suckt so derbe, kein wunder dass die grünen abgehen wie nix in den wahlen
suckt so derbe, kein wunder dass die grünen abgehen wie nix in den wahlen
Also eine Atomexplosion ist ja wohl mal etwas ganz anderes als eine Explosion in einer Atomanlage. Premse, wo hast du es denn so gelesen??
Wies jetzt scheint, isses ja ungefährlich für die Allgemeinheit. Es scheint noch nicht mal nennenswerte Radioaktivität entwischen zu sein.
Ich würde sagen, das ist das Gleiche wie FDPler, die keine Schuldigen an der Bankenkrise finden können und immer nur Steuern senken wollen. Nur dass die FDPler überhaupt nix zum Ausschlachten haben, was echt traurig is ...Jo, meinte eher Atomexplosion vs. Explosion in einer Atomanlage. Das die Grünen dies ausschlachten werden, keine Frage
Ja dank Subventionen. Die Bahn fährt ja auch ohne ^^Die is oft niedriger als bei den Ex-Staatsunternehmen und jedes Jahr Nachzahlungen gibt es auch nicht. Aber glaub ruhig weiter an die Panikmache der Atomindustrie.ich freu mich schon auf die gesichter der grünen-wähler wenn sie ihre erste stromrechnung aus 100% ökostrom bekommen![]()
![]()
Ja dank Subventionen. Die Bahn fährt ja auch ohne ^^Die is oft niedriger als bei den Ex-Staatsunternehmen und jedes Jahr Nachzahlungen gibt es auch nicht. Aber glaub ruhig weiter an die Panikmache der Atomindustrie.ich freu mich schon auf die gesichter der grünen-wähler wenn sie ihre erste stromrechnung aus 100% ökostrom bekommen![]()
![]()
wie bist du an karten gekommen? will da auch hin...und ich bin ende des monats in marseille...und ich hab heute die anzahlung für meinen frankreichurlaub im oktober überwiesen![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Geh mal auf verivox.de, da siehst du, dass Ökostrom für den Endverbraucher mitnichten teurer ist. Also erzähl nicht sowas. Ob etwas subventioniert wird oder nicht ist eine andere Frage bzw. ob das billiger für uns (der Staat) wäre oder nicht.klingt nicht gerade einleuchtend dass voll abgeschriebene Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke teurer sind als das Errichten und der Betrieb von Wasserkraftwerken, Windrädern (die ohne Wind auch ma gar nicht gehen) oder ineffektive und (dann erst recht) überteuerte Solarzellen.
Sicherer, sauberer okay - aber billiger?!
Aber du glaubst wahrscheinlich auch den Linken dass 1500€ Hartz4-Grundbetrag und 2000€ Mindestlohn locker zu realisieren wären ohne die bösen Banken und Millionäre
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
es gibt ja schon genug leute die gg atomkraft auf die straße gerannt sind oder sogar regelmäßig sich richtig engagiert haben dagegen und dann gg das neue windrad in der nähe des eigenen hauses geklagt habenich freu mich schon auf die gesichter der grünen-wähler wenn sie ihre erste stromrechnung aus 100% ökostrom bekommen![]()
Dieses Jahr hat Tschechien 7 mal so viel Strom nach Deutschland exportiert wie in den Jahren vorher.
Auch Frankreich hat das erhöht.
Aber ich tschechische AKWs sind mir auch lieber als eins direkt in D.
Überkommt euch auch dieses wohlige Gefühl von Sicherheit. Ah................