Hallo!
Ich hab ein problem..
Ich hab gerade Dragon age 2 installiert, und da etwas bei den grafik settings rum gestellt. Da hab ich es dann auf directx 9 verwenden eingestellt, weil es sonst crasthe. Hat dann auch funktioniert kurz.. Dann startete ich es nochmal und der monitor hat sich ausgeschalten.
Jetzt nach neustart kommt immer schon beim booten nach einem ersten normalen bild eine querstreifung in mehreren farben die auch rum flimmert über den ganzen monitor.. also kann noch normal arbeiten, und seh auch noch was, aber es ist total scheiße.
Ka was ich da machen sollte.. am monitor liegts nicht, muss irgend eine einstellung sein.
System: Vista 64 bit, Graka: Geforce 8800GT
Hab schon probiert graka treiber neu zu installieren, hat aber nix geholfen.
Im abgesichteren modus hab ich das gleiche problem..
In anzeige ist der monitor anscheinend auf800 * 600 oder so pixel eingestellt und lässt sich nicht mehr erhöhen.
Im gerätemanager zeigt die Graka jetzt einen error an "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
hat jemand eine idee was ich machen kann?
danke schonmal
Edit: grad versucht auf Nvidia Systemsteuerung zuzugreifen.. da sagt er mir
"Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfüung, Sie verwenden momentan keine anzeige, die an eine GPU Von NVIDIA angeschlossen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.03.2011, 22:51)