze aufm radar war haben auch alle dortmunder die ich kenn ausschließlich von stiepermann geschwärmt... von dem redet aber auch keiner mehr :D also mal abwarten. Generell haben viele gepriesene talente in dortmund den sprung nicht wirklich geschafft ( auch schon länger zurückliegend wie brenszka oder kruska, selbst amedick wurde mal hoch gelobt,auch wenn er schon älter war als er befördert wurde, la tallec ist zwar kein eigengewächst und hatte verletztungspech, aber auch das gleiche spiel mehr oder minder,etc. pp. )

51

21.09.2011, 10:57

Auch das noch ....

Schmelzer fehlt dem BVB

Der Deutsche Meister Borussia Dortmund muss in den Auswärtsspielen am Samstag (15.30 Uhr/LIGA total!) beim FSV Mainz 05 und in der Champions League am nächsten Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und Sat.1) bei Olympique Marseille auf Marcel Schmelzer verzichten.

Der Nationalspieler zog sich in der Begegnung am Sonntag bei Hannover 96 (1:2) einem Muskelfaserriss auf der Oberschenkelrückseite zu.

Das ist das Ergebnis einer Kernspintomographie. Laut Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun muss der Außenverteidiger bis zum kommenden Montag ein Reha-Training absolvieren. Anschließend soll er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Damit dürfte ein Einsatz schon in Marseille unrealistisch sein.

Dagegen befindet sich Torjäger Lucas Barrios nach seinem Muskelbündelriss, den er sich vor dem Saisonstart im Finale der Copa America zugezogen hatte, wieder im Mannschaftstraining.

Der erste Saisoneinsatz des Argentiniers in Marseille kommt jedoch wohl noch zu früh. Eher dürfte Barrios im nächsten Bundesligaspiel am 1. Oktober gegen Aufsteiger FC Augsburg einsatzfähig zu sein.

52

21.09.2011, 10:59

warum zur hölle gibts hier überhaupt nen extra thread? reicht der buli thread nich?

53

21.09.2011, 11:05

54

21.09.2011, 11:59

Warum zur Hölle schreibst du hier was ? :)

55

21.09.2011, 12:33

Der Ausfall von Schmelzer ist natürlich ne Schwächung aber mit Barrios hatte ich ohnehin nicht vor dem Augsburgspiel gerechnet. Unsere medizinische Abteilung hats noch nie geschafft jemanden schneller als vorher geplant auf die Beine zu kriegen ;)
Fänds aber auch nicht gut Barrios nach nur 1-2 Einheiten mit der Mannschaft wieder in die Startformation zu stellen.

56

21.09.2011, 13:06

Also dann weiter ohne Schmelzer, Barios und Bender auch oder ?

Dafür wieder mit Götze. Naja .....vielleicht ist Kagawa jetzt wieder da wo er letzte Saison war, in Hannover sah dass zum Teil schon wieder besser aus bei Ihm.