Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Quoted
schnell und technisch stark nach Vorne.
hmmmm....
Quoted
der bender kann das
jo und ich vermute, dass klopp den kehl im training bereits aktiv eingebunden hat und dieser einsatz gestern von langer hand geplant und darauf hingearbeitet wurdedu hast nicht unrecht, jedoch gibts nen unterschied zwischen "CL neuland" und "nicht im team integriert/eingespielt/fit" (letzteres is nur ne vermutung ^^)
Quoted
hmmmm....
sry aber für mich is bender auch nicht viel mehr als n zerstörertyp ala jeremies mit der unauffälligen teamdienlichen spielweise eines Fabian Ernst. Guter mann also, aber kein dmf der technisch stark und schnell nach vorne spielt lol.
Quoted
hmmmm....
sry aber für mich is bender auch nicht viel mehr als n zerstörertyp ala jeremies mit der unauffälligen teamdienlichen spielweise eines Fabian Ernst. Guter mann also, aber kein dmf der technisch stark und schnell nach vorne spielt lol.
Bitte achten in den kommenden Spielen mal intensiv darauf, wie Bender umschaltet nach Balleroberung. Der spielt den Ball immer nach vorne ! Klingt einfach aber der Kehl kann das nicht bzw. hat eine schlechtere Passübersicht als Bender und das trotz Erfahrung. Ferner stellt Bender schon jetzt besser im Raum zu und läuft Bälle effektiver ab als Kehl der oft foult und mitlerweile auch um Einiges langsamer ist als Bender, obwohl der sicherlich kein Odonkor ist.![]()
Quoted
schon übel wenn man sieht welches potential die 60er mal so hatten und vor allem wie sie die leute dann verschleudert haben.
so lange der erfolg nicht ausbleibt und die aktien weiter steigen: noch ne ganze weile
Quoted
Götze, Hummels, Subotic ... ich weiss nicht wie lange die zu halten sind.
Zidane wäre trotzdem noch viel stärker als Zidan....Wie kann man nur den Kehl bringen? Und dann, wenn man noch was tun muss den Zidane?
Kehl passt von der Spielweise mal so überhaupt nicht mehr ins Team und Zidane ist seit 2 Jahren ein Totalausfall. Seid Ihr nicht auch der Meinnung es müssen noch 1 - 2 Spieler geholt werden? Zumindest ein Knipser tut wohl dringend Not?
(sorry für neen Thread, aber hier soll es verstärkt um den BVB gehen, wenn möglich)
"en masse"Tja vielleicht habe ich noch ein anderes Leben außer Rechtschreibung, Laptop, Klugscheißen und Zocken.
Dafür muss ich mich wohl kaum schämen. Kann Euch da nur RTL und Unterschichten TV empfehlen, da gibt es Korrekturen en Mass vorzunehmen.Zeit zum reinschauen habt Ihr als Hartzer oder Studenten genug.
Was hast du denn dann für ein Leben?Tja vielleicht habe ich noch ein anderes Leben außer Rechtschreibung, Laptop, Klugscheißen und Zocken.
Dafür muss ich mich wohl kaum schämen. Kann Euch da nur RTL und Unterschichten TV empfehlen, da gibt es Korrekturen en Mass vorzunehmen.Zeit zum reinschauen habt Ihr als Hartzer oder Studenten genug.
Fordere bei den Admins eine offizielle Abmahnung für die ganze Community!![]()
OT: Mal sehen wir sich der BVB in Hannover schlägt so in einer englischen Woche.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.